Gestern Papas AMG Gefahren

Naja… is schon nicht schlecht. Aber auch nicht so, dass ich dich deswegen beneiden würde.

Zum Thema Spitzengeschwindigkeit:

Machts denn echt so viel spass, seinen Fuß aufm Gaspedal einschlafen zu lassen?
Da reizt mich so manche Kurve viel mehr…

Nix für ungut!
Gruß

ja hast schon recht aber max habe ich noch nict ausprobiert ich hatte den wagen erst das 2 mal leider.Die ein oder andere kurve habe ich schon genommen zu glück war es gestern nich nass

soso…

… jetzt würde mich aber schon mal interessieren welches modell genau? das aktuelle oder die alte baureihe (bis 2002)?

grüße

+ Dieser Beitrag wurde von kingkaese am 19.11.2006 bearbeitet

es ist nicht der aktuelle eins vorher aber mit blinker an den spiegeln und so weiter

Auto mit Glasdach?

:grins:

Dann schreib ich mir morgen AMG hinten drauf :stuck_out_tongue:

okay, dann kanns sein… der alte E55 hatte 354 PS, beim aktuellen E55 sinds nämlich schon 476 (mittlerweile ersetzt durch den E63 mit 514PS). war etwas irritiert, weil sich deine angaben sehr nach dem neuen E500 angehört haben (388 PS).

nichts für ungut :wink:

kein problem aber es beruht alles auf wahrheit

Hier passt eher „Alle Mal Glotzen“

[quote]

Auto mit Glasdach?

[/quote]

Wie geil dieser Thread!

An den Threadersteller:

Ich hätte gerne auch noch was auf die Fresse :lol:

An die Mods:

Bitte schließt das Thema nicht, es ist so herrlich.

Ich schmeiß jetzt mal meine Shisha an und freu mich auf nen unterhaltsamen Abend. :raucher:

Dann freu dich mal hahahahha
:lolhammer:

also stell mich mal auf Reddevils Seite, die dummen Kommentare hier sind wir ja langsam allle gewohnt…

trottzdem immer wieder amüsant

Na und was soll er thread hier …

bin heute den neuen R8 gefahren ich glaub das haut hier einige mehr um als son billiger amg benz
:grins:

najaaa die alte e-tonne is ja net unbedingt der knaller…
dachte wenigstens es sei das neue modell, aba die alte sieht doch aus als kommt ein 80-jähriger um die ecke…
naja mercedes halt, M5 oda S6 is viiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner!

:wink:

jez mal subjektiv zum thema von meiner seite aus…
klar, kommt dein erster kommentar ein wenig komisch rüber…
hört sich ein wenig nach „guckt mal alle her, ich bin amg gefahren“ an, kann dich auf der anderen seite aber auch verstehen…
so ne kiste macht einfach laune und v8 geballer is auch einfach geil, aber wie die anderen schon gesagt haben… objektiver erlebnisbericht wäre wahrscheinlich besser angekommen…
ach und dazu, dass ich deinen bericht verstehen kann…
bin auch schon des öfteren amg gefahren, allerdings nur den kleinen slk 55 amg, weil mein alter herr sich den besorgt hat und es macht nunmal spaß sich jenseits der 350 ps marke zu bewegen, wenn man sonst nur nen 1,6er fährt wie du und ich. deshalb fand ich es auch ein wenig vorschnell dich gleich an den pranger zu stellen und als angeber hinzustellen…
@all ein wenig toleranz is bei so nem großen forum immer angebracht… können ja nich alle gleich bescheiden sein…
:daumen:

das is aber auch nur ne subjektive meinung…geht halt nich allen so…

An alle:

Der Bericht von Reddevil ist nicht minder bescheuert oder besser wie so einige andere Themen hier im Forum.

Ist doch OK wenn er das Auto von seinem Dad gefahren ist.

@ shadow S3

und, was soll deine Aussage das du den R8 gefahren bist?

Freust dich doch genau so wie Reddvil das du ein Auto mit viel Leistung gefahren bist, oder etwa nicht?

Willst du mit deiner Aussage einen auf dicke Hose machen.
Wenn nicht, dann hättest du es dir ja auch sparen könne und für dich behalten können.

Und an alle die Ihre Karren pimpen bis zum geht nicht mehr- ihr wollt doch alle eure Komplexe mit eurem Auto kompensieren und die Aufmerksamkeit auf euch ziehen.

Wenn man schon nicht durch Charakter glänzen kann…

Sehr arm!

Halllooooooooooooo… das mitm R8 sollte nen Witz sein wie der von dem Typ mit dem AMG wen interessiert sowas

… und wieder ein „Fishing for Compliments“-Thread mehr. Wobei er ja gar nichts dafür kann dass sein Daddy einen AMG hat. Bitte Thread schliessen.