Final Cut, Anfang vom Ende. Winter 2012/13

die felgen sind einfach awesome kannste vll. mal ein komplett bild machen wie es im gesamten wirkt?

TOP!:dafuer:

geil :dafuer::gott::breaker:

P.O.R.N.O :dafuer::up:

Echt brutal:thumbsup:

Danke Jungs, werde schon ganz rot. bin aber auch begeistert…

@CranY: Bilder vom Gesamteindruck gibt es wenn alles fertig ist !!! Sonst heißt es wieder: das würde ich noch und das könnte man noch, bla bla bla :fuchs: aber freut mich das du gespannt bist !!!

Sieht echt fett aus vorallem der Kontrast :slight_smile: Willst du noch andere in dem Blau lackieren ? Würde aufjedenfall fett kommen

Also hab ja den Motorraum, Innenraum wie auch den Kofferraum und die Lifter in diesem Blau.

Überlege aber seit dem die Felgeb drauf sind. Die Spiegelkappen Blau zu machen. Aber natürlich welche aus Plaste :wink:

Die Felgen in Kombi mit der Bremsanlage sind einfach göttlich! :gott:

phoooaaa… der hammer! extrem :dafuer:

die Felgen ans sich gefallen mir gar nicht so richtig. Aber die Kombi Blau Schwarz ist einfach richtig prono!!

seehr geil… !!! :up:

dann sieht man sich am See… :biggrin:

Traumfelgen! Sehr schön in Szene gesetzt mit den Kontrastfarben! :love:

ENDLICH:hurra: !!!
Meine Bremse für die Hinterachse ist vollständig. Morgen wird se montiert:rob:

Der See ruft :biggrin:

Für die Abrundung der Optik demontiere ich die guten S-Spiegelkappen und ersetze sie stimmig zu den Felgen in blau :breaker:

Ein paar Details wären schön. Gerne auch via PN. Danke!

Da haut aber einer richtig auf die Kacke :slight_smile:
Ich bin so gespannt aufs Endergebnis !!!

haha,der war gut :hammer:
naja, wenigstens hab ich anständig Leistung. denn darf man das :zunge:

Jepp wird ne perverse Kombination !! Allein die Farbkombination Felge/Bremse ist der Wahnsinn. Wenn die Bremse dran ist gibts ein Gesamtbild ? :wink: