[FFM2007- Konvoi] Süd-Ost A3 / A7 / A70 / A81

Ich hoffe das wir nächste Woche komplett schönes Wetter kriegn, muß mien audole noch ein bischen putzen:fuchs:

abwarten und tee trinken halt, wird schon werden.

Gruß

ich werd meins wohl am freitag putzen und dann in der garage verstauen (muss der opel mal draußen bleiben…hehe), sonst hab ich am nächsten tag wieder schöne katzen oder marderabdrücke auf der motorhaube :frowning:

na toll
drex carport!
und scheiß mähdrescher denn da fliegt immer der dreck auf mein auto und ich kann es wieder putzen!
f u c k

naja hoffe mal das ich früh genug aufstehen kann um es am morgen zu putzen
man ich freu mich drauf!:breaker:

mfg
hänz

Ich denk ich werde dieses wochenende schön putzen und polieren und freitag abend nochmal über die felgen (bis dahin is wieder dreckig vom bremsstaub) und ggf nochmal mit wasser fix drüber…

Jojo, putzen und so steht auch noch an. Mal sehen wie ich das hinbekomme, nervt mich ganz schön, nichts selber machen zu können. Naja, mal sehen, da findet sich schon jemand. :bummsen:

Hey!!

so doofe frage, wie komme ich am besten von Ansbach zur shell in tennenlohe? Wo ist das denn genau? Kein plan :stuck_out_tongue:

mfg

Audi_ben… du kannst mit uns (futever & me) ab Ansbach fahren

wir kommen von richtung Gunzenhausen über die B13 fahren über Landstraße nach Würzburg hoch. Wie du willst. Kannst ja mal pm.

greeze

Hat jemand von euch eigentlich CB WalkieTalkies?

ne aber 2m Funk von der Feuerwehr :slight_smile:

ne hab keine

also ich werde in WÜ mit mypTx zustoßen !! Bis Sa. !!

mfg

Ich stosse geradlinig ab m Mainfrankenpark dazu, bis dahin sinds von mir aus nur 20 Minuten bei langsamer Fahrt durch WÜ!

Freu mich…

Basti

ich werd beim
MC am Almosenberg dazu stoßen

wertheim/lengfurt

:seeyeah:

Wer von den Leuten ab Tennenlohe hat nen fähigen Beifahrer der eine Kamera bedienen kann und relativ gute Aufnahmen hinkriegen könnte? Ich krieg wahrscheinlich keinen Beifahrer organisiert…

Ums nochmal zu erwähnen:

Kann einer @BMW_Overhauler nochmal die Uhrzeiten für die jeweiligen Treffpunkte hier reinfreden?

Freu mich so, dass in meinem Kopf kein Platz mehr ist für Sachen wie Uhrzeiten oder so:hurra:
:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Basti

Ich hab das doch per PN geschickt und in diesem Thread mindesten zweimal erwähnt :wink:

=============================
Ich bitte bei den Treffpunkten um Pünktliches erscheinen damit wir, vorrausgesetzt es staut sich nicht zu sehr, den Plan einhalten können :slight_smile: Wir wollen ja alle fix auf das FFM cruisen gg An den Treffpunkten verteile ich dann die Infoblätter von den Organisatoren. Bitte beachten :wink:

Also, hier der Plan:

8:45 Treffpunkt Erlangen-Tennenlohe (Shell Autohof):
9:00 Abfahrt in Erlangen-Tennenlohe, hoffe unsere Österreichischen Kollegen schaffen das :slight_smile:

9:25 Ankunft Raststätte Steigerwald.
9:40 Abfahrt Raststätte Steigerwald.

10:00 Ankunft Mainfrankenpark-Dettelbach (Aral Autohof).
10:15 Abfahrt Mainfrankenpark-Dettelbach:

10:45 Ankunft Wertheim-Lengfurt (Mcdonalds).
11:00 Abfahrt Wertheim-Lengfurt.

ca 12:00h Ankunft Roßbach.
====================================

PN habbisch nix gekriegt…und es macht keinen spass mit nem celeron 300 mhz (kein Witz) in so langen Freds rum zu stöbern :wink:

Außerdem wirst du dann immer schön ans FFM erinnert wen du dich mitm Fred befasst :wink:

Bis moin dann…Basti

Hehe, alles klar :wink:
Soll ich dir de ESD dann noch mitbringen eigentlich?

Zeit ist uns leider etwas zu spät. Werden morgen früh um kurz nach 7 von der Raststätte Nürnberg-Feucht aus aufbrechen. Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen auf dem Weg.

CB-Funk ist cool =)
Während der Fahrt labern und so =)
Aber war mir bisher immer das Geld zu schade.
Wenn dann hätte ich doch schon gern eins wo man die Frequenz frei wählen kann.

Werde morgen um 10 Uhr da sein !!

Fahre von mir aus auch ca. 20 Min bei langsamer Fahrt bis Mainfrankenpark.

Oh man ich bin ja gespannt wie das wird!
Und wie lang unser Konvoi sein wird

Soooooooooooooooooooooo
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang

Hoffe ich doch!
:grinsno:

Also bis morgen ihr Pfeifen:grinsno:!

Gruß