jhonny…
info: komme nicht nach oberhausen…
jetlag, du verstehst
ja, ja, den doofen ist die welt das himmelreich, stimmts mab?
Jhonny
Quote: |
|
naja, jetzt mach abba ma halblang, erstens schaut sie nich so supergut aus (nicht schlecht, aber ob es so einen aufwand rentiert???), und zum anderen muessen wir uns hier ja auch nich dauernd beleidigen, oder?
gruss
toby
schade! kommen sonst noch mädels zu der freakshow?
Jhonny
|
Wie ? Ich denke Du ??
:-))
ok…
hast ja nichtmal den mumm, ne mail zu schreiben kleiner…
auf dem foto sieht sie doch klasse aus, ich könnte sie mir so aufs höhenruder schnallen.
Jhonny
festschnallen lasse ich mich nicht… schnalle mich nur an im auto…g
au audibabe, jetzt haste mich provoziert. ich schreibe dir nur ne mail wenn wir zusammen dein fahrwerk checken…
Jhonny
|
naja… wie manns nimmt… mein fall waers nich (ist aber rein subjektiv, nich boese sein…)
Das soll doch JHorny heissen, oder ?
gg
klar, ich heiße Jhorny weil ich immer scharf bin und du weil du bald ne hornbrille trägst
Jhonny
so, keen bock mehr hier, dauert mir alles zu lange, genauso wie auf der ab wird hier verfahren: immer schön langsam
Jhonny
also mein fahrwerk ist ok…
war doch gerade zur großen durchsicht…
außerdem kann ich das auch allein.
bin ja nicht dumm…g
jetzt einfach aufgeben jhonny?? schwache leistung kleiner…
Bye Ano !!
Zum Abschied darf ich den netten DEVIL zitieren:
"Aber ohne scheiß… Das ist son 15 jähriger Rollerfahrer mit nem Rennauspuff! "
cu
Kann man eigentlich auch dicke tüte unter nen A3 machen? ODer rußt´es dann zuviel.
Habe nen 1.9 TDi mit 90 Pferden, der hat schon 25.000 km drauf und ist noch nicht kaputt!!
|
Hallo! da hat Mani einen ganz tollen Tip für dich : Bau den Turbo aus dem Motorraum (das Ding hat auch nen Motor??) und häng ihn hinter den Kat!! Das kommt Mega-Fett sag ich dir!!!
gute Idee, 90 PS vorne sind mir eh zuviel.
Hehe, ich kann mich dem MAB nur anschliessen :
gröhlll!
Und @AudiBabe : Ich fand Deine Antworten an diesen Fraggle (Jhonny) einfach nur cool…! :-)))
Mfg
Rooter