[FFM2007- Konvoi] Süd-Ost A3 / A7 / A70 / A81

:hurra:
:hurra::hurra:
:hurra::hurra::hurra:
:hurra::hurra::hurra::hurra:
:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
:hurra::hurra::hurra::hurra:
:hurra::hurra::hurra:
:hurra::hurra:
:hurra:

so meine lieben. werde nun aufbrechen! hoffe es ist kein stau oder so damit wir um 8.45h schaffen

lg claudia & martin

Geil, ich stell bier kalt daheim damit es morgen um 8 kalt ist und dies Ersten fahren schon los :wink:

t -12h :smiley: hab grad alles fertig gepackt und so ^^

Bin auch so weit!
Habe auch scho alles im Wagen drinnen
Regenschirm auch eingepackt???

Ein optimist packt keinen regenschirm ein :wink:

Hab aus Prinzip keinen Schirm aber zur Sicherheit mal meinen Bundeswehr Nässeschutz eingepackt…

Muss ja auch bei REgen meinen morgen kriegenden ESD anbauen :fuchs:

Also bei uns schbauts jetz grad gar net nach REgen aus…hatte grd n Bikerchen mit Kumpels in der Abendsonne :fuchs: so solls sien.

Hab im Auto:

Klappstuhl
Schalfsack
Zelt OHNE LOCH
morgen kommt noch:
12 Bier
Knabbereien
Kultur (Linsenzeuchs etc…)
mal schaun :wink:

FREUDE IST NICHT MEHR ZU TOPPEN!!!

Wünsche eine schöne letzte gute Nacht vor Tag 0!

Basti

So auf die Art:
Ich packe meinen Koffer und packe ein…

ein Audi A3
Gute Laune
Stimmung
und einen vollen Tank voll Sprit
ein bisschen 5W-30 Motoröl
ein paar Liter Scheibenwasser
ein paar Liter Kühlwasser
und ein bischen Sprit fürn Fahrer :slight_smile:

Also bis morgen! Freu mich auch scho total

Ich nehm nen Stuhl, Flyer, Geld und diverse Autoutensilien mit =)

Wird alles erst morgen früh gepackt :wink:

Hey ich hol das Thema nochmal hoch, hat einer von euch zufällig ein Pic von dem Parkplatz an der Autobahn wo wir kurz halt gemacht haben?

Guckst du hier, die müssten die richtigen sein…
Ach ja natürlich liegt die Copyright bei mir:wink:, wenn se jemand in Originalgröße/format (7Mega-Pixel) habe will PM an mich.

Gruß

Da war ja der eine wo sich so schön aufgeregt hat, dank SdG23 hat er den ganzen Konvoi vorlassen müssen :lol:

mensch jetzt hab ich mich schon gefreut, das der konvoi zum ffm schon geplant wird…nix wars. weiß man denn jetzt eigentlich schon wohin die reise dieses jahr gehen wird???

Nach Rosbach wieder.

ahja gut zu wissen. dann auch wieder am selber platz oder woanders? weil da sollte doch irgendwas gebaut werden oder? mensch ich bin ja gar net auf dem laufenden, was soll denn das :old:

Es wird nicht der selbe Platz werden da dort jetzt ein Altersheim stehen soll wenn ich mich richtig erinnere.
Aber im selben Ort soll es verschiedene Objekte geben die in frage kommen könnten.

PS: Wir sollten mal überdenken unseren Treffpunkt zu ändern bei Bamberg da es letztes Jahr schon sehr eng wurde.

warum denn? meinst wohl weils da schon fast den ersten crash gab, da keiner wusste das wir gleich nach der autobahnabfahrt rechts halten müssen…grins

Weil ich damals als letzter angekommen bin und mein kleiner A4 der ja nicht so klein ist gerade noch so reingepasst hatte.

hat er überhaupt noch reingepasst? einer stand doch schon auf der straße oder? naja würd sagen, das wir uns da vllt ne raststätte oder sowas suchen? wenigstens nen parkplatz

Ach du warst das! Und ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt wer das sein könnte:laugh::up: