Gestern Papas AMG Gefahren

Prost! rülps

[quote]

Genau ist echt unterhaltsam! Hab mir grad ein Bier aufgemacht…
:alk:

[/quote]

Dem kann man nur zustimmen. Ein Fahrerlebnisbericht wäre sicherlich mit Interesse aufgenommen worden. Aber ein, „schaut her, Pap fährt AMG“ bringts echt nicht. Kann mir morgen auch nen alten E-Klasse AMG mit 250.000KM holen :wink:

Glaub mal, hier sind einige Leute schon schnellere Autos gefahren.

Vielleicht erzählst du uns ja mal, was du genau so mit der E-Klasse gemacht hast, was dich stört, was dich freut und nciiht nur in Bezug auf die Leistung.

Jungs ich weiss nicht was ich falsch gemacgt habe man ich wollte mich nur mal n bischen unterhalten bin noch nicht so lange bei a3 forum und weiss auch nicht wie ich anfangen soll,abr wenn ihr mir dann so bescheurte antworten gebt was soll ich dnken ihr hättet einfach sagen können hier hör ma das ist ja alles schön ung gut aber die frage stellung ist falsch… naja ich habe auch keine lust mit euch zu streiten wegen so was.

hab ich gesaht das sich den amg niemand leisten kann bitte spiel hier nicht den klugscheisser und lese bevor du deinen kommentar abgibst ps. Bj.2002 km 92.400 wer noch was braucht bitte

DITO :daumen:

Ok, sein satz mit „man ist das ne beschleunigung“ kann man ihm ja auch nicht übel nehmen mit nem 1.6er. :grins:
Der AMG ist sicher n schickes auto. Aber reizen würde mich so ne Karre nicht. Naja, ich kann mit drei dt. Automarken absolut nix anfangen. (BMW, Opel und Cermedes)
Aber jedem das seine und mir mein A3 :grins:

Immer kräftig auf die Pauke hauen Jungs, stärkt das Ego. :lolhammer:

Nun gut wie gesagt… sei es drum
Hier will sich niemand streiten, manchmal wirds einem bloß zu leicht gemacht ^^

Hmm… just_alex hat recht: was bei mir nicht auf 4 Räder zutrifft, sondern auf zwei. Aber selbst dat is Latte.

Ich denke ein Vergleich zw dem AMG deines Vaters und einem R8 wäre genial g

Soooo… und nun nochmal Prost… :schmatz:

Junge, du hast bestimmt von AMG nur getreumt.Es gibt KEINE E-Klasse AMG mit 380PS!!!
:fresse:

ohh man dann sind es eben 386 ps ich habe ab gerundet du bist ja hart alter

Wenn Du die Posts von z.B.: just_alex oder heuchler genau gelesen hättest, wüsstest Du worauf es denn bei deinem „Fahrerlebnis“-Bericht angekommen wäre. Das Du dich zudem noch so leicht hast provozieren lassen war ja nur ein gefundenes Fressen für manch einen hier…

Na Du meinst jetzt sicher nicht mich oder?
Da zitter ich ja buh und keinen Kratzer in Papas M5 machen
:lolhammer:

Wer hätte dacht das man Sonntags soviel Spaß bekommt

ich lasse mich nicht provozieren bin ganz locker
:fahrer:

Oh mann Leute, kommt mal wieder runter. Ich kann schon verstehen, dass er von der Beschleunigung derart begeistert ist, dass er es einfach mal loswerden wollte.

Und wer ausser nem blöden Spruch nichts zu sagen hat, der sollte sich das posten lieber verkneifen. In letzter Zeit artet sowas gleich immer aus hier! Schliesslich hat er ja keinen beleidigt.

Also gönnt ihm seinen Spass und denkt Euch euren Teil. Wäre besser für’s Klima hier.

:motz:

gute einstellung. Das sah oben aber noch ganz anders aus. :grins:

:daumen:
mein reden

[quote]
In letzter Zeit artet sowas gleich immer aus hier! Schliesslich hat er ja keinen beleidigt.
!
[/quote]

Also eins steht fest solche themen werden auf keinen fall hier noch mal veröffentlicht alter schwede wenn ich wüsste das ,dass so ist hätte ich es niemals gewagt.

ihr seid ja wie Blutrünztige Hunde ,die es kaum abwarten könne ,dass einer diesen fehler macht

Hm… naja 386PS is ja jetz auch nicht die Spitze des Eisberges…

Hast nix bessres bekommen können für ne Spritztour?

warum 5,8 sec von 0 auf 100 ist das nich genug??? laut handbuch .280 spitze eigentlich abgeregelt bei 250 aber unser ist offen

ich meine die beschleunigung laut handbuch nich max.