Final Cut, Anfang vom Ende. Winter 2012/13

Mal schauen was se in blau können.

Mit paar Tagen Verspätung is es denn auch eingetroffen :slight_smile:

zum letzten Datenstand des GTX ist gemacht. Düsen werden noch besorgt :wink:

0832495001378923269.jpg|200x

Da bin ich mal gespannt…

Hast du einen Link zu diesen Bremsscheiben? (habe leider nichts gefunden)

Sind die von TIJ ? Der hat die ECS ja auch im Sortiment. Eintragung wie siehts damit aus ?

Hab die Scheiben über meinem Tuner bezogen und dort noch am selbigen Tag nach dem einbau hin und eingetragen :biggrin:

Sind das wirklich 312mm oder 308mm Bremsscheiben?

Normal schon…
Auf der Rechnung steht es so. Direkt nachgemessen hab ich nun nicht!

Mess diese mal nach, denn die #125 müssen 308mm Scheiben sein.

Ahh, achso…

Naja wegen 4mm will ich jetzt nich extra nach messen und Wagen hoch nehmen und Rad demontieren.
Ich merke es mir aber und Schau mal nach wenn ich die R8 Sättel mit mein Kumpel montiere.

Wäre toll, denn ich fahre hinten 312mm. Und ich suche nach Ersatz zu den orig. Scheiben bzw zu den Zimmermann Bremsscheiben.
Auf die R8 Sättel bei dir bin ich gespannt.

Ich auch…

Mein Kumpel meinte schon das es nicht so mal eben ist. Aber vorher steht noch Ladertausch an von GT 28 auf GTX 28. Hoffe das ich ihn in der nächsten Woche geliefert bekomme.

fußmattenwelt?

Kann ich dir garnicht sagen. Hab se bei ebay gefunden und gekauft.

Superschöne Dekoration :biggrin:

Hatte ich mir auch so gedacht :grinsno:

Hatte ich auch mal. Waren so schlecht das sie im Müll gelandet sind^^

Also meine sind top… aber ham auch 80 € gekostet :confused:

Hi,
super hast dir jetzt doch einen geholt.
Bin schon auf nen Testbericht gespannt!

Gruß

sehr sehr geil! 6 oder 8 Kolben Anlage? Was willst du für Scheiben fahren?

Is eine 6 Kolben ! Scheiben hab ich gleich mit gekauft, stell noch Bilder davon rein.

sehr sehr geil die lemans und dann noch in gold. passt echt gut mit schwarz und rot zusammen :dafuer: