sehr geil
wie trägt man die ein, oder hast du gutachten für die
Muss alles über sonderabnahme laufen. auch gerade weil ich adapter verwende…
Wegen den traglasten hatte ich mich im vorfeld informiert.
Bekomme sogar ne ablastung das ich nen 215-35-19 fahren kann:hurra:
Boah das die 10er mit ner ET von 21 so gut abschließen hätte ich nie gedacht oO
wie siehts vorne aus?
weiter drin darf die auch nicht stehen. hab jetzt 7mm zwischen felge und dämpfer. das einzige was noch gehen wird ist 5mm weiter raus. bin damals die 10er barracuda mit ET 15 und nem 265 puschen gefahren.
will diesen sommer noch bissl tiefer fahren !
darum werde ich nen 255er mit 215er drauf ziehen.
vorne komme ich bei der 8,5 auf ET25. genau wie bei der BBS LM oder der MAM Felge. Da ist aber auch noch ET 20 möglich. gerade mit nem 215 gewinnt man noch etwas platz.
muss ich dir schon lassen… du legst dich ja mächtig ins Zeug… bin gespannt auf nächste Saison
haha,nicht weniger aufwand als du bei deinem betrieben hast:breaker:
diesen sommer ist er dann auch im endstadium.
Vossen
abartig geile dinger !
Kommt da noch Farbe dran?
Setze mich nächste Woche mit meinem Kumpel zusammen. Er is Lacker und denken mal drauf rum
Farbe kommt jedenfalls ran
Also ich würde die Felge innen in der Farbe des Sattels lacken dürfte schön auffallen und gut zum schwarzen Auto passen;)
215/35 da drauf? Mehr als Top!
Bin echt gespannt! Hinten musst aber noch n bisschen Sturz reindrehen oder?
Wird sich zeigen !!!
Die 10er Barracuda stand 6mm weiter raus und da war ein 265er 30drauf.
Auf die 10er Vossen möchte ich diesmal ein 255-30 fahren. Somit ergibt sich vorne ein 215-35.
Bin auch total gespannt
Hoffentlich reicht es mal für die Audi Scene
hätte es schon gerne das sich die röhre vom stern und sattel stimmig absetzt.
war heute bei meinem lacker/kumpel !
sind zum entschluss gekommen das der stern die 5 arme schwarz muss. der nabendeckel bleibt poliert da der Vossen schriftzug ebenfalls schwarz ist.
für die röhre sind wir i-wie auf BBS-Gold von Käfer-Motorsport gekommen. (is jetzt nur ne idee)
wobei ein roter nabendeckel mit vossen schwarz auch gut knallen würde.
hhmmmm:ice:
Leider kommt das Blau wegen dem Licht in der Kabine und durch das I-Phone nicht gut rüber. Es ist eigentlich noch kräftiger. Da es kein Wasserlack ist !!!
Sieht richtig top aus:dafuer:
Im Sonnenlicht wirkt es schon kräftiger. Aber leider kann das i-Phone nicht wiedergeben was das Blau wirklich kann
Hallo Christoph, die Felgen sehen sehr genial aus. Bin gespannt wie sie auf dem Auto wirken. Aber das mit dem Blau hat nichts mit dem Wasserlack zu tun. Könnte dir Töne auf Wasserbasis zeigen die sehr genial rüberkommen. Bin da gerade selbst am gucken. weil ich am überlegen bin mein Auto umzulacken.
Danke für dein Lob !!!
Frag mich mal…
hätte die Dinger am liebsten gleich mit genommen. Eine hat noch paar Läufer in der Trommel und muss bearbeitet werde. Zum Schluss müssen se halt noch durch poliert werden.
Achso, mein Kumpel (Lacker) meinte das der Lack zum Vergleich zu dem Lack auf Wasser Basis kräftiger ist. Ich selber hab nun kein Plan davon
Sieht hammer aus! Ich überleg auch mein innenbett blau zu machen