Weißt du eigentlich wann genug ist? Oder wo Grenzen gezogen gehören? Wie es aussieht nicht. Wegen solchen Komikern, so wie du einer bist, verliert das Forum ungemein!
Spaß muß sein, ist schon klar, aber das was du machst ist wirklich krank und idiotisch.
das ihr so gemein sein könnt wußte ich nich. nur weil ein par von euch kein roten a3 habt regt ihr euch auf und wollt wahrscheinlich das ich ihn umlacke. das werde ich nich machen. habe ich mir die farbe doch extra ausgesucht!
das ihr so gemein sein könnt wußte ich nich. nur weil ein par von euch kein roten a3 habt regt ihr euch auf und wollt wahrscheinlich das ich ihn umlacke. das werde ich nich machen. habe ich mir die farbe doch extra ausgesucht!
Weißt du eigentlich wann genug ist? Oder wo Grenzen gezogen gehören? Wie es aussieht nicht. Wegen solchen Komikern, so wie du einer bist, verliert das Forum ungemein!
Spaß muß sein, ist schon klar, aber das was du machst ist wirklich krank und
idiotisch.
Nix für ungut, aber ich mußte das mal loswerden.
quattro
So Leuts, ich schließe mich A3-Quattro an, und sperre hiermit dieses Thema.
@BlackDevil: Ihr läßt euch da von so einem Typen ärgern, und wir Mod. sollen uns in diese Kinderei noch einmischen?? Ihr habt euch diese Suppe doch selber eingebrockt, und dann wenns mal zuviel wird, sollen wir dann her. Ihr müßt doch net bei jedem sch… gleich eine Antwort drauf schreiben!!