[FFM2007- Konvoi] Süd-Ost A3 / A7 / A70 / A81

mach das max gggg… ne stunde früher gitterbettsperre und dann steht sie auch früher auf hihi. aber ich mache eben zwischenstopp in linz, da ich so gut wie alles selber fahre (mann pennt immer gern daneben lol). wenn ich mich abwechseln könnte wärs halt scho einfacher. wär nett wenn wir uns auf der a1 nähe linz treffen könnten oder wo auffer innkreisautobahn. gib halt bescheid.

lg claudia

@a3mops
gitterbettsperre bräuchte ich, nicht sie :smiley:

je meine nummer hast ja jetzt (siehe oben), deine sollte ich auch noch wo haben - aber am besten, du schickst sie mir nochmal per pn :o)
dann kann ich dich ja von unterwegs anrufen…
lg

Ich bitte bei den Treffpunkten um Pünktliches erscheinen damit wir, vorrausgesetzt es staut sich nicht zu sehr, den Plan einhalten können :slight_smile: Wir wollen ja alle fix auf das FFM cruisen gg An den Treffpunkten verteile ich dann die Infoblätter von den Organisatoren. Bitte beachten :wink:

Also, hier der Plan:

***update: siehe erster beitrag bzw weiter unten :slight_smile: ***

Allen Teilnehmern werd ich nochmal eine PN schicken.

DA SIMMA DABEI! sing

Update: Habe noch Raststätte Steigerwald eingeplant, das ganze verschiebt die Treffpunkte halt um ca 15 minuten nach hinten Zeitlich (außer Treffpunkt erlangen!):

8:45 Treffpunkt Erlangen-Tennenlohe (Shell Autohof):
9:00 Abfahrt in Erlangen-Tennenlohe, hoffe unsere Österreichischen Kollegen schaffen das :slight_smile:

9:25 Ankunft Raststätte Steigerwald.
9:40 Abfahrt Raststätte Steigerwald.

10:00 Ankunft Mainfrankenpark-Dettelbach (Aral Autohof).
10:15 Abfahrt Mainfrankenpark-Dettelbach:

10:45 Ankunft Wertheim-Lengfurt (Mcdonalds).
11:00 Abfahrt Wertheim-Lengfurt.

ca 12:00h Ankunft Roßbach.

z.Kts.:
@A3Freak84 @A3-Lady @A3mops @A3-Stefan @Audi_ben @Audifahrer1989 @black_s-line @Carsten260 @Devil666 @Docstevie @Domde039 @Futever @Ghostraider @Kuscheltier @LL-Gaudi @MypTx @Schaf1b @SdG23 @Semmela

Ihr dürft aber gerne früher da sein wenn ihr wollt :smiley:

jupp werd um 4h aufstehn und um 5h von linz losstarten - frühstück unterwegs ist ein muss :wink:
sollt sich aber ausgehn
freu mich schon auf den sauhaufen:grinsno:!
lg claudi

Freu mich ebenfalls…nur regnen tuts heut mal wieder ;(

Basti

sodala, also ich kann mich leider nicht dem konvoi anschließen - freundin muss am vorabend relativ lang arbeiten, da wär zu wenig regenerationszeit für 8stunden fahrt :slight_smile:
daher werden wir am Samstag gemütlich um 6Uhr wegfahren, sind dann gegen 14Uhr @ffm
freu mich drauf!
lg

Also wenns klappt dann fahr ich auch ab Würzburg mit. Allerdings bezweifle ich, dass die A3 so leicht zu befahren wird. Vorallem bei Aschaffenburg.

Du meinst wegen Ferienbeginn? Ich werd die Staumeldungen checken, wir kommen da schon irgendwie hin, gibt ja noch genug Bundesstraßen…haben ja auch einige Leute navi :slight_smile:

Solange ich net vorne wegfahren muss!!!
:perplex: habe keine Navi. Ich schwimm halt so mit :cap:
Naja wenn nicht wirds halt ein schöner Landstraßen Roadtrip :tongue:
@ BMW Overhauler ist halt dann unser Pfadfinder :smile:
Denke auch das wir das irgendwie gebacken kriegen sind ja nur ca 300 km.

Gruß

Was nicht passt wird apssend gemacht oder?

:wink:

Basti

Ich fahr da auch das erste mal hin, also folgt mir nicht ich werde mich auch verfahren :wink: spaß ^^

Das wird wohl kein Problem sein. RNS-E is dabei und dank TMC werden wir auch evtl. Stau´s umfahren können. Aber ich werd sicher nicht der Einzige mit Navi on-Board sein! :wink:

Bin das letzte Jahr auch nur mitgeschwommen. Hatte kein Navi dabei, bzw. keine Karte. Heim gekommen bin ich auch wieder :breaker:

Also ich denke wir werden das schon schaffen da hinzukommen!^^

Freue mich bald ist es soweit!^^

Genau so sehe ich das auch. Wird kein Problem sein.
:hurra:

ich hab auch n navi drinn
kp
so n tom tom teil
logn des klappt schon :tel:

Hab mir mal grad die 10-Tages-Wetter Vorschau für Rosbach angesehen. Soll ja nicht sooo besonders gut werden. Naja, kann sich ja noch einiges ändern. :dafuer: Paar Grad mehr wären nicht schlecht.

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7002&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=26323&fdate=20070728

war letztes Jahr auch so am Anfang, dann wurde das Wetter immer besser gesagt. Letztes Jahr war es ein geiles Wetter.