Frühlingstreffen - "Der Norden taut auf!"

Hi!

Kart zu fahren mit Euch allen wäre völlich klasse!

Ich fahr jetzt innen Urlaub (1 Woche Skifoan), macht doch in der Zeit mal 'nen Termin fest.

Bis bälde!

Matthias

Tja, Termin wäre echt mal eine feine Sache!
Also Leute posten! Oder wollt Ihr nicht mehr? :wink:

nachobenschieb

Cu!

jo bin auch dabei wenn nicht wieder die sonne ruft…
:zunge:

wäre gern dabei, nur ein fester termin wär ganz schön :slight_smile:

…hier passiert ja nichts, also…

Was haltet Ihr vom 22. Mai oder dem 29. Mai???
Das wären dann Samstage!

Oder: Wir machen das Treffen am 23. Mai oder 30. Mai??
Das wären dann (logisch) die Sonntage.

…also Leute dann stimmt jetzt mal über die Termine ab! :wink:

PS: Wir nehmen dann den folgenden Sa. oder So. als Reserve-Termin - Ok?

Gruß
Speedy

Die beiden WEs sind OK…nur am Ausweich-WEs vom 30. bin ich dann nicht mehr da…URLAUB :slight_smile:

Aber ansonsten…bin ich für die beiden WEs flexibel…

Ok… dann lasst uns jetzt das WE mit dem 22. / 23.05. nehmen!

Nun noch eine Frage:
Wollen wir uns nun Samstag treffen, oder lieber Sonntag?
Vorteil beim Sa. wäre ja, dass wir (zur Not) den So. als Ausweich-Termin nehmen könnten!

Nun aber, endgültig abstimmen…möchte nächste Woche dann mal beim Kartcenter anfragen.
WICHTIG: Wer will alles Kartfahren (feste Zusage)?

Gruß

Stell die beiden Daten ins EZ-Meet ein…dann sollen sich die Leute anmelden…wo am meisten ist, der Termin wird genommen…!

Ich fahr auf alle Fälle Kart!

:daumen:
ha 22./23.05 da hab ich Zeit !!
Bin natürlich dabei und fahre auf jedenfall Kart.
Ob nun Samstag oder Sonntag ist mir egal.

:top:

Hallo Leute!

Die beiden Termine habe ich nun im E.Z.-Meet gepostet. Dann meldet Euch mal bitte an und stimmt über den Termin ab.

Link zu ez-Meet:
http://ezmeet.de?88 (- gelöscht -)

Cu!

Edit: Habe nun eine Umfrage erstellt. Bitte stimmt über den Sa. oder So. ab!

• Dieser Beitrag wurde von A3-Speedy am 04.03.2004 bearbeitet

tip: mach doch ein meeting mit abstimmungsmöglichkeit für den termin! wenn einer an beiden terminen kann, kann er auch für beide termine abstimmen, dann kannst du später den termin des meetings auf den „siegertermin“ ändern. für fragen: ich bin online auf icq (118836214), skype (docstevie), email (info@ezmeet.de)

Ich glaube, dass das mit der Umfrage nicht so klappt! :frowning:
Irgendwie zeigt ez-Meet mir nur den So. an. grübel

@speedy: hab dir ne email geschrieben.

Moin,

habe heute ein Angebot vom Kartcenter in Bispingen bekommen. Dazu kann ich nur sagen, dass wir kein Rennen mit 15-20 Teilnehmern veranstalten werden! Denn insgesamt würden dann für das gesamte Rennen (inkl. Warm-Up, 1h-Rennen, Siegerehrung mit Pokal usw.) glatte 1.200€ anfallen!

Außerdem gibt es ein Problem mit den Zeiten bei unseren Terminen.
Laut Kartcenter könnten wir am 22.05. in der Zeit von 10-13h und ab 15h Indoor fahren. Outdoor erst ab 18h.
23.05. geht nur Outdoor ab 18.30h.
Das hört sich alles gar nicht gut an! :-/

Wie wollen wir nun verbleiben mit dem Treffen?!

Edit: Mein Vorschlag wäre, wir treffen uns am 23.05. und wer fahren möchte, macht es auf eigene Faust. Dann halt als „normales“ Rennen. Alle anderen A3-Freunde schaun zu und/oder machen halt das, was man so auf unseren Treffen macht… :wink:

• Dieser Beitrag wurde von A3-Speedy am 03.03.2004 bearbeitet

bin für speedy´s vorschlag…

:daumen:

Hallo!!

Möchte ja nicht komisch klingen, aber man kann die Bahn auch so mieten haben wir mit unserer Firma auch gemacht! Waren auch circa 20 Mann, haben die bahn gemietet für ne halbe stunde war das glaube ich! Wir haben sie aber ohne siegerehrung und ohne pokale genommen!
Haben dann ein qualifikatio gemacht über drei runden und sind dann gleich danach das rennen gefahren! Haben uns dann nur die Ausdrucke genommen und das wars!

Na ja schauen wir mal wie es sich entwickelt!

MFG Timo

so wie beschrieben ist das bei unserer kleinen cart-tour in nürnberg auch gelaufen, also ohne pokal und siegerehrung.

wenn ihr noch nie gefahren seid ein kleiner tip: eine stunde ist deutlich zu lang! eine halbe reicht vollkommen aus. wir hatten ne halbe stunde komplett mit qualifying (quali und aufwärmen war eins) und waren danach total durchgeschwitzt, echt, hätte es vorher auch net geglaubt. aber durch die hohen lenkkräfte ist’s echt total anstrengend. also ich sag mal: bis zu ner halben stunde macht’s spaß, danach wird’s deutlich sportlicher.

bei uns früher gabs wenn am WE formel1 kam nen angebot wo ne std für 6 leute supergünstig war! 1std ist eigtl recht geil! man darf halt nur net zimperlich sein wegen blauen flecken oder änlcihem! aber wenn man das is sollte man es eh ganz lassen denn das gehört dazu :wink: laos wie gesagt 1std is richtig geil! ne halbe std für meinereins schon fast zu kruz! und schwitzen tut man bei sowas eh immer… mal mehr mal weniger! aber das kann man ja sehn wie man das macht! wenn man mit pokale etc fährt müssen aber auch für alle die glecihen vorraussetzungen geschaffen werden! sprich ausgleichsgewichte etc…

[quote]
so wie beschrieben ist das bei unserer kleinen cart-tour in nürnberg auch gelaufen, also ohne pokal und siegerehrung.

wenn ihr noch nie gefahren seid ein kleiner tip: eine stunde ist deutlich zu lang! eine halbe reicht vollkommen aus. wir hatten ne halbe stunde komplett mit qualifying (quali und aufwärmen war eins) und waren danach total durchgeschwitzt, echt, hätte es vorher auch net geglaubt. aber durch die hohen lenkkräfte ist’s echt total anstrengend. also ich sag mal: bis zu ner halben stunde macht’s spaß, danach wird’s deutlich sportlicher.

[/quote]

Tja, da bleiben aber trotzdem noch 33,00€ (für 1/2 Std./pro Kart - Indoor) bei 10-25 Mann / Frau.
Außerdem können wir am So. die Bahn erst ab 18.30h mieten! Das ist wohl etwas zu spät.

Wir treffen uns dort beim Kartcenter und dann fährt wer will halt Kart. Man kann sicher auch mit einer kleinen Gruppe zusammen (gleichzeitig) fahren.

Bin nach langem überlegen der Meinung, dass wir uns am Sonnatg treffen sollten! Ist sicher für alle die bessere Lösung. Also: Treffen am 23.05.04
Ok?? :slight_smile:

Cu!

Danke „blender“!! :grins:

Achtung! @all: Bitte zum Treffen anmelden!
Hier der neue Link bei ez-Meet: http://ezmeet.de?92

Danke! :slight_smile:

------------------------------------------