Gestern Papas AMG Gefahren

Gestern hatte ich das glück ,mein daddy sein amg zu fahren( E klasse 5 liter hubraum 380 ps) Man das war so geil diese beschleunigung ich hab alle blicke gestern auf mich gerissen dieser v8 sound ich hatte glaube ich noch nie so viel adrenalin so wie gestern.

Das is aber toll… :pillepalle:

Niemand zwingt dich deinen senf dazu zu geben du horst

Also ich kann mich aber nur anschliessen! Hört sich nach stark pupertierendem 18 jährigen an!
Und wenn man dann auch noch in nem A3 Forum von nem AMG schwärmt ist das glaub ich auch sehr gut platziert!!

Und das sich nach nem AMG jeder umdreht!?!?! Lol :wink:
Aber jedem das seine!

MfG Timo

Das jetzt so toll ich kann morgen glaub ich net arbeiten gehen

Was ist ein AMG? …
:hause:

Jungs das ist einfach ein geiles erlebnis ich weiss nciht vielleicht seid ihr ja n bissel neidig??? aber naja wenn ihr mit dem thema nich einverstanden seid dann kuckt weg man und fu*k mich nicht ab
:boese: amg kann man verglliechen mit s6

bist du ein heftiger Mann. Ich kann bestimmt heute Nacht nicht schlafen!!!

ey du vogel dann klick das scheiss thema nicht an

Immer Stil behalten…

Oh man, das bestätigt mich in meiner theorie vom pupertirenden 18 jährigen!! :trampolin:

Meinst du echt du erntest hier begeisterungsstürme nur weil du mal vom deinem Papi das auto fahren durftest?!?!?!
:rofl:

MfG Timo

bleib mal legare

sorry das ich mal ein thema eröffnet habe jungs ihr seid die besten . Zufrieden??? geht ihr mir immer noch auf n sack??

mods @pow !!!

Mädchen :lol:

Ob das noch möglich ist wenn man schon eine Bestätigung sucht und dann mit Papis Auto durch die Gegend fährt?

Ich denke die Art des Posts machts.
Wenn du einen schönen, intelligenten und sachlichen Bericht über den AMG geschrieben hättest, dann wäre auch kein blöder Kommentar gekommen.
Aber wenn man darauf aus ist mit Papis Auto durch sie City zu heizen und Aufmerksamkeit zu erregen… naja.
Wenn ich son jungen Schnösel durch die Gegend eiern sehe dann denke ich nicht „boah ist der cool“ sondern eher „Ob Papi dass weiß dass sein Sohnemann einen auf dicke Eier macht?“

Aber zumindest zeigst du „Selbsteinsicht“ (…scheiss Thema…) und man kuckt nicht sondern guckt und ich denke hier ist niemand neidig ^^

Nun denn… sein es drum.

[quote]

sorry das ich mal ein thema eröffnet habe jungs ihr seid die besten . Zufrieden??? geht ihr mir immer noch auf n sack??

[/quote]

+ Dieser Beitrag wurde von heuchler am 19.11.2006 bearbeitet

ich mädchen wir können uns ma treffen dann zeig ich dir ma wer die pussy von uns beiden ist du PUSSY
:fahrer:

dann bin ich das halt!
:heul:
:lolhammer:

Genau ist echt unterhaltsam! Hab mir grad ein Bier aufgemacht…
:alk:

@ all wusste das das kommt

manmanman