duisburger zoo hört sich doch gut an!
Ja dann schick mir einfach ne PN mit deiner Handynummer das wir dich erreichen können falls was schief läuft.
Hallo
leider muss ich Samstag bis 13 Uhr arbeiten.
Ich würde dann aber gerne sofort um 13:15 Uhr nach kommen. Das heisst ich wär von Dortmund aus ca. in 1,5 Std. da. Würde sich das noch lohnen da erst spätestens gegen 15 Uhr aufzutauchen?
mfg
Auf jeden Fall!
An die Nordlichter hier.
Wenn wir um 6:45 in Tecklenburg sein wollen, müssen wir spätestens um 6:00 beim McD Höhe Cloppenburg los.
Würde also sagen, Treffpunkt da gegen 5:45.
D.h. 4:15 in Tornesch los, smhb und RedDevil werden auch da sein.
@el_gerrito
wo sollen wir dich einsammeln?
Haben wir sonst noch Leute hier die zwischen Hamburg und Bremen dazu stoßen?
Gruß
5:45 mc donald cloppenburg steht…
wer ist da alles dabei?
ich treff mich noch mit hoennich und ev. mondfisch um 5:15 mc donalds oldenburg osternburg an der avia
kommt da noch jemand her?
war es nicht so, dass einige bremer beim mc donalds weyhe abgeholt werden wollten? oder betraf dies kubi, der ja nun leider nicht kommen kann??
Weyhe bzw. Bremen Brinkum fällt weg, da ich von uncle nichts mehr gehört habe. Solltest du doch noch mitkommen wollen, kurze PN an mich.
@sippel
Am besten einen Rastplatz auf der A1. Werde ich mir noch raussuchen. Oder hast du einen Vorschlag?
Gruesse aus Malaga
Nö,
such dir nen passenden aus, kommen wir ja eh dran vorbei.
Genieß die Sonne
in unserer Gruppe A3-Freunde Ruhrgebiet befindet sich nun ein Thread für alle die aus dem Ruhrgebiet sind, und gemeinsam zum FFM wollen.
@ sippel,
alles klar
Kleines Update
Aktuell hab ich 41 Fahrzeuge auf meiner Liste
Weiter so
@sippel
dann schreib nochmal alle an…anmelden bei den events…
kann doch nicht sein, dass wir über 40 autos am start haben und den pokal nicht holen
Hab alle angeschrieben - mehr kann ich leider auch nicht machen.
Hab auch noch nicht von allen z.B. die Handynummern
Aber das wird schon passen.
wo bzw wann hast du denn alle angeschrieben? … hab ich was bekommen?
Korrektur:
Habe alle angeschrieben, von denen ich fehlende Daten bei entweder
- Vorname
- Handynummer
- Treffpunkt
hatte/hab.
Gruß
juhu ich bin / war vollständig…
… 2 tage bis zum ffm … :d
denkt jemand dran mich kurz nach dillenburg / herbon auf der a45 anzuklingeln… ? ungefähre ahnung wann ihr alle dort seit? =)
Ich wollte auch ein Handy Nummer haben von erste Konvoi falls Verspätung oder Info.!!
wie ihr wisst werden wir uns auf stau einstellen müssen. wieviel etc. kann keiner vorraussehen…
nur wie sieht es in bezug auf den konvoi aus?
bleiben wir alle einfach hintereinander im stau stehen oder machen wir wenn stau ist ne pause an einem rastplatz etc?
sorry aber bin neulich auch dem ffm gebiet
ähm blöde frage…gibts ne strasse die man im navi eingeben kann für den 2ten treffpunkt (parkplatz lichtendorf nord)???
mfg marius