[FFM2007- Konvoi] Süd-Ost A3 / A7 / A70 / A81

A3F V3 Events: http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=39

Sooo ich hab mir mal gedacht ich initiier auch schonmal nen Konvoi.

@Rob @Devil666 @Cyberbob @PietzenA3 Wir fahren gemeinsam oder? Rob und Cyber fahren aber schon Freitag wegen orga oder?

@BlueHead @A3Freak84 @carsten260 @Semmela : Fahrt ihr über WÜ ?

Dann schließt euch an :smiley:

@docstevie @a3cruiser @s3don @torstenA3 join us, too :slight_smile:

Routenvorschlag:
A3
A661
A5

Treffpunkte:

• Nürnberg: Autohof Tennenlohe (Shell-Tanke)
  • WÜ Mainfrankenpark: Aral-Tanke
  • Rasthof Wertheim Lengfurt am McDonalds
    (Zeiten folgen)

Grafik der Route: http://www.crossbone.de/mtboard/a3f/routenbgffm.jpg

ez-meet: http://www.ezmeet.de/meeting.php?meetingid=1600

===============================

Ich bitte bei den Treffpunkten um Pünktliches erscheinen damit wir, vorrausgesetzt es staut sich nicht zu sehr, den Plan einhalten können :slight_smile: Wir wollen ja alle fix auf das FFM cruisen gg An den Treffpunkten verteile ich dann die Infoblätter von den Organisatoren. Bitte beachten :wink:

Also, hier der Plan:

8:45 Treffpunkt Erlangen-Tennenlohe (Shell Autohof):
9:00 Abfahrt in Erlangen-Tennenlohe, hoffe unsere Österreichischen Kollegen schaffen das :slight_smile:

9:25 Ankunft Raststätte Steigerwald.
9:40 Abfahrt Raststätte Steigerwald.

10:00 Ankunft Mainfrankenpark-Dettelbach (Aral Autohof).
10:15 Abfahrt Mainfrankenpark-Dettelbach:

10:45 Ankunft Wertheim-Lengfurt (Mcdonalds).
11:00 Abfahrt Wertheim-Lengfurt.

ca 12:00h Ankunft Roßbach.

Allen Teilnehmern werd ich nochmal eine PN schicken.

=================================

• Dieser Beitrag wurde von BMW_Overhauler am 13.03.2007 bearbeitet+ Dieser Beitrag wurde von BMW_Overhauler am 13.03.2007 bearbeitet

die orga ist bereits am freitag vor ort.

@rob tu ma bitte titel ändern, des soll süd-Ost heißen xD

guten morgen

also die genau route ist mir noch unbekannt. schätze mal wir werden über bamberg fahren (wäre zumindest von meinem standpunkt aus am sinnvollsten…hehe), dann wäre der treffpunkt mit euch quasi würzburg. da müsste a3freak mal was dazusagen, der ist unser navi :wink:

also wegen mir schon, wann wollt ihr ca losfahren da wir uns ja dann danach richten können??

+ Dieser Beitrag wurde von carsten260 am 14.03.2007 bearbeitet

Servus,

Also letztes Jahr haben wir uns bei Bamberg an der Ausfahrt Memmelsdorf getroffen und sind auf der A73 bei Bamberg Süd auf die B505 zur A3. Und ich denke wir werden wieder so fahren. Die Raststätte an der A3 weiß ich jetzt allerdings nicht mehr.

habs mir grad mal angeschaut und von uns aus würde es klar gehen das wir uns bei würzburg treffen. @semmela @a3freak84 da werden wir uns nicht in bayreuth treffen sondern in unterbrücklein an der aral, oder?? wäre sonst a weng a quatsch!!

+ Dieser Beitrag wurde von carsten260 am 14.03.2007 bearbeitet

Moin…ich fahre auch ab WUE mit, bin nur momentan in Paris:grins:

Abba MFP Treffpunkt wie letztes Jahr.

@BMW_Overhauler

Dann lernen wir uns mal kennen nqchdems beim letzten WUE Treffen net geklappt hat…

Gruss aus Paris,

Schaf:wink:

@carsten260

Dann treffen wir uns in Unterbrücklein. Wegen der weiterfahrt können wir ja in der nächsten Zeit was ausmachen.

Kanns noch net 100% sagen, hängt von den Mitfahrern ab. Ansonsten wär ma dabei.
:daumen:

ja sagst halt bescheid wann deiner angemeldet ist

@carsten260
Ja sicher, denke so in zwei Wochen

Jetzt ist mir die Raststätte eingefallen. Des war Steigerwald.

Mit den Zeiten hab ich keine ahnung, wie war das sonst immer? Sollmer Punkt 10 Uhr da sein? :smiley: (wegen mir kein Problem, vielleicht ist dann freie bahn xD )

Letztes Jahr war Treffpunkt 9.00 Uhr Mainfrankenpark Würzburg:wink:

Ich geh jetz wen bladen in Parisgrins

Schaf

Also ich war so um acht in Bamberg, sind dann zur Raststätte Steigerwald gefahren, nachdem die von Nürnberg eingetroffen waren sind wir weiter.

unterbrücklein is doch das, wos so nen berg raufgeht, rechts dran is dann die aral oder?

das wäre sehr praktisch, dann muss ich net extra nach bayreuth, da fahr ich sonst nur zum einkaufen hin :wink: hehe

Ja denke schon das das ist wo du meinst, halt zwischen Kulmbach und BT direkt an der Autobahnauffahrt

jep das passt dann schon.

wollt ihr dann bei memmelsdorf auf die a73, dann b505 und dann auf die a3 oder?? weil die a73 bis erlangen runter würd ich jetzt nicht fahren, da is meist stau. gut am samstag vllt weniger. aber halt umweg

Jupp, zur A73 über die B505 zur A3