Geiles Erlebnis VS BMW

war ja echt witzig der kleine…

habe mich echt amüsiert g

@audibabe: hehe, ich bin auch ganz süß!!!

audibabe, bist du eher dominant oder devot? ich mein, duu kommst so dominamäßig rüber. versteh mich nicht falsch, ich war oft kunde bei euch und so, veilleicht kenne wir uns ja.

euer helmut

das ist eher unwahrscheinlich. habe eine aversie gegen frauen, die sich für geld verkaufen…

ist nicht mein fall. aber jedem das seine…

ob ich dominant oder devot bin, geht, glaube ich, nur meinen partner was an…

sag mal du überschlauer bmw fahrer, was machst du eigentlich berufsmäßig, oder gibt es für dumme sprüche mittlerweile auch schon kohle??

ach nee sorry, ich vergass, dass auch „clown-sein“ ein anerkannter job ist LOL

nichts für ungut…

yasmin

Quote:

versteh mich nicht falsch, ich war oft kunde bei euch und so, veilleicht kenne wir uns ja.

euer helmut

Tja Helmut, wir verstehen dich nicht falsch, du bekommst halt keine frau ab, deshalb musst du dir halt so weiterhelfen… :lol:

schönen tag noch!

Husky

Quote:

On 2002-04-19 06:36, Audibabe wrote:

das ist eher unwahrscheinlich. habe eine aversie gegen frauen, die sich für geld verkaufen…

ist nicht mein fall. aber jedem das seine…

ob ich dominant oder devot bin, geht, glaube ich, nur meinen partner was an…

Mmh, meinte Helmut vielleicht Kunde bei Airbus ?! …

@Elch

Hmmm…was meinst du was er da will??? flugzeuge kaufen??? und was soll das mit domina und so???

Husky

sicher nicht, dafür fehlt ihm das nötige kleingeld…

Der Typ ist maurer,vielleicht hat der bei euch mal ne wand gemauert,und kennt dich daher… :wink:

@Husky

Ja, hast schon recht! Finde die Bemerkung auch schwach. Würde nie sowas zu jemand sagen, den ich nicht genau kenne!

@Audibabe

Keine Frage (Kunde im Sinne von Passagier)… wieviel Mio kostet denn einer? Sagen wir mal, ein aktuelles Modell?

habe viele modelle…

preise sind schwer zu nennen, weil der preis sich nur auf ein leeres flugzeug und ohne triebwerke bezieht.

innenausstattung und triebwerke müssen dazu gekauft werden und das sucht sich der kunde aus… ja nach wunsch. und das kann teuer werden!

ne, also glaube, Helmut ist ein fake. das Profil sieht irgendwie bissle merkwürdig aus…

Job:Maurer

Hobby:Mauern

:slight_smile:

Ist vielleicht der Bruder von Murat ? :>

wer is denn murat? ich kenne nur den einen murat. der macht mir mittags meinen döner. mann der ist echt schnell. einmal hat es etwas länger gedauert. da habe ich ihn mit meiner kelle auf den hals gehauen. seitdem is der wieder sehr schnell geworden

euer helmut

Sei mal schön lieb du!

Laß mal Audibabe in Ruhe

ich bin immer leib. besonders zu audibabe. das musst du doch gemerkt haben! du bis ja nur eifersüchtig weil ich schon mal was mit ihr hatte.

euer helmut

in deinen träumen kleiner…

oki, mir wirds hier echt zuviel…

werde mich hier rar machen leute…

icht verrückt machen lassen, Babe!

was sagen denn die anderen dazu? Wo sind denn die Moderatoren usw. soweit ist es heir jetzt auch schon, das andere User gehen, weil s zu bunt wird!na echt klasse!