[FFM2007- Konvoi] Süd-Ost A3 / A7 / A70 / A81

wann seid ihr in etwa an der stelle? seid ihr um 10 noch dort oder schon weit weg?

viel früher als 5 kann ich leider nicht wegfahren

wie siehts mit ferienbeginn aus, wann ist der bei euch? wirds da probleme geben bzgl stau?

werd claudia mal fragen, ja

lg

Hmm ja da ist Feriebeginn, jetzt wo dus sagst :open_mouth:
Genaue Uhrzeit gibts die Tage. Mal schauen.

Also bin zwar schon lange bei ezmeet eingetragen, aber @myptx hat gemeint, wir sollen uns hier auch noch mit eintragen.
Und damit er seinen Willen durchgesetzt hat:
JOIN :grinsno:

Mach blos net zu früh. Reicht ja auch locker wenn wir
Mittag oben sind, würd ich sagen. =p

ausschlafen will

Bin auch dabei und denke auch nich zu früh losfahren^^ hehe

Also ich möcht schon so halb elf dort sein :yes:

wir finden sicherlich ne gute zeit :wink: gedultet euch bitte bis zum wochenende, dann gibts genaue infos :slight_smile:

wunderbar, je später ihr wegfahrt, umso später kann auch ich aus wien fahren :smiley:

wie weit ist es noch von euch bis zum ffm? 400km?

Sind ca 250km :slight_smile: hmm je nachdem wielange wir an den treffpunkten warten würde ich sagen so ca 2,5 stunden? (kommt natürlich auch auf den verkehr an :wink: )

genau futever :smiley: jetzt ist der wille durch :slight_smile:

oh mann ich bin schon richtig geil aufs treffen :smiley:

greeze

das wird sooooo geil :smiley: bin auch schon ganz heiss drauf !!

:smiley:

na das geht :slight_smile:
zeit brauchen wir noch, dann weiß ich, ob sichs bei mir ausgehen könnte :slight_smile:

hallo leute!

nachdem ich nu doch nicht vorher nach berlin fahre, werd ich mich auch diesem konvoi anschliessen. werde wieder so wie die letzten jahre in linz übernachten und dann 5h früh losstarten (über passau). zusammentreffen in tennenlohe puh weiss nimmer genau welche uhrzeit das war? 9h oder so - und ich bemüh mich heuer auch ma pünktlich zu sein :coolr:
lg claudi

eventuell können wir uns ja zusammentun?!
möchte aber direkt von wien fahren…
was meinst du?

ja ok dann past es ja!
dann steht nur noch aus
wo & wann der konvoi rast macht

wäre noch zu klären:old:
mfg
hänz

Bin gerade dabei, das zu machen. Ich hoffe wir kommen gut durch wegen Ferienverkehr, ich gugg auch mal nach ner Route ohne Autobahn für den Fall der Fälle :wink: Ich schreib euch alle dann an.

8-9 Uhr Tennenlohe wäre super, wäre halt net ganz so früh.
Wieviel Autos haben wir etz scho???

Der Shell in Tennenlohe ist doch ein Autohof direkt an der A3 mit eigener Aus/Einfahrt?
oder ist der in Tennenlohe selber?

Gruß

Es ist ein Autohof, hat aber keine Direkte AB-Anbindung, ist aber angeschrieben.
Gute Frage wieviele Leute es sind, da die A3F-Events und ez-meet sich nicht 100% überschneiden :smiley: Werde das mal abgleichen müssen, bitte tragt euch mal bei beiden ein, wenn möglich :slight_smile: (in EZ-Meet am besten mit korrekter Handynummer), müssten um die 20 sein?
8-9 Uhr hab ich auch angepeilt, mal schauen, denke so richtung 9 Uhr spätestens Abfahrt in Tennenlohe damit unsere Ösi-Kollegen nicht in der allertiefsten nacht losfahren müssen :wink:

Wenn wir um 9 Losfahren richtung WÜ würden wir mit normalem verkehrsaufkommen und pufferzeit um 10 treffen bzw abfahren können.

Also ich bin aufjedenfall dabei!

10 Uhr is ne gute Zeit wenn ihr da bei Wü seit!^^

Freue mich schon riesig!

werde versuchen meine freundin von 4uhr abfahrt überzeugen zu können :smiley: ansonsten sieht man sich ja @ffm
bin in ezmeet nun nicht drinnen, meine handynummer +436648212713 - falls rückfragen bestehen