Final Cut, Anfang vom Ende. Winter 2012/13

:thumbsup:
bin gespannt wie es auf deinem a3 aussehen wird

Bin ja selbst auch Lackierer und im Moment mit dem Techniker unserer Lackfirma (RM) am probieren. Denke mal das du ein Candy genommen hast!? Die Farben kommen extrem geil!!! Gibt es aber wie gesagt genau so auch auf Wasserbasis. Zumindest bei RM

Wow…du legst ja ein Tempo vor bei deinem Umbau dieses Jahr. Da muss ich mich ranhalten :breaker:

Ist das 9,5 x 19 ET32 & 5x112? Wenn ja musstest du nicht zudem Adapterplatten verwenden? Passt das in die Radkästen?

Das blau kommt mal richtig gut rüber. Allerdings fände ich das scharz wenn es matt wäre etwas besser.

Bei einem S3 passt es wie dafür gemacht.
Ist 10x19 ET 36 und 8,5 ET 45.

Vor der Entscheidung stand ich auch. Matt oder Glänzend. Vielleicht mach ich se nächsten Sommer matt :wink:

Und bleibt der Bremssattel jetzt rot??

Ja den wollte ich rot lassen ! Wenn man sich beispielsweise ne Red Bull Dose anschaut, is ja auch blau und rot mit drin.

Denke es wird ganz gut passen :slight_smile:

Fliegst du dann auch mit deinem auto? :breaker:
Blau Rot sollte eig passen geb ich dir recht

und der Tüf mosert auch nicht rum bei ner 10er Felge??

sorry: tüV ^^

Hatte damals auch schon 10x19 und 9x19 Barracudas T6 drauf. Hab se auch eingetragen bekommen. wenn alles passt und nichts schleift. Was soll der TÜV da mosrn :wink:

Absolut Top.

Die blauen und schwarzen Elemente findet man durchgängig sowohl im Außen- als auch Innenbereich, was die Sache stimmig macht.

Bin begeistert von deiner Aufmerksamkeit :bigeek:
Wollte sie anfangs Gold machen. Aber dann hab ich so gedacht wie du :dafuer:

Montag werden se montiert. Hoffe mein Adapter is vorne dick genug das ich weit genug von der Bremse weg komme.

Gefällt :dafuer: so schnell wie möglich drauf damit :wink:

Alter mega geil! :dafuer: :dafuer:
Ich muss jetzt unbedingt Bilder fertig montiert sehen! :smiley:

echt top :slight_smile:

Ein spontaner Schnappschuss für den kleinen Vorgeschmack auf den Sommerlook 2013.

Es gibt mehr wenn Bremse hinten angebracht ist :wink:

____

Aaaalter… Hammer!

:love:love::

Jaaaawoohl alter :love: so was von geil :breaker: