[FFM2007 - Konvoi] Südwesten - A5

WETTER WIRD BOMBE !!!

Samstags und Sonntags SOOOOOOOOOOONNNNNNNNNNNEEEEEEEEE :hurra:

und fahrtüchtig simma da eh nimmer :kap: :up:

Na das hoffen wir doch alle ! :biggrin: hab kein Bock auf Gummistiefel und Schirm ! :biggrin:
Jetzt gehts bald los ! :kap:
Snuky

ich werd auch da uebernachten.
hab das ganze wochenende oeffnungszeiten. :coolr:

bin nur noch nich sicher, ob ich mir den zeltaufbau antun soll oder gleich im auto penn.

gruss,
tom

@spider-dan
Bin am Sonntag wieder dran vorbei gefahren, gibt ja nur den Einen zwischen FR-Nord und Teningen wenn man Richtung KA fährt.

Aber wahrscheinlich stehen morgens um 6 nicht allzu viele schwarze Sportback mit 19" BBS CH auf kleinen Parkplätzen:smile:

a3idna kennt mein Auto und mich persönlich und zur Not hab ich ja deine Handynummer:tel:

was, wie, wo, ich kenn dich net :cool::zunge:

@haagi Hat Hume jetzt eigentlich was mit dir ausgemacht? Holen wir dich nu ab? Und wo stoßen wir dann zu den anderen?! Er ist im Urlaub und da möcht ich ihn ja net stören jetzt… Obwohl!!! :hammer:

Ich habe eine bitte an die Leute die direkt zum Rasthof Bruchsal bzw Rasthof Hardtwald kommmen.
Da wir ein großer Tross werden und ich manche von Euch nicht kenne seid doch bitte so gut und meldet Euch dann kurz bei mir.Zum einen habe ich ein Informationsblatt von der FFM Organisation für Euch zum anderen kann ich dann die Leute auf der ezmeet Liste streichen so daß wir nicht evtl. auf Leute warten müssen die schon längst da sind.

freu mich schon total aufs treffen

sieht ja nach super wetter aus

also bis zum ffm

@icke

geht klar.
werd mein dickschiff aufm hardtwald direkt zu dir steuern und salutieren. :gott::grinsno:

freu mich aufs kolonne cruisen, auch wenn keiner glaubt, dass ich dazu gehoer.
aber ich hab ja vorgesorgt (siehe anhang).

gruss,
tom

0151598001185409390.jpg

Alles klar Cheffe! Meld mich dann auch bei dir!

Wo ist denn die Rastätte Hardtwald genau. Finde die nicht auf Map24.de :slight_smile:

Gruß
Tim

Guck mal bei 69207 Sandhausen nach.
Nebendran ist die A5 und auch die Rastätte.

Danke, habs gefunden. Rasthof Hardtwald OST.

also morge früh um 7 am P&R.

Jep 7h

Jetzt gohts los :bye:

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön für die zahlreiche Konvoi-Teilnahme, auch wenn es dieses Jahr etwas chaotisch war. Hat trotzdem Spaß gemacht mit Euch die Parkplätze zu besetzten.

Den hier gab es zum Dank für die zahlreiche Teilnahme.

Chaotisch? Wie meinst das? Ich fand es sehr gut geplant und den Ablauf OK.
Dickes DANKESCHÖN auch an Spider-dan, der uns gut behütet zum Schleifweg gebracht hat :thumbsup:

Es macht ja auch Spass, Aufsehen zu erregen, wenn wir mit etlichen A3's auftauchen :grinsno:

Und die verlorene Zeit konnten wir ja auch einigermaßen einholen. Von daher vielen Dank @Icke für die gute Führung.

Gruß
René

Ja icke, hast du gut gemacht! war doch super alles soweit! und wer war der größte konvai???
WIR!!! hammer ihr seit einfach spitze!!!