[FFM2007 - Konvoi] Südwesten - A5

Hallo Freunde des Südens,

es ist zwar noch eine Weile hin aber da wieder viele auf der A5 unterwegs und / oder auf die A5 stoßen wenn Sie zum FFM fahren, eröffne ich (RA) hier mal wieder den A5 Konvoi Thread.

Eckdaten sind wie auch wie im letzten Jahr erster Haltepunkt Parkplatz "Schleifweg" hinter der Ausfahrt Rastatt, dann AuRa "Bruchsal" ,um den " Schwaben-Konvoi" zu treffen der über die A8 auf die A5 kommt, danach zum Haupttreffpunkt Treffpunkt AuRa "Hardtwald".
Kurz vor Rosbach " belagern" wir wieder den Parkplatz "Friedrichsdorf Ost"
auf dem, wie schon die letzten Jahre, der West-Konvoi wartet.

Wer in der nähe der Strecke bis zum FFM wohnt kann sich melden und dann nach und nach zu uns stoßen. Um die Sache diesmal etwas zu erleichtern kann man beim antworten kurz den Landkreis mit einfließen lassen.

Uhrzeiten denke ich übernehmen wir vom letzten Jahr da sich Erfahrungsgemäß immer alles beim Hardtwald etwas verzögert. Stichwort: Kaffepausen g

7:15h Parkplatz "Schleifweg" hinter BAB Ausfahrt Rastatt

Länge: 48°53'17.51"N
Breite: 8°17'18.15"E

7:45h Raststätte Bruchsal ( Treffen des 2 Südkonvois aus dem Schwabenländle)

Länge: 49° 9'46.02"N
Breite: 8°34'13.60"E

8:30h Raststätte Hardtwald ( zum eigentlichen Treffpunkt auf der A5)
Abfahrt von Raststätte Hardtwald wenn alle da sind.

Edit: Abfahrt 9h vom Rasthof Hardtwald

Länge: 49°21'2.94"N
Breite: 8°37'55.09"E

Ist das ok so, oder wollen wir diesmal etwas ändern?? @walkAbout @piddy99
Ob wir jetzt um 10h oder um 11h in Rosbach einreiten ist wurscht.
Was meint Ihr??

http://ezmeet.de/meeting.php?meetingid=1598

Gruß
Carsten

  • Dieser Beitrag wurde von Icke am 13.03.2007 bearbeitet+ Dieser Beitrag wurde von Icke am 14.03.2007 bearbeitet

Der schnellste Weg wär zwar A65/61/67, aber ich denk ich werd wohl den kleinen Umweg über die A5 nehmen.

Tja Berliner :trampolin:

werd mich demnächst auch mal hinsetzen und den „Schwabenland-Konvoi“ ab Ulm in Bewegung bringen.

Jährliches Ritual wird sein,

Merklingen (A8)
Pforzheim-Nord (A8)
Bruchsal (A5)
FFM :rob:

to be continued… :daumen:

Greez Piddy99 :wink:

UPDATE HIER =>

http://www.a3-freunde.de/forum/t74322/Treffen-A8-Sued-Konvoi-Thread-zum-FFM/

http://ezmeet.de/meeting.php?meetingid=1596


+ Dieser Beitrag wurde von piddy99 am 12.03.2007 bearbeitet

@Icke

So, angemeldet!

Ich denke dass ich diese Jahr mit Verstärkung im Schlepptau am Parkplatz Schleifweg eintreffen werde.

Bis jetzt sind wir schon mal drei

@Silverline
@SupA3Power

Hi Icke,

ich kann mich net anmelden, die seite geht irgendwie net.

gruß becki


@Becki

Du mußt dich bei Ezweet anmelden. Dann kanst Du Dich einloggen. Hat nichts mit dem Forum hier zu tun. Dient nur als Plattform um Treffen und Evnts zu organisieren.



so, anjemeldet.

@SPIDER-DAN

ihr werdet dann wohl schon zu zweit in OG ankommen, sehe ich das richtig?

genaueres können wir ja noch planen - wann hatten wir uns letztes jahr getroffen? 6:30 Uhr?`

Gruß Sven

Servus…
so. bin jetzt auch bei ezmeet gemeldet.

@Spider-Dan
Wann denkst so, in der früh bei uns zu starten?

Damit wir pünktlich in OG sind.

:fahrer:

@hume

Ja machn kleinen umweg und fahr in Pirmasens vorbei da kannst mich dann aufgabeln :wink:
:liebe:

@hume
können uns ja sicher zusammenschließen… wohnen ja net die welt auseinander :wink:

@HONK @hume

dann sag ich doch mal - andmelden marsch marsch, denn bis jetzt kann ich euch in der liste noch nicht sehen

mfg

cyber

@cyberbob

da hast leider recht… werd mich die tage anmelden … muss nur noch warten bis ich termine für die klausuren bekommen… denn wenn ich pech hab is des genau in dem zeitraum :frowning:

[quote]

@HONK @hume

dann sag ich doch mal - andmelden marsch marsch, denn bis jetzt kann ich euch in der liste noch nicht sehen

mfg

cyber

[/quote]

+ Dieser Beitrag wurde von HONK am 14.03.2007 bearbeitet

Hi Leutz!

Komme Aus Pirmasens, is das die ecke von euch, bzw kommt einer auser Gegend?

Gruß Manuel

Hallo diese Frage habe ich erwartet darum schreibt doch in euren ersten Beitrag in diesem Thread eurern Landkreis mit rein.
Icke (RA)

Vielleicht wird es dann etwas einfacher.

Gruß
Carsten

Ich würd sagen @Pirmasenser-A3 holt mich in Landau ab und dann gabeln wir dich in Neustadt auf @honk.
Wo fahren wir dann am besten auf die A5 ? Irgenwo bei Ludwigshafen oder ? Da wird der Umweg wohl am geringsten sein.

Werd mich morgen mal anmelden.

Gruß
Tim

+ Dieser Beitrag wurde von hume am 14.03.2007 bearbeitet

nehmt ihr evtl. auch nen kleinen lupo mit, der mal, wenn er gross ist, nen a3 werden will? :grins:

gruss,
tom

@hume hmm so könnte man es natürlich auch machen! Is ja aber noch zeit sieht man ja dann

so… FFM muss leider schon wieder ohne mich stattfinden … ich hab einfach saumässiß pech :motz: … genau in der klausurphase :kotz:

… ich hoff dann mal auf 2008 und wünsch allen viel spaß



Das sollte kein Problem sein oder @Icke?

wenn du vmax 300 bieten kanns,t kannst mit uns mithalten :slight_smile:

nee achwas, allein das bestreben, ein a3 zu werden reicht schon aus. und wir fahren ja nicht wie die gestörten da hoch, sondern schön gemütlich mit ~ 120km/h

je mehr autos, desto gut :lol:

gruß sven

+ Dieser Beitrag wurde von SupA3Power am 17.03.2007 bearbeitet