Frühlingstreffen - "Der Norden taut auf!"

Hallo A3-Freunde-Nord! :wink:

Nach dem ganzen hin und her mit dem letzten Treffen, möchte ich mal einen kleinen „Anstoß“ für unser nächstes Nord-Treffen geben und einen Vorschlag unterbreiten.

Vorschlag „Frühlings-Treffen“:

• Lokalität: Schuhmachers-Kartcenter (direkt an der AB-Abfahrt)
  • Zeitpunkt: Edit 08. Mai 2004 Edit
  • Tag: Samstag wäre genial.
  • evtl. Vorhaben: „Benzingespräche“, wer mag Kartfahren, McD usw… (macht bitte Vorschläge!).

Das wäre erstmal ein Vorschlag im „Groben“. :wink: Wenn dann mehr feststeht, würde ich das Treffen im E.Z.-Meet posten.

Also ihr im Norden! Bitte weitere Vorschläge, Ideen und natürlich den genauen Termin hier rein.

Bis denn…

Gruß
Speedy

PS: Dieser Topic hat nichts mit dem Treffen in HH zu tun! :slight_smile: Nur ein Vorschlag, für ein weiteres Treffen im Norden.

• Dieser Beitrag wurde von A3-Speedy am 25.02.2004 bearbeitet

Kart-Center ist da ja echt cool…war da schon mal…!

Wie sieht es denn mit der Verfügbarkeit da aus, denn ich kann mir vorstellen, das gerade am Samstag da die Hölle los ist…

edit: …

Naja…schaun wir mal…! Cart-Fahren ist ja FUN pur…und die Nordlichter sind sicher verrückt genug…:slight_smile:

• Dieser Beitrag wurde von Mozart am 25.02.2004 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von Mozart am 25.02.2004 bearbeitet

Hi,

also das müsste ich dann abklären, deshalb poste ich das ja jetzt schon. Müssten uns nur auf einen Termin einigen.

@Mozart:
Wenn Du am ersten WE nicht kannst, mach bitte einen weiteren Terminvorschlag. :wink: Sollst ja auch was davon haben! fg schleim

Gruß

Hey speedy,

würde es auf jeden fall absolut befürworten. Bispingen liegt auch für die etwas südlichere Fraktion etwas näher dran (und ist bei Dir ja quasi vor der Haustür…).
Wenn ich von Mitte April - Ende Mai nicht in Süddeutschland auf Lehrgang wäre, wäre ich sicher dabei. Denke ein Sonntag ist aber am besten (einige müssen Samstag halt manchmal arbeiten…)

MfG

• Dieser Beitrag wurde von blender0815 am 25.02.2004 bearbeitet

Jo Jo, ich bin da, wenn ich nicht gerade im Urlaub bin.

Also ich werde eventuell auch dort sein mal sehen wie sich das jahr weiter entwikelt!
Brauche ja noch nen nebenjob hänge ich mich jetzt mal hinter!!

MFG Timo

Hört sich gut an. Hatten das Sonntag ja mit dem Kartfahren schon mal angesprochen.

Wäre dabei…

Gruß
Holger

Hi folks!

Bin auch dabei, wenn nicht gerade Arbeit angesagt ist.

Je eher der Termin feststeht, desto besser kann ich mir „freitauschen“!

Grundsätzlich ist der 08.05. ok.

Also schön Werbung machen, ezmeet hört sich gut an!!!

Grüße,

Matthias

P.S.: Hey Speedy, mit Sicherheit sind doch auch alle, die nicht aus dem Norden kommen, herzlich willkommen, gelle??!!

• Dieser Beitrag wurde von lordhelmchen am 25.02.2004 bearbeitet

Jaou…

da mache ich wieder mit !!

ne echt coole Idee :daumen:

Olli

Grundsätzlich fände ich ein Nord-Treffen super, aber als Termin den 08.05. finde ich nicht gut, da ist bereits SGM, da wäre es doch schöner, wenn wir Nordlichter gemeinsam nach Schwäbisch Gmünd runtertuckeln, oder?

Sundreamer

jau sind dabei aber liber sonntag. sonst werde ich wohl nich können

Dem kann ich nicht so zustimmen…ich werd nicht zu SGM fahren…!
Da fahr ich lieber einige Hundert Kilometer weniger nach Bispingen und geb das Geld für Karts aus :slight_smile:

Und wie wäre das mit 22/29. Mai??
Oder halt Sonntag…

Moin’s Leutz,

meld mich mal wieder zu Wort. Das Datum is mir im groben egal wenn es nicht gerade Montag bis Freitag ist. :grins:
Alles andere lässt sich einrichten. Ich fahr auch nicht zum SGM nur mal so neben bei. Aber man sollte an die Leutz denken die vielleicht dort hinfahren und an dem WE nicht erscheinen können. Wäre auf jedenfall dabei und übe das Kart fahren damit ich Utzoff zeigen kann wo der Hammer hängt. Auf der öffentlichen Strasse hab ich ja keine Chance. :heul: :rofl:

Herodriver

@Sundreamer:
Wer zum SGM möchte, soll dahin fahren. Aber ich denke, dass einige aus dem Norden (mich & meine Süße eingeschlossen) da nicht hin fahren. Also warum kein zeitgleiches Treffen für den „Rest“ im Norden? :wink:

@Lordhelmchen:
Natürlich dürfen auch A3-Freunde aus dem „nicht-Norden“-Bereich kommen! Das versteht sich ja von selbst. Je mehr A3-Freunde, desto besser. :slight_smile:

@all:
Dann lasst uns jetzt einen Termin festmachen, evtl. mit Reserve-Termin! Von mir aus auch Sonntag. Dann kann man beim Kartcenter schon einmal anfragen und weiter planen.
Möchte ja soviel wie möglich an A3-Freunde aus dem Norden und Umgebung dabei haben!!! Gerade die Heide-Park-Gang! :wink:

Gruß
Speedy

Wieso ???
Unsere A3’s sind doch so klein, dass wir die doch mit reinnehmen können, oder nicht ?

Uwe

[quote]
Moin’s Leutz,

meld mich mal wieder zu Wort. Das Datum is mir im groben egal wenn es nicht gerade Montag bis Freitag ist. :grins:
Alles andere lässt sich einrichten. Ich fahr auch nicht zum SGM nur mal so neben bei. Aber man sollte an die Leutz denken die vielleicht dort hinfahren und an dem WE nicht erscheinen können. Wäre auf jedenfall dabei und übe das Kart fahren damit ich Utzoff zeigen kann wo der Hammer hängt. Auf der öffentlichen Strasse hab ich ja keine Chance. :heul: :rofl:

Herodriver

[/quote]

Hallo,

wäre aus bereits o.g. Gründen eher für einen Termin am 15./16.05 oder 29./30.05 …Wäre echt gerne dabei aber wenn nicht, gibt es bestimmt auch ein nächstesmal.

so denn

Hallo freunde!!

Habe mal nachgeschaut beim kartcenter! Also ich würde ja aufjedenfall draußen fahren wollen , aber das kommt ja auf die Leute an.
http://www.rs-kartcenter.de/de/index.htm

Aber wie ich gesehen habe kann man die bahnen samstags und sonntags zwischen 13:00 und 18:00 nicht mkomplett mieten! Das natürlich doof! na aj euch fällt sicher noch etwas ein!

MFG Timo

Wegen dem Reservieren der Bahn usw., muss man dann sehen und erfragen… - dafür bräuchten wir aber erstmal einen genauen Termin + evtl. Reserve-Termin!! :slight_smile:

Sicher sollte man auch schon die ungefähre Teilnehmerzahl beim Kartfahren wissen (für ein passendes Angebot).

Zur Info:

Öffnungszeiten
10.00h-23.00h (Sa.)
10.00h-22.00h (So.)

Indoor-Kart
Mietung im Zeitraum 01.04.-31.10.04, zu Öffnungszeiten außer So.

Outdoor-Kart
Mietung im Zeitraum 01.04.-31.10.04, zu Öffnungszeiten außer Sa. & So.

Preise:
pro Kart/1Std. Indoor 58,00€ - 12-16 Karts
pro Kart/1Std. Outdoor 50,00€ 10-20 Karts

Ist erstmal nur eine grobe Information. Ein genaues und passendes „A3-Freunde-Angebot“ müsste man dann noch einholen!

PS: Ist natürlich im Gesamten eine Menge an Geld! Deshalb brauchen wir dann FESTE Zusagen für das Kartfahren! :wink:

• Dieser Beitrag wurde von A3-Speedy am 26.02.2004 bearbeitet