Hallo jungs bin noch am überlege ob ich mitfahre soll. mein A3 ist noch nicht ganz fertig warte immernoch auf meine felgen.würde ab Rastatt dazu stoßen.
@SupA3Power
Ja ich heute Dienstlich in WOB und bin gestern am Parkplatz Schleifweg vorbei gekommen. Ist in der Tat wegen Baustelle gesperrt.
Der nächste Parkplatz war Höfenschlag. @Icke wir klären den Alternativparkplatz wenn Du wieder aus dem Urlaub zurück bist.
Grüß Euch,
Dän
wollte noch was fragen wenn ich mich anmelde bekomm ich an automatich einen stellplatz.wollte mein auto nicht aus stellen, weil noch nichts dran gemacht ist.
Den Stellplatz suchst Du Dir dann selber unter den Freien Parkplätzen aus.
Ob an Deinem A3was gemacht ist oder nicht spielt überhaupt keine Rolle und peinlich oder unangenehm muss Dir das auch nicht sein.
Also anmelden marsch, marsch!
Und den Treffpunkt machen wir noch mit Icke klar ist noch etwas Zeit.
also ich wollte dazu auch mal was sagen, ich hatte am Anfang auch überhaupt kein Bock auf so ein Treffen, aber das ist nicht so ein Treffen, wie jedes X-Beliebige…nein nein, Ist eine Gaaaaaanz große Family, wie ich finde, man wird schnell aufgenommen und findet auch schnell Anschluß…Tolle Truppe… Also keine Angst und schön anmelden…Bier gibt es auch und grillen…Ich freu mich schon total, dat wird was feines dieses Jahr.
hi jungs!
also ich komm auch noch so etwa aus der ecke - aus iggelheim. Kreis Lu'hafen, seit neustem rhein-pfalz-kreis
wenn ihr die a65 richtung lu fahrt, dann isses am besten, ihr biegt bei dannstadt auf die A61 richtung speyer/hockenheim. dann in hockenheim auf die a6 richtung sinsheim, heilbronn und am kreuz walldorf auf die a5 richtung frankfurt. dann kommt ihr ja auch den rastplatz hardtwald, wo treffpunkt is.
is zwar n kleiner umweg, aber anders müsstet ihr durch komplett lu und mannheim durch und kommt erst hinterm treffpunkt auf die a5… und gerade im konvoi mitzufahren macht richtig laune. is'n echt geniales bild lasst euch das nicht entgehen.
leider weiß ich selbst noch nicht genau ob ich an dem WE kann. klärt sich im lauf der woche.
aber wenn ich auch geh, dann könntet ihr mich ja auch noch aufgabeln und wir fahren dann gemeinsam rüber. ob ihr dann über iggelheim fahrt oder wir uns vielleicht an der autobahnraststätte dannstadt treffen können wir ja dann noch bequatschen, wenns soweit is.
in diesem sinne.
meldet euch mal kurz was ihr davon haltet!
PS: @becki: also falls ich komm, treffen wir uns dann auch wieder vorher oder gleich aufm parkplatz???
Puh is schwer zu sagen da ich keine Landkarte im Kopf habe! Es könnte sich ja mal einer die Mühe machen und pro Konvoi die Route auf einer Karte einzeichnen mit Paint oder so! Muss ja nichts großartiges sein, könnte man dann ja auch dann mit Punkten die Stopps markieren! So wär das schön übersichtlich und jeder könnte auf einen Blick sehn wos am besten ist mitzufahren bzw. sich dem Konvoi anzuschließen…
was meint ihr dazu???
guck mal im übersichts-thread.
gerks hat da ganz zum schluss ne karte drangehängt
ich will aber mal net so sein, und hab schnell zwei karten aus'm routenplaner kopiert:
einmal die variante üer neustadt und bei mir vorbei: da is dann eben die frage, wo wir "zusteigen".
das zweite wäre, wenn du direkt von landau aus weiter fährst, der kürzeste weg, allerdings geht das über bundes bzw. landstraße bis speyer.
da könnte man dann entweder in landau oder speyer dazustoßen. habs mal mit roten punkten markiert…
Hmm joa mal schauen! Also nach Landau muss ich auf jeden Fall rein weil ich muss ja Hume noch beim Anziehen helfen morgens usw… also um Landau komm ich nicht drum rumm!
der Parkplatz "Schleifweg" hinter Rastatt ist derzeit wegen einer großen Baustelle gesperrt, alternativ würde ich den P+R Parkplatz bei der Ausfahrt bzw nach der Ausfahrt Rastatt vorschlagen.