Nach dem ganzen hin und her mit dem letzten Treffen, möchte ich mal einen kleinen „Anstoß“ für unser nächstes Nord-Treffen geben und einen Vorschlag unterbreiten.
Vorschlag „Frühlings-Treffen“:
Lokalität: Schuhmachers-Kartcenter (direkt an der AB-Abfahrt)
würde es auf jeden fall absolut befürworten. Bispingen liegt auch für die etwas südlichere Fraktion etwas näher dran (und ist bei Dir ja quasi vor der Haustür…).
Wenn ich von Mitte April - Ende Mai nicht in Süddeutschland auf Lehrgang wäre, wäre ich sicher dabei. Denke ein Sonntag ist aber am besten (einige müssen Samstag halt manchmal arbeiten…)
MfG
Dieser Beitrag wurde von blender0815 am 25.02.2004 bearbeitet
Grundsätzlich fände ich ein Nord-Treffen super, aber als Termin den 08.05. finde ich nicht gut, da ist bereits SGM, da wäre es doch schöner, wenn wir Nordlichter gemeinsam nach Schwäbisch Gmünd runtertuckeln, oder?
Dem kann ich nicht so zustimmen…ich werd nicht zu SGM fahren…!
Da fahr ich lieber einige Hundert Kilometer weniger nach Bispingen und geb das Geld für Karts aus
meld mich mal wieder zu Wort. Das Datum is mir im groben egal wenn es nicht gerade Montag bis Freitag ist. :grins:
Alles andere lässt sich einrichten. Ich fahr auch nicht zum SGM nur mal so neben bei. Aber man sollte an die Leutz denken die vielleicht dort hinfahren und an dem WE nicht erscheinen können. Wäre auf jedenfall dabei und übe das Kart fahren damit ich Utzoff zeigen kann wo der Hammer hängt. Auf der öffentlichen Strasse hab ich ja keine Chance. :heul:
@Sundreamer:
Wer zum SGM möchte, soll dahin fahren. Aber ich denke, dass einige aus dem Norden (mich & meine Süße eingeschlossen) da nicht hin fahren. Also warum kein zeitgleiches Treffen für den „Rest“ im Norden?
@Lordhelmchen:
Natürlich dürfen auch A3-Freunde aus dem „nicht-Norden“-Bereich kommen! Das versteht sich ja von selbst. Je mehr A3-Freunde, desto besser.
@all:
Dann lasst uns jetzt einen Termin festmachen, evtl. mit Reserve-Termin! Von mir aus auch Sonntag. Dann kann man beim Kartcenter schon einmal anfragen und weiter planen.
Möchte ja soviel wie möglich an A3-Freunde aus dem Norden und Umgebung dabei haben!!! Gerade die Heide-Park-Gang!
Wieso ???
Unsere A3’s sind doch so klein, dass wir die doch mit reinnehmen können, oder nicht ?
Uwe
[quote]
Moin’s Leutz,
meld mich mal wieder zu Wort. Das Datum is mir im groben egal wenn es nicht gerade Montag bis Freitag ist. :grins:
Alles andere lässt sich einrichten. Ich fahr auch nicht zum SGM nur mal so neben bei. Aber man sollte an die Leutz denken die vielleicht dort hinfahren und an dem WE nicht erscheinen können. Wäre auf jedenfall dabei und übe das Kart fahren damit ich Utzoff zeigen kann wo der Hammer hängt. Auf der öffentlichen Strasse hab ich ja keine Chance. :heul:
wäre aus bereits o.g. Gründen eher für einen Termin am 15./16.05 oder 29./30.05 …Wäre echt gerne dabei aber wenn nicht, gibt es bestimmt auch ein nächstesmal.
Habe mal nachgeschaut beim kartcenter! Also ich würde ja aufjedenfall draußen fahren wollen , aber das kommt ja auf die Leute an. http://www.rs-kartcenter.de/de/index.htm
Aber wie ich gesehen habe kann man die bahnen samstags und sonntags zwischen 13:00 und 18:00 nicht mkomplett mieten! Das natürlich doof! na aj euch fällt sicher noch etwas ein!
Wegen dem Reservieren der Bahn usw., muss man dann sehen und erfragen… - dafür bräuchten wir aber erstmal einen genauen Termin + evtl. Reserve-Termin!!
Sicher sollte man auch schon die ungefähre Teilnehmerzahl beim Kartfahren wissen (für ein passendes Angebot).