[FFM2007 - Konvoi] Südwesten - A5

@SPIDER-DAN

DAs ist übrigens meine Begleitung, werde also dann nur alleine in meinem Auto sitzen, aber dafür halt zwei Autos ^^

Gruß sven

P.S: Nur noch gut eine Woche freu

Hallo,

es kam die Frage wann Abfahrt beim Rasthof Hardtwald ist, da ich nur geschrieben habe wenn alle da sind. Ich sage mal um 9h sollten wir schon losfahren um rechtzeitig beim Parkplatz "Friedrichsdorf" zu sein. Sonst wird doch zu knapp. Zumal auf der A5 momentan sehr viel gebaut wird.

Was ich zum Rasthof Hardtwald sagen will,da ist immer die Polizei vor Ort.Wir standen letztens keine 3 Minuten und wurden kontrolliert.:motzki:Und wir waren nur 4 Autos…
Also lasst alles eintragen,dann gibts auch keine Probleme:up:

[quote]

Hallo,

es kam die Frage wann Abfahrt beim Rasthof Hardtwald ist, da ich nur geschrieben habe wenn alle da sind. Ich sage mal um 9h sollten wir schon losfahren um rechtzeitig beim Parkplatz "Friedrichsdorf" zu sein. Sonst wird doch zu knapp. Zumal auf der A5 momentan sehr viel gebaut wird.

[/quote]

hi,

also fahrwerk ist eingetragen…(dekra gutachten) felgen bekomme ich neue mit dekra gutachten…sonst ist alles klar…sollte klappen

vielleicht sollten wir @walkAbout diesesmal woanders parken lassen :-)))

Gelle Thomas :lol:

der hat aber auch immer ein Glück…
aber ohne wär´s ja langweilig :seeyeah:

wuuaaahahahha wie geil is das denn…

Ja, meine Freunde halt, aber immer schön freundlich sein und sagen, ach echt, die verdeckten ERückstrahler sind nicht zulässig? Wenn ich das gewusst hätte. Naja, der auf dem 2ten Bild hat gar nicht danach geschaut…
@lonnie Du findest das bald nicht mehr geil :upset: Zum Glück fährst Du ja einen Tag früher hoch, halt da bloss nicht an.

CU aus Berlin
walkAbout & shivaluna

@walkabout - ich bin ja dran, ne lösung zu finden…
weißt bescheid!
:slight_smile:
freu mich aufs wiedersehen. & viel spaß da oben

greez

BIG L

hey leader @icke, @spider-dan

war heute in karlsruhe. gute nachrichten.

1. die baustellen sind weg (bis KA)
  2. parkplatz schleifweg ist wieder befahrbar.

gruß sven

@Icke

Dann neige ich ja fast dazu den Schleifweg Parkplatz wieder als Treffpunkt zu wählen.

Da brauchen wir nicht erst von der AB runter.
Was meinst Du Icke?

@SupA3Power
Danke für die Info!

Hallo,

ja habe ich auch am WE gesehen als ich nach Berlin gefahren bin. Wollte es auch ansprechen aber der gute
Sven kam mir zuvor. Daher bin ich auch dafür daß wir den Parkplatz "Schleifweg" wieder in Progam nehmen.
Zusätzlich kann ich noch anbieten daß ich ab 7h auf den P+R Parkplatz warte um die Leute aus Gernsbach und Gaggenau ( Mir war so als ob welche da her sind) aufgabel und wir dann gemeinsam zum Parkplatz Schleifweg kommen. Ist das ein Vorschlag an die Murgtäler?? Oder wollen wir generell nur zum "Schleifweg" fahren??

ja ich komm aus gernsbach wäre dafür wenn ich mich mit icke auf dem P+R treffe und dan zu parkplatz schleifweg kommen ist das für dich ok ``icke```
um 7uhr dann oder

Jo, um 7h aufm P+R.

Bis dann

@Icke
und Ich treffe Euch dann mit meinen A3-Freunden im Schlepptau, wie die Jahre zuvor, um 7:15h Parkplatz "Schleifweg" hinter BAB Ausfahrt Rastatt

Länge: 48°53'17.51"N
Breite: 8°17'18.15"E

@Blackdeath

Wo möchtest Du dazu kommen?
Triffst Du Dich mit Icke am P+R und fährst mit Ihm und olli87 zum Parkplatz Schleifweg oder Triffst Du Dich mit uns direkt auf dem AB-Parkplatz Schleifweg?

@Supperleggerra
Der Treffpunkt mit Dir ist klar oder?
Konntest Du den mittlerweile mal mit Google Earth oder im Navi checken?

treffe mich mit icke am P+R. wer von euch bleibt eigentlich übernacht dort?

Wenns nicht gerade aus allen Eimern gießt bleibe ich aufjedenfall über Nacht dort (mit Freundin und Zelt).

Plan ist, dass ich vor Ort übernachte auch wenn ich die letzen beiden mal beschissen gepennt habe (1xZelt, 1x A3). Aber am Abend isses dort so gemütlich am Lagerfeuer.

Ja natürlich bleiben wir über Nacht…
fahr doch nicht 350km für nen Nachmittag.

Oder??

Und was bitte ist Schlaf???:breaker: