[FFM2007 - Konvoi ] Norddeutschland & Ruhrpott - A1 / A45 / A5

Hallo Leute,

ich habe mich nun endlich dabeigesetzt den FFM Konvoi zu „erstellen“.

Also alle A3-Freunde aus dem Norden & Ruhrpott die gerne im Konvoi zum FFM fahren würden, bitten wir sich hier abzusprechen bzw. anzumelden.

Als Strecke haben wir die A1, im Anschluss die A45 und als Restabschnitt die A5 gewählt > Siehe beigefügte Karte.

Kleinere Vorabtreffpunkte können natürlich gerne untereinander abgemacht werden.

Anmeldungen unter: http://ezmeet.de/1597

Gruß
Scheiby

+ Dieser Beitrag wurde von scheiby am 13.03.2007 bearbeitet

13453_A.jpg

@Kubi
@Sippel
@Krally
@Taurus
@TDI-Florian

Los Mädels

es geschehen noch zeichen und wunder :wink:

bin dabei…wie gehabt vorher bei mc. donalds…klär mal, ob es da einen gibt, der auch auf hat.

ich werde mich mit @mondfisch absprechen und mit ihm zusammen (zwei autos) auftauchen, da er ebenfalls bei mir im ort wohnt.

http://ezmeet.de/1597

anmelden…marsch marsch…

hab mich auch mal angemeldet…machen war das nicht mehr mit den Punkten 1, 2 oder 3…wo jemand dazu stoßt? so wie letztes jahr?

gute idee…habs bei mir geändert…

@all die sich auf ez.meet anmelden…

die kilometer durch 1, 2, oder 3 :wink: ersetzen, je nachdem, an welchem treffpunkt ihr seit. und am besten gleichzeitig @ scheiby ne handynummer per pm mitteilen.
er macht dann eine telefonliste, die er verteilt.

Na klasse, direkt bei Frau Mango´s Haustür vorbei. Dann werden wir uns da auch mal zu zweit einreihen.

@scheiby
Oder soll ich euch wieder Vorsprung geben und hinter her gerast kommen

:king:

Treffpunkte bitte bei Ezmeet eintragen, danke!

Moin moin,

endlich, hab schon lange überlegt eins zu öffnen :slight_smile:

A45 fahre ich auch… daher werde ich wohl dazu stoßen… werde AS Mainerzhagen drauf fahren. Ist ne Abfahrt vor AK Olpe

Wir holen den Pokal… :king:

hey sagt mal wollt ihr die kasseler gegend nicht mitnehmen???

oder soll ich selber einen starten???
:lolhammer:

aber würde euch gerne mit ein paar fahrzeugen unterstützen…

@alexxag, @ABT-TDI fahren bestimmt auch mit…

also a5 ab alsfeld wäre dann meine richtung…

gruß

jenau, aber warum nur einen?
:grins:

@theriddle

Hi Marc, nur gut das der Konvoi überhaupt net über Alsfeld geht! :grins:
Bis jetzt muss keiner direkt an uns vorbei! Hab auch schon geschaut! Wenn sich nicht noch ein paar Nordlichter anmelden die dann von der A7 Hannover über Kassel fahren müssen wir wohl unseren eigenen kleinen Konvoi über die Landstraße machen! Ist der kürzeste Weg! :grins:

MfG Timo



@ABT-TDI

hey timo,
naja deswegen sag ichs ja…

die von norden haben uns vergessen…

aber wie du sagst wir können ja mal ne anfrage starten obs welche über die a7 führt und dann a5 ab alsfeld.

bevor ich den sinn verfehle und den thread vollhaue mache ich mal nen anderen
:lol:

gruß

hier! wieder punkt2 :>

Tun wir ja…Anfrage beantwortet…extra Thread ist ja schon auf…:slight_smile: Wenns klappt, nehmen wir die Berliner dann im Vorbeiflug gleich mit :slight_smile:

WIR holen den Pokal :smiley:

glaube / hoffe ich nicht…also jungs und mädels…HIER anmelden :daumen:

So werde mich mal jetzt auch fix anmelden!

Gruß Sven

keine sorge der pott is gross…
@Don-130PD @BlueSky @DaFreak996 @redaudi @GIRLYBABY @WalsumerA3 @chimi @AudiA38L @Frau_Mango und all die anderen die ich vergessen habe werden ja vielleicht auch wieder dabei sein und den einen oder anderen mitbringen…

das vom letzten jahr topen wir noch :grins:

und wie groß der ist! :slight_smile:

Komme aus dem Hamburger raum…

bin ich hier richtig bei euch? :>

wird ja ein extrem frühes aufstehen werden…

undn recht großer umweg… naja das ist weniger schlimm, wenn der konvoi richtig derbe groß wird… ^^

wer kommt noch aus dem raum Hamburg hannover?