ja pflegeintensiv dafür aber einzigartig und mit ceramic Bremsklötze sollte es kein problem darstellen. und ich glaube das die felgen durch die großen Öffnungen leicht zu reinigen sind.
sehe erst jetzt das du ne ganz andere bremse fährst
Absolute Traumfelgen!!! Bin auf Endergebnis gespannt!!!
wie wär's mit komplett verdichten? Sieht auf nem schwarzen Auto:thumbsup: aus
Spiel mit dem gedanken den stern lieber etwas bescheiden zu halten.dafür die felgenröhre bissl auffälliger. die bremsanlage vorne wie hinten soll letzendlich das highlight werden.
zumal ich hinten momentan auf R8 bremse umbau !
Die Felgen sind echt genial!!!
H a Doppel m e r, Hammer jeah !
Wenn ich die Felgen seh Denk ich immer an den weißen 5er Golf bin auf dir Farbe gespannt.
Alter fett !!
Ich liebe Vossen
Bett würde ich rot machen und außen eben verdichten. Meiner Meinung was machst mit deinen bbs?
warum aus dem USA importiert? Bist du wirklich mit allen Abgaben wie Zoll, Einfuhrumsatzsteuer usw. billiger weggekommen, als wenn du es direkt in Deutschland gekauft hättest? Gruß Chris
Sind verkauft !
Danke Leute !
Übelst geil!!!
bin gespannt wie es aussehen wird
echt geil!
schön die Vossen
Hab sie schon über nen deutschen Zwischenhändler bezogen.
Er macht es aber nur nebenbei und hat sie direkt an mich liefern lassen.
Ganz geil diese vossen! Zur farbkombi wenn es mögich ist:
Komplett verdichten inkl. Felgenhorn und nur den stern bzw die 5 arme schwarz lackieren so spiegelt sich deine bremse im felgenbett und von aussen ist der stern neutral, sodass alle auf die bremen gucken. Und das verdichtete horn gibt ihm dann das gewisse etwas
Hab mir grad den schweizer vossen 5er golf angeschaut. Ich meine eigentlich das selbe nur umgekehrt mit lackieren und verdichten
Der rote sattel würde hinter dem schwarzen stern bestimmt richtig gut kommen.
bleibt die frage ob lieber glanz oder matt schwarz. und vielleicht noch das felgenhorn,sprich den kleinen streifen polieren. das sich der reifen besser absetzt.
oh,so war es ja auch von dir gemeint