Geiles Erlebnis VS BMW

Quote:

On 2002-04-20 16:48, Helmut wrote:

ich bin immer leib. besonders zu audibabe. das musst du doch gemerkt haben! du bis ja nur eifersüchtig weil ich schon mal was mit ihr hatte.

euer helmut

Das, lieber Helmut ist wieder einmal ein zünftiger Beweis für ein zu kleines Gehirn. Gehts wirklich nicht besser?

:slight_smile:

Win

ich bemühe mich immer nett zu sein und audibabe ist eine wo ich so nett war wie noch nie. sie hat nur angst das was rauskommt wahrscheinlich.

euer helmut

Quote:

On 2002-04-20 18:30, Helmut wrote:

ich bemühe mich immer nett zu sein und audibabe ist eine wo ich so nett war wie noch nie. sie hat nur angst das was rauskommt wahrscheinlich.

euer helmut

Genau! Das rauskommen könnte dass Deine Postings reichlich dämlich sind vielleicht?

:oops:

Win

Hey Helmut!

Weißt du eigentlich wann genug ist? Oder wo Grenzen gezogen gehören? Wie es aussieht nicht. Wegen solchen Komikern, so wie du einer bist, verliert das Forum ungemein!

Spaß muß sein, ist schon klar, aber das was du machst ist wirklich krank und idiotisch.

Nix für ungut, aber ich mußte das mal loswerden.

quattro

Sagt mal Leute meint ihr nicht das Helmut einer von den tollen anonymous ist?

Einfach rausschmeissen bringt doch so nix.

Gruss

Flori

das ihr so gemein sein könnt wußte ich nich. nur weil ein par von euch kein roten a3 habt regt ihr euch auf und wollt wahrscheinlich das ich ihn umlacke. das werde ich nich machen. habe ich mir die farbe doch extra ausgesucht!

euer helmut

Quote:

On 2002-04-20 20:44, Helmut wrote:

das ihr so gemein sein könnt wußte ich nich. nur weil ein par von euch kein roten a3 habt regt ihr euch auf und wollt wahrscheinlich das ich ihn umlacke. das werde ich nich machen. habe ich mir die farbe doch extra ausgesucht!

euer helmut

Kopfschüttel

Ähemm,… Entschuldigung … TEST 123

Quote:

On 2002-04-20 19:53, A3_quattro wrote:

Hey Helmut!

Weißt du eigentlich wann genug ist? Oder wo Grenzen gezogen gehören? Wie es aussieht nicht. Wegen solchen Komikern, so wie du einer bist, verliert das Forum ungemein!

Spaß muß sein, ist schon klar, aber das was du machst ist wirklich krank und

idiotisch.

Nix für ungut, aber ich mußte das mal loswerden.

quattro

So Leuts, ich schließe mich A3-Quattro an, und sperre hiermit dieses Thema.

@BlackDevil: Ihr läßt euch da von so einem Typen ärgern, und wir Mod. sollen uns in diese Kinderei noch einmischen?? Ihr habt euch diese Suppe doch selber eingebrockt, und dann wenns mal zuviel wird, sollen wir dann her. Ihr müßt doch net bei jedem sch… gleich eine Antwort drauf schreiben!!

mfg

Mike