ups - Na gut (oder auch nicht)…
- Dieser Beitrag wurde von A3-Speedy am 25.04.2004 bearbeitet
ups - Na gut (oder auch nicht)…
Geburtstagsfeier meiner Frau hat sich verschoben - daher muß ich leider passen - sorry! :traurig:
Sorry, muss leider absagen. Wir haben am 23.05 Endspieltag um unsere Bowlingmeisterschaft, hat sich eben erst herausgestellt, dass wir MEISTER werden können. Da kann ich nicht fehlen.
So, sorry aber jetzt müssen wir uns leider auch abmelden.
Es ist unser Umzug sehr kurzfristig dazwischen gekommen - dafür ist es die passende Wohnung für Fino. Aber man sieht sich sicher auf späteren Treffen mal!
Cu!
ist ja klasse, dass jetzt nach den ganzen absagen nun auch der organisator selbst absagt…
mal sehen wer kurz vorm treffen noch über ist…
…und ob es dann ins wasser fällt :flop:
…Krally, ist bestimmt nicht leicht gefallen und Absicht ist es ja nun auch nicht, aber es lässt sich leider nicht vermeiden. That’s life!
Sorry, man kann sich die Dinge manchmal nicht aussuchen.
Ja, mir tuts auch leid.
Aber ich hab kurzfristig nä geile Wohnung gefunden, und da muss i sofort einziehen, bzw. nächstes WE. :vertrag:
Aber wenn ihr wollt, können wir es verschieben. Sonst viel Spaß!
Grußi
so hab mich auch abgemeldet.
fahr ja nicht fast 300 km an einem tag um dann im höchstfall ein treffen mit 3 autos zu machen.:pillepalle:
und absicht oder keine absicht ist eigentlich egal.
wenn ich ein treffen organisiere, dann sollte ich auch da sein und nicht plötzlich andere dinge im kopf haben :alk:
Das sehe ich genauso. Zumal so einTreffen nicht den ganzen Tag in Anspruch nimmt. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Aber na,ja wir sind ja alle alt genug. Schwam drüber, kann ja jedem mal passieren.
Krally bleib cool, wer weiss vielleicht passiert Dir das auch mal.
Herodriver
[quote]
so hab mich auch abgemeldet.
fahr ja nicht fast 300 km an einem tag um dann im höchstfall ein treffen mit 3 autos zu machen.:pillepalle:
und absicht oder keine absicht ist eigentlich egal.
wenn ich ein treffen organisiere, dann sollte ich auch da sein und nicht plötzlich andere dinge im kopf haben :alk:
[/quote]
bin völlig cool, war von meiner seite kein angriff, sondern nur eine tatsachenfeststellung, wie ich es sehe.
und dass es auch dinge gibt, die plötzlich wichtiger sind, als ein treffen, ist mir auch klar.
nur ob dies ein umzug ist, den man auch nen tag früher oder später machen kann, zumal das treffen selbst von einem der beiden organisiert ist,:vertrag: ist in meinen augen recht fraglich, oder seh ich das so falsch:verwirrt:
Ganz und garnicht siehst Du das falsch bin auch Deiner Meinung. Aber wat soll’s is halt ärgerlich das man das nicht vernünftig organisiert hat oder wie auch immer.
Over and out :grins:
Komm nach Schwerin das Treffen findet auch bei Regen statt. :grins::grins:
[quote]
bin völlig cool, war von meiner seite kein angriff, sondern nur eine tatsachenfeststellung, wie ich es sehe.
und dass es auch dinge gibt, die plötzlich wichtiger sind, als ein treffen, ist mir auch klar.
nur ob dies ein umzug ist, den man auch nen tag früher oder später machen kann, zumal das treffen selbst von einem der beiden organisiert ist,:vertrag: ist in meinen augen recht fraglich, oder seh ich das so falsch:verwirrt:
[/quote]
ne schwerin lass ich…hab gerade mal den routenplaner genutzt. da ist eine strecke 268 km…ist mir ein wenig weit…sorry ! aber wir sehen uns beim ffm bzw. schon auf der nord kolonne !!:daumen:
Yes Sir. :daumen::grins:
Naja, denkt was Ihr wollt. Leider hat es sich kurzfristig ergeben mit dem Umzug und der Nachmieter steht auch schon zum 01.06. bereit. - Aber was erkläre ich Euch das eigentlich?!
Es ist nicht böse gemeint und wir können uns gerne ein anderes Mal in Bispingen treffen (in diesem Jahr)!
Also: Sorry@all
Gruß
Speedy
Ist doch völlig OK, kann halt passieren.
Verstehe es jetzt ehrlich gesagt auch nicht, dass ihr euch so enttäuscht fühlt. Oder jedenfalls einige.
Ich meine, so viele haben sich ja sowieso nicht angemeldet.
Wir beginnen schon ein Tag vorher. Aber das kann man nicht alles an einem Tag regeln.
Uns ist jedenfalls ein Umzug wichtiger. Und ich bin auch froh drüber!
Ich glaube, wenn eure Freundin umziehen würde, würdet ihr auch nicht sagen, ach neee, heute habe ich keine Zeit, muss zum A3-Treffen. Ich glaub, dann ist die schneller weg, als ihr gucken könnt. Oder auch nicht, aber dann tut sie mir leid.
Wir können es ja sowieso nicht allen Recht machen.
So, ein schönen Tag noch…
Denke auch, dass es manchmal nicht wirklich geht.
Sicher ist es blöd, wenn der Organisator selber nicht erscheint…da kann ich auch die Reaktionen verstehen.
Aber manchmal ist eben die Priorität anders und wenn der Umzug nur da klappt…dann müssen wir das akzeptieren…! Ich denke, Benny wird das Ganze sicher nochmal in Angriff nehmen…!!! Und dann klappts besser
Also…we wait for the new BISPINGEN-Meeting
Hallo,
da kann ich Dir nur zustimmen! Ich nehme es noch mal in Angriff und dann sollte es auch klappen (zumindest ziehen wir dann nicht um :grins:).
Vielleicht bist Du, Ulli und Max dann ja auch dabei?!
Gruß @all
Tja und wieder eine ABSAGE… auch ich kann aus ZEITGRÜNDEN nicht aber vielleicht organisiert Benny ja mal was neues und dann klappt es bestimmt…
manchmal gibt es halt wichtigere Sachen ausserdem ist nach meiner Abmeldung auch nur noch eine Person angemeldet und ein Treffen mit 2 Autos wäre echt etwas Arm, da ist ja Sonntags beim Burgerbrater mehr los…
als denn