Also dein A4 hat doch super rein gepasst, nur den @ll-gaudi sein Sportback nicht mehr
Freu mich schon auf FFM2008
Also dein A4 hat doch super rein gepasst, nur den @ll-gaudi sein Sportback nicht mehr
Freu mich schon auf FFM2008
Gibts eigentlich schon nen offiziellen Thread FFM08? Sind ja nur noch 144 Tage!
Ähm, ja das nächste mal sollten wir vielleicht ein paar minuten eher los und dafür ein bisschen langsamer, dass es da nicht wieder zu komplikationen kommt ^^
null ey
wenn dann n bisschen schneller aber dafür später!
warum haben wir denn autos mit PS???
würd gerne in der formation über die autobahn heizen
| |
| |
| |
|= auto
Weil es den Konvoi letztes mal schon so auseinandergezogen hat und ich gebeten wurde langsamer vorraus zu fahren. Daher eigentlich auch der außerplanmäßige Stop auf dem Parkplatz damit die anderen den Anschluss wieder hatten ^^ Ist halt garnicht so einfach wenn da dann mal irgendwelche Schnarcher dir vor die Ringe kommen Lieber etwas gemütlicher Cruisen und dafür weniger Stress und so
Btw: Ich hätte ja gerne auf Kamera bzw Hochauflösendem Foto über alle drei Spuren ne Pfeilformation aber ob sich das Samstagvormittag realisieren lässt? gggg
langsamer? äh wie jetzt. mein a3 hat an dem tag nen durchschnittsverbrauch von 7,8 litern gehabt. langsamer geht nicht…grins…
ne quatsch da gabs ja letztes jahr ein problem bei der ausfahrt von dem einen treffpunkt, irgendwie sind da nicht alle gleich mit rausgekommen und ham dann nicht mehr gesehen wo wir hinfahren
aber die sache auf dem parkplatz da war schon net schlecht. die letzten standen noch aufm standstreifen
das war der hammer wie sich die anderen aufgeregt haben weil wir den ganzen parkplatz blockiert haben
Mein Vorschlag wäre: Die Fahrer die den Weg kennen oder ein Navi besitzen und noch ein PS starkes Auto als letztes fahren sollten.
Aus eigener Erfahrung kannst mit einen 100PS Auto nicht so schnell aufschließen wie mit einen ca. 180PS starken Auto.
@semmela : Ich stand ja aich schonwieder quasi auf dem beschleunigungsstreifen vorne
@black_s-line : ja das fand ich auch sehr amüsant, deswegen wollt ich dann doch nochmal die bilder dazu haben g
Das Problem war ja auch wohl, dass manchen nicht klar war, dass wir den letzten Stop ausgelassen haben, weil ein einzelner dann bloß auf dem treffpunkt war und ich mit ihm ausgemacht habe, dass er auf die autobahn auffährt und sich anschließt weil er meinte, dass da so ne doofe ampel an der auf/ausfahrt ist g wer von euch hat eigentlich ein CB-Funkgerät oder kann sich für die Fahrt eins irgendwo leihen, das wär mal ne tolle sache
ich bring dir am 15.03 ne cd mit den ganzen bildern mit
hast du das Video von mir in guter Quali? Das kannst ja auch mit draufpacken
muss mal schauen ob ich es noch hab
Dann bin ich ziemlich vorne
wir sollten uns aber echt vllt ein bisschen eher treffen dieses jahr. ich bin zwar kein frühaufsteher aber wir waren doch schon ziemlich spät dran denk ich mir mal
des ist echt ne scheiß ampel!
naja egal
dann machen wir des dieses jahr wieder so
kommt halt drauf an was die anderen machen aus MSP cyberbob usw
naja ok
wird sicherlich wieder gut!
weis jemand ob der scheibentöner wieder kommt?!
Ja kann schon sein. Lieber aber spät als nie.
Das habe ich doch gerne gemacht! so kann er auch behaupten mal in einem Konvoi mitgefahren zu sein:laugh:, immerhin hatte er ja auch einen Horch äh Audi:kniep:.