an dem termin kann ich leider nicht, da wir über himmelfahrt verreisen…
Weiter anmelden Leute!
Wo sind die ganzen User, die auch in HH dabei waren?
Gruß
Speedy
Moinsen!
Schade, am 23.05. kann ich nicht. → Aaabeit. :motz:
Euch trotzdem viel Spaß!!
Grüße,
Matthias
Moin!
Am Sonntag?!! - Du Armer! :-/
Was? Schon wieder Aaabeit??? Sogar sonntags???
:heul:
Schade das datum kann ich leider auch nicht!! Ist ein Kurztrip nach schweden geplant Aber nicht zum urlaub machen, Kabel ziehen ist angesagt!
Na ja wenigstens muß ich nicht mit meinem Kleinen fahren
MFG Timo
Tja, Arbeit geht halt vor - keine Frage.
Hoffe nur, dass sich noch ein paar A3-Freunde (SB) „erweichen“ und anmelden!!
Mit „nur“ 6 Anmeldungen wird das nicht der Hit.
Cu…
Hi nochmal!
Eure Anteilnahme rührt mich! schnüff
Aber als Teil der im Schichtdienst arbeitenden Bevölkerung habe ich nicht sooo oft am WE frei…
Nicht verzagen, wir schaffen das schon!
Grüße,
Matthias
Hallo Leute !
Würde mich nun auch ganz gerne dem Treffen anschließen. Das erste HH Treffen war ja schon ganz nett- das 2 leider verpasst aber jetzt ! Seit Ihr jetzt ganz sicher mit dem Treffen am 25.05?
Gruß Michi
Sorry meinte den 23.05.
Mal ganz so nebenbei. Denke mal nicht das man da den ganzen Tag sich aufhalten kann. Ist den dort eigendlich was nettes wo man auch in einer gemütlichen Runde sitzen kann?
Gruß Michi
Hi, bin auch dabei, soweit mir nix dazwischen kommt. Sag mal, kennt ihr Euch eigentlich alle schon irgendwie? Dann komm ich da ja als geheimnisvoller „Fremder“ her . Aber is bestimmt cool, Euch alle mal so persönlich kennen zu lernen!
Also 23.05. gibts auch ne Uhrzeit für den Startschuß?
cya silencio
Hallo,
hier der Link zur Anmeldung: http://ezmeet.de?92 - dort steht auch die Uhrzeit (~10.30h). Werden sicher aber schon ab 10.00h welche auftauchen.
@silencio:
Was heisst kennen? Sicher kennen sich ein paar der User schon länger, aber es kommt immer der eine oder andere neue A3-Freund dazu.
Wobei ich auch sagen muss, dass sich nicht viele der „alten“ Heide-Park-Gang angemeldet haben bis jetzt! :-/ Naja.
@speedy-michi:
In der Nähe der Kartbahn befindet sich ein McD und im Kartcenter könnte man sicher auch die Zeit verbringen.
Ok, schaun wir mal was das hier noch wird…
- Dieser Beitrag wurde von A3-Speedy am 23.03.2004 bearbeitet
Ups, vergessen die Anmeldung. Aber gerade nachgeholt.
Super Uwe!
:daumen:
nachobenschieb
So, ich habe jetzt noch eine Information vom Kartcenter erhalten im Bezug auf die Preise für „normale“ Rennen (Trainingsläufe). D.h. ohne Warm-Up, Hauptrennen und Siegerehrung wie im ersten Angebot.
1 Trainingslauf (10min.) pro Person: 11,00€
Dieser Preis gilt für die In- und Outdoor-Kartbahn und Einzelfahrer, bzw. kleinere Gruppen.
Wir müssen aber den Buchungskalender auf der Webseite im Auge behalten! Denn Trainingsläufe finden nur dann statt, wenn die Bahn nicht gebucht ist.
Öffnungszeit am 23.05.: 10.00h - 22.00h.
Falls noch Fragen offen sind, dann schaut hier nach: http://www.rs-kartcenter.de/de/index.htm
Wir müssten dann halt immer mal Ausschau halten, wie die Lage auf der Kartbahn ist während des Treffen - damit auch einige Fahren können.
Ok, soweit erstmal von mir. Jetzt seit Ihr dran…
Gruß
Speedy
- Dieser Beitrag wurde von A3-Speedy am 22.04.2004 bearbeitet
Huhuu,
hab mich auch angemeldet. Das festival wo ich eigentlich hinwollte muß ich wegen fehlender Kohle canceln, also kann ich auch nach Bispingen fahren
:grins:
Freue mich schon Euch mal persönlich kennen zu lernen.
LG
…das wollen wir auch hoffen, soweit ist es ja nicht. ;-))
Gruß
Speedy
- Dieser Beitrag wurde von A3-Speedy am 25.04.2004 bearbeitet
so bin auch dabei…
freundin hab ich rausgeschmissen, so hab ich zu dem termin auch nix mehr vor :lolhammer:
also freu mich auf euch !
@silencio wie ist mit gemeinsamen fahren ab bremen?
ich denke wir sehen uns in weyhe…dann beschnacken wir alles?!?
@Krally:
Deshalb musstest Du jetzt aber NICHT Deine Freundin rauswerfen! Du darfst auch so erscheinen…
Gruß
Speedy
war ja nicht deshalb…nervte einfach…