Gestern Papas AMG Gefahren

Danke… du sprichst mir aus der Seele :smiley:
Wobei ich sagen muss, dass dezentes und wirklich minimales „Tuning“ noch ästhetisch aussieht… was allerdings bei -5cm Bodenfreiheit und einem Fahrgefühl wie auf nem Stück Holz nicht mehr der Fall sein dürfte…

[quote]

Und an alle die Ihre Karren pimpen bis zum geht nicht mehr- ihr wollt doch alle eure Komplexe mit eurem Auto kompensieren und die Aufmerksamkeit auf euch ziehen.

Wenn man schon nicht durch Charakter glänzen kann…

Sehr arm!

[/quote]

Ein Kunde fährt den aktuellen E55. Die Kiste ist total Geil - also optisch gesehen. Fahren würde ich den nicht. Also schon aber kaufen nicht. Geht nicht. Also mal finanziell abgesehen ist und bleibt es Papis Auto. Auch schon eine normale E-Klasse. Ich hatte mal eine übers WE weil ich auf eine Messe musste. Würde mir sehr gut gefallen - aber erst in 20 Jahren oder so - dann passt der Wagen auch eher zu einem.

Das alte Modell - yoooa.
5,8 sek - yooooa.
V8 - total gut :slight_smile:

Und jetzt zurück in den 1.6 :rofl:

Und der Rest, bitte wieder :armer:

Und an den Threadersteller:
Merken: Wir sind anders als die anderen Foren. Wir sind eine Spur normaler würde ich sagen. Hier gibt es keine „boah ey geile kiste ey woaaaaa fett alter“. Einfach das nächste mal drauf einstellen. Niveau. Dann werden sich alle toll verstehen.

Grüsse
Göks

Witzig witzig…

an alle Rumstänkerer
Ihr müsst das nicht lesen, haltet doch dann einfach Eure Finger still und schreibt nichts, denn der Sülz ist ungefähr genau so sinnvoll wie das, über welches ihr meckert…!

an die Erstellerin (ich las, sie wäre weiblich)
Sicher hätte man das etwas besser verpacken können…und vielleicht ab und an mal ein Komma oder einen Punkt. Dann kommt so ein Erlebnis viellleicht auch besser rüber.
Ansonsten fänd ich so nen V8 AMG auch ganz nett zum Cruisen und ab und an mal die 8 Zylinder grummeln lassen…

Grundsätzlich versteh ich hier einige nicht, die rumprollen…meint Ihr, Audi ist die höchste Form des Fahrens…oh man, ihr seid nicht besser als die Leute im Mittelalter, die nicht wahrhaben wollten, dass die Erde eine Kugel sein…vielleicht solltet ihr mal über den Tellerrand des VAG-Konzerns schauen und mal gucken, was andere bauen.

Bei der Ausdrucksweise glaube ich das nicht

auch der Beruf Maler passt hier nicht wirklich

ich find leider auch nichts besonderes daran so ein auto zu fahren, aber jedem das seine

+ Dieser Beitrag wurde von ToM-S3 am 19.11.2006 bearbeitet

LOL geiler thread
ich kann nicht mehr vor lachen

zu reddevil:
dies hier ist ein a3-forum (hats was mit autos zu tun),
da hinterlegt man fahrberichte und nichtt wie geil es ist mit 300ps wagen zu fahren von papa und damit vor jeder disco ne showeinlage hinzulegen
hier sind so viele leute deren eltern auch solche wagen fahren, wenn jeder so wie du wäre, dann könnten wir nicht mehr über normale themen hier sprechen sondern wären überlagert von den tollen anderen autos…

Tolle Aussage…du verurteilst also jeden Hobbyschrauber zu Leuten mit minderwertigkeitskomplexen lol

[quote]

Und an alle die Ihre Karren pimpen bis zum geht nicht mehr- ihr wollt doch alle eure Komplexe mit eurem Auto kompensieren und die Aufmerksamkeit auf euch ziehen.

Wenn man schon nicht durch Charakter glänzen kann…

Sehr arm!

[/quote]

@Reddevil

lass mich mal Papa´s AMG führen :slight_smile:

ciaoi © padrino aus Wiesbaden :slight_smile:

Genial, wieder ein

„Ich bin jetzt der Held“ vs. " Ich bin neidisch" Thread.

Ein ausführlicher Fahrbericht wäre natürlich fein gesewen, aber so hat wenigstens jeder noch was zu lachen, bevors in die Heia geht.

ich finds arm einen so nieder zu machen. mit einem solchen Auto zu fahren ist sicher etwas tolles, genau wie es sicher toll ist auf andere Weise mal einen S3 zu fahren.

ich würde auch gern mal ein solches Auto fahren… so und nun jedem das sein gn8

Also das lese ich da bestimmt nicht raus. Die Aussage ist ganz klar: Übermäßig bearbeitetes Auto soll Persönlichkeitsdefizite beheben.

Zum eigentlichen Thema: Wenn der thread-StarterIn (was denn nun?) nicht einen „auf dicke Hose“ machen wollte, dann soll er/sie doch bitte mal darlegen, wohin die Reise in diesem thread eigentlich gehen sollte? :verwirrt: Zum Unterhalten ist der Chat da.
Traurig, was für flache Kommentare auf das zugegben dankeswerte Thema gekommen sind. :stock:

@ ALL

Ab und zu finde ich es ganz gut, das ich zur seit einigen Monaten keine Zeit habe hier viel zu lesen oder zu schreiben, wenn ich solche Threads sehe…

Ist doch nett wenn man mal nen AMG oder S6 oder etwas derartiges fahren darf, man kann sich aber doch vernünftig ausdrücken (Pussis :schläge:)

Naja, ich geh nu auch ins Bett.

Gruß
Scheiby
(gefahren SL55AMG & ML63AMG)

ja auf´m schreibstisch im Maßstab 1:18
:fahrer:

gruss steffan

Hmmm Snobalarm … ?!

Der Genießer lächelt und schweigt :rauchen:, schonmal was von dem Spruch gehört, muss man sein Ego echt auf diese Art stärken…

@gerks @pow3rus3r @andy @raoul
Macht dem sinnlosen Treiben doch bitte endlich ein Ende.
Gruß Sascha

es wäre vielleicht auch etwas normaler gelaufen wenn reddevil etwas abgeklärter auf die zugegebenermaßen ironische antwort von heuchler reagiert hätte… das aber nur mal so am rande… der ton macht die musik und die mach ich auch mal durch das gleiche horn in das jetzt fast alle geblasen haben…

oh duzi duzi hat du da ein amg, hat du da, hat du da… ja du bist ja ein feiner, ein ganz feiner, oh duzi duzi… ganz ehrlich reddevil, so wäre meine reaktion gewesen und wenn jemand in einem meiner threads so reagiert beleidige ich ihn auch nicht gleich mit aus der mode gekommenen männernamen oder drohe ihnen mit schlägen :stock:
…und ich muss auch gerks recht geben, solche themen funktionieren hier nicht, ich hab da meine eigene theorie zu warum das in letzter zeit zunimmt, warten wir mal ab…

so da ich nun völlig offtopic bin schliesse ich mit den worten AMG—Angeben Macht Glücklich
AMG—Alter Mann Gefährt
AMG—Ach Mercedes Geborgt (passt hier wahrscheinlich am besten…)

gruß
madcek

Geh erst mal in die Schule und lern die deutsche Rechtschreibung. Dein Post interessiert hier keinen Mensch. Und warum sollten wir auf nen Mercedes AMG neidisch sein ? Würden wir sonst AUDI fahren ? Streng mal Dein Hirn ein bischen an bevor Du hier so nen Schwachsinn ablässt !

Mich wundert’s, dass noch niemand „FAKE“ geschrieben hat
:grins:
@reddevil: Ich weiß, was Du meinst
:happy:

Jungs falls ihr meint,ich wollte nen rückzieher machen ,da irrt ihr euch ich habe leider früh schicht und was besseres zu tun,als mich mit paar pappnasen zu diskuttieren.

also ich hatte am we auch ein schönes erlebnis, ich glaube das passt ganz gut hier rein, will nicht extra ein neues thema aufmachen.

ich durfte mir am we den m1 abrams von meinem vater ausleihen.
der kapmpfpanzer hat 1500PS und wiegt 54Tonnen.
Dass er nur 72Km/h fährt war mir in der stadt egal.
was glaubt ihr, wie die leute geglotzt haben als ich mit meiner 120mm Kanone löcher in die häuser geschossen hab.
aber ich muss sagen, der sound der gasturbine war ein wahnsinn.
der einzige nachteil war, dass ich in den mc drive nicht reinkam ohne den mc platt zu machen

:lolhammer:
:lolhammer:
:sieg:

Hier mal noch ein Bild, da haben sie mich grad geblitzt.
ich war 20km/h drüber, was meint ihr, was da jetzt auf mich zukommt

+ Dieser Beitrag wurde von Alexx am 20.11.2006 bearbeitet

11685_A.jpg

@alexx

Wieso habt ihr den nicht in schwarz gekauft !!! :grins: