@Icke
Check doch mal op der Google-Erath Zielpunkt dem P+r Raststatt entspricht den du meint, damit ich den in meinen Konvoiplanungsliste aufnehmen kann.
@Blackdeath
Wie sprich Dich mal mit Icke ab.
Wir treffen uns wie schon oben erwähnt mit Icke am P+R Raststatt.
Schick mir mal ne PM mit Deiner E-Mailadresse, da schicke ich Dir ein par Infos.
Gruß,
Dän
hallo,
ich komm auch bin aus rastatt der parkplatz `
schleifweg
is noch gesperrt und jetzt dann treff
an rastätte bruchsal oder wie siehts aus???
gruß olli
@olli87
Hi, steht doch ein Beitrag über Deinem wo wir uns in Rasstatt treffen. Am P+R Parkplatz. Schick mir ne PM mit Deiner E-Mailadresse und ich schicke Dir nen Google Earth Zielpunkt und die Uhrzeit wann wir und treffen.
Gruß, Dän
@pirmasenser-a3
@hume
@honk
ich bin mittlerweile auch angemeldet.
wollen wir uns jetzt unterwegs treffen, wenn ihr sowieso über die A65 fahrt.
Ich würd dann entweder an dem neuen Rastplatz in Höhe Haßloch zu euch stoßren oder wir könnten uns an der Raststätte Dannstadt-WEst an der A61 treffen. Sagt mal was dazu
Hallo,
da sich ja wohl rumgesprochen hat das der Parkplatz Schleifweg als Treffpunkt flach fällt habe ich mal ne Übersichtskarte von dem P+R Parkplatz gemacht. Damit die auswärtigen sich ein Bild machen können wo der Parkplatz liegt. Die Treff-Uhrzeit ist die selbe wie die vom Parkplatz Schleifweg.
Wenn noch Fragen sind PN an mich.
@haagi Treffen könnma uns, is klar! Aber wo?! hmm… das geb ich mal an @hume weiter! Das is dann mehr seine ecke!
ja mach das. mir is egal. bin flexibel. ob nun raststätte, oder direkt bei mir in iggelheim an der shell. mir is wurst.
sagt mir nur bescheid. denn falls ihr lieber durchfahren wollt treff ich mich mit @becki in hockenheim
@ icke
also 7.15 am 28.07.07 auf dem P+R RASTATT ok???
wieviele kommen auf den P+R ???
woran erkennen wir uns ausser am tuning ???
P.S: bin aus GERNSBACH.
gruß olli
Also @Icke wird dort sein und ich werde mit den Usern
@Silverline
@Sasha-line
@a3idna
@Supperleggerra
@SupA3Power
aus dem Bereich Freiburg im Schlepptau eintrudeln.
@Blackdeath wie schauts mit Dir aus?
Also Olli mich wirst Du schon von weiten erkennen.
Und sonst habe ich denke ich ein recht gutes Userbild.
Ja, da hat @Icke recht sein A3 auf dem Weg zum FFM ist unverkennbar. Lass Dich überraschen was da im Winde weht.
hallo,
ok da bin ich schon gespannt freu mich schon aufs treffen also bis zum 28.07 um 7.15 auf dem P+R
gruß
Ja wir holen dich in Iggelheim ab. Passt schon.
Add mich mal im Icq.
Hi Leute,
wollte mich jetzt auch mal melden. Ich freue mich echt riesig auf das FFM 2007, und soooo viele Anmeldungen. Das gibt es ja gar nicht. Also entweder kommt Haagi zu mir, oder wir treffen uns direktly auf der Rastätte…
ich freu mich so… ^^
sven
Ja ich bin auch dabei bei.7.15 schon so früh
Hallo zusammen,
ich komme - wie @SupA3Power - auch aus Offenburger Umgebung und würde mich dem Konvoi ab Offenburg anschließen.
Gruß Dominic
Alles klar Dominic , setz Dich mit @Spider-Dan in Verbindung er führt den "A3-Zug" bis Rastatt an, und trag Dich bei ezmeet ein damit ich einen Überblick habe wer alles dann da ist bzw noch fehlt.
Ggf. musst Du Dich erst noch registrieren.
Hi, schick mir mal ne PM mit Deiner E-Mailadresse und Handynummer, dann bekommst Du Info von mir.
Gruß,
Dän