Ja wäre auch ab Mainfrankenpark dabei, ist von mir nur 10 Min. weg.
Wie sieht das mit der ez-meet Seite aus? Muss ich mich da erst anmelden ? Oder ist keine Pflicht?
Ja wäre auch ab Mainfrankenpark dabei, ist von mir nur 10 Min. weg.
Wie sieht das mit der ez-meet Seite aus? Muss ich mich da erst anmelden ? Oder ist keine Pflicht?
anmeldung bei ezmeet für den längsten konvoi ist pflicht
wenn du dort probleme haben solltest, wende dich an mich, ,kann dir dort weiterhelfen…
mfg
cyber
ps: bin am 30.03 im eastside in schweinfurt - da könnten wir uns evtl unterhalten - bin der große mit dem weißen hemd an der tür
Danke schonmal. Werd das morgen Nachmittag mal ausprobieren mit der Anmeldung
30.03. ist etwas schlecht. Da fahr ich wieder hoch in meine alte Heimat (Sauerland), da dort die große Saisoneröffnung des Jahres ist (Bild berichtet ).
Mal gespannt was da dieses Jahr los ist. Findet in der Nacht vom 31.03. auf den 01.04. auf diversen Parkplätzen dort statt…
So, hab mich auch angemeldet. Der Konvoi muss ja größer werden. g
ja genau, das ich auch immer jemand hab, hinter dem ich herfahren kann. mein orientierungssinn ist glaub ich… ähh naja. sagen wir: nicht so gut
aber der meiner freundin wohl um einiges besser G
wenn ich so früh aus den federn komm fahr ich auch gleich mit, ansonsten komm ich wohl wieder nach
Aber aufpassen das ihr niemandem hinten draufbumst. fg
nene, das hab ich noch nicht geschafft mir fahren die leute immer hinten drauf… das ist das größere problem
bis dahin hab ich aber wahrscheinlich auch ein navi, von daher sollte das wohl klappen.
ähm, wann plant ihr eigentlich die rückfahrt??? am gleichen tag, am nächsten tag?
Also wenn ich die 200+ km schon auf mich nehme, dann bleib ich natürlich über nacht
da bleiben mit gemeinsamen frühstück ist pflicht sonst bekommste von der nacht ja nix mit
machen wie so morgen einen FLASH MOB beim MC ?
Gruß Devil666
dann musst du aber mindestens 20 big mäc essen
ja für mich wars eh klar, das ich über nacht bleibe. mal schauen, wie sichs im a3 schläft. muss nur am nächsten tag spätestens um zwei daheim sein, also eher gesagt meine freundin.
hehe kommt du also im doppelpack fauen
Gruß Devil666
ja das ist zumindest der plan. hoffe es klappt auch.
vllt dann auch mit deinem turbo (wehe, ich bleib damit dann irgendwo stehen grins)
Die einzige Überlegung die mich nervös macht betreffs über Nacht bleiben ist: schlaf ich im Zelt (hab keins, heißt kaufen), oder im Auto. Wobei zweiteres bestimmt die Hölle ist.
Oder im Schlafsack unter freiem Himmel, was mir persönlich am liebsten wär. Hoffe das Wetter spielt mit… aber wenn ich mir die Bilder von den letzten FFMs ansehe, wars ja durchgehend schön? daumendrück
also wie schon gesagt, wir schlafen im auto. denn zelt besitz ich auch keins und extra eins kaufen werd ich nicht. so schlimm isse im auto auch nicht. im polo hats auch immer geklappt, also da mach ich mir keine gedanken.
Das ist doch zu schaffen ^^ Hab auch kein Zelt, vllt. leih ich mir vom kumpel eins, falls ich nicht eh im auto ratze…das ist kein problem
@A3Freak84 @carsten260 @Semmela
Wenn wir es machen wie letztes Jahr.
Dann wäre die Ausfahrt Memmelsdorf /Bamberg wieder eine gute Wahl.
Meine Route wäre dann:
Lichtenfels B173 - A73 - B505 - A3 usw.
Fährst du dieses Jahr wieder hin?
Wenn ja dann würde ich sagen treffen wir uns beim Parkplatz bei Staffelstein an der B173.
also wir bleiben leider nicht über nacht sondern fahren abends wieder heim
also ich bin wieder dort wie letztes Jahr.
@carsten260 @semmela
wir treffen uns an der Ausfahrt Kulmbach?