Gewindefahrwerk von Fun-Tech? Empfehlenswert??

schon ganz nett aber wo ist da mal ein bild auf dem man auch was von deinen "90/90"t sieht und dann noch mitte felge zum kotflügel weil ich finde so tief schaut es nicht aus eventuell mal einige Bilder von weiter unten machen ???
:o)

boahhh,wie bekomme ich meine bilder hier ins forum???
eisi,wie haste das gemacht???

hochladen in die fotogalerie

1. klick auf deinen namen links (über „meine startseite“)
  2. auf „fotos“ klicken
  3. dann auf „neues foto hochladen“
    oder du lädst es auf nen web space und tust hier dan den link hin

@ eisi
die farbe sieht schon mal net schlecht aus
aber da fehlen paar schürzen, spoiler und geile felgen
sorry, aber deine tieferlegung hab ich mir besser/tiefer vorgestellt

Hallo!

90mm sind das auf keinen Fall. Max 70mm.

@Eisi

Mess mal bitte den Abstand Radmitte bis Kotflügelkante. Dann haben wir die genaue Tiefe. Die Originalhöhe beträgt VA ca. 380mm

Gruß

Raoul

Also Fotos machen müssen wir noch üben :stock:
Mach mal eher nen paar Bilder von etwas weiter weg, vorn vorn, hinten und Seite, dann sieht man die Breite und Tiefe besser (und in die Knie gehen dabei :grins:)
Sieht aber schon ganz toll aus finde ich…

Gruss Alex

Ich würde auch sagen das dies auf keinen Fall 90mm sind!!! Ich glaube eher um die 60mm.

Meiner ist vorne 50mm tiefer und man sieht zu deinen eigentlich nicht viel Unterschied.

Aber wie Raoul schon sagt, mess mal bitte von Radmitte bis zur Kotflügelkante, dann kann man es genau sagen.

Hallo,

also ich hab gerade gehört das es sich bei dem Fahrwerk auf keinen Fall um das alte KW handelt.

habe auch schon mehrere meinungen gehört.von weitec bis kw und eigene herstellung.die frage ist nur,wird es auch wirklich in DEUTSCHLAND hergestellt,oder in billiglohnländer wie polen oder was weiss ich???
tüvgeprüft heisst ja heutzutage nicht mehr so viel.

EISI ist sehr zufrieden mit dem fahrwerk,die anderen habens noch nicht eingebaut.aber ich denke mal,das fahrwerk wird erst seinen test bestanden haben,wenns auch mal hart rangenommen wurde,sprich schnelle kurvenfahrten oder holperstrecken.

kann ja sein das es gut ,ist aber KW ist es auf jeden Fall nicht.

so so,und wer hat das diesmal behauptet?interessiert mich mal.weil jeder sagt ja was anderes
:stock:

is doch egal obs ein altes kw ist oder nicht !!!
solang es gut ist und er damit zufrieden ist !

ich find scheisse das alles was nicht von den „großen, bekannten“ marken ist gleich als scheisse abgestempelt wird !
:boese:

Das stimmt. Nur woher weißt du das es gut ist?? Weil ein User das Teil verbaut hat und sagt das er zufrieden damit ist? Wie sieht es mit der Qualität nach 30000km aus?

Glaubt ihr wirklich KW oder auch andere große Hersteller würden ihr KnowHow so günstig verschleudern?

Ich bin zu 99% sicher dass das Fun Tech Gewinde einen direkten Vergleich gegen ein Bilstein oder H&R verlieren wird.

Gruß

Raoul

• Dieser Beitrag wurde von Raoul am 06.03.2004 bearbeitet

genau raoul,und der A3 gegen nen ferrari
:grins:

Es geht doch um den Vergleich „Billig Fahrwerk“ das von KW kommt und sogar baugleich mit dem KW1 sein soll.

Ein anderes Beispiel. Wanli Reifen sehen genauso aus wie die Yokohama AVS Sport. Glaubt ihr im Ernst das der Wanli nur weil er das gleiche Profil hat wie der Yokohama genauso gut ist??

Das Fun Tech kann ja von KW gebaut werde. Aber das heißt noch lange nicht das die gleichen Beuteile und Abstimmung verwendet werden!

Raoul

• Dieser Beitrag wurde von Raoul am 06.03.2004 bearbeitet

wollte dich nicht damit angreifen!
ok,irgendwo müssen abstriche gemacht werden ,ganz klar.

ps:laut FUNTECH lassen die ihre dämpfer auch bei AL-KO fertigen wie KW auch.also ich denke mal nicht das funtech bzw. KW den auftrag gibt schlechter herzustelln.

• Dieser Beitrag wurde von markusnrw am 06.03.2004 bearbeitet

Ich fühle mich doch nicht angegriffen!!!

Raoul

guuuuut,dann sage ich mal PEACE AND LOVE aus Duisburg
:armer:

aber macht immerwieder spass hier zu diskutieren.ist eh heute ein recht öder samstag.werde mich deswegen gleich mal ins kino verdrücken und den film UND DANN KAM POLLY gucken.kennt den schon einer???

Wie soll man rausfinden ob es net gut ist wenn man es net fährt oder kauft? Beim ersten FW von H&R wusste es auch keiner und heut sind se spitze :slight_smile:
Ich bin da keinesfalls negativ drauf eingestellt. Vielleicht schreib ich ja mal ne Email direkt an KW und frag mal nach was das mit den alten Varianten der KW Fahrwerke auf sich hat, denn wenn es „alte KW´s“ sein sollen. Denn wenn diese jetzt ne andere Firma vertreibt muss KW ja davon wissen (da FunTech die wohl net selber herstellt)

Gruss Alex

wäre das eigentlich qualitativ gesehn ein nachteil,wenn man sich das alte KW ohne INOX-LINE kauft???
oder ist das nur wieder verkaufsstrategie??
denke mal,wenn man das fahrwerk vernünftig pflegt bzw. einsprüht dürfte da auch nicht viel anrosten,oder??

• Dieser Beitrag wurde von markusnrw am 06.03.2004 bearbeitet

BabyGrey hatt dazu schon gepostet!

Sehe das im übrigen genauso wie er!