[FFM2007 - Konvoi ] Norddeutschland & Ruhrpott - A1 / A45 / A5

Hey Leute, ich bin beim Konvoi auch dabei…Würde in Siegen auf dem Parkplatz dazu stoßen, wie sieht das mit der Uhrzeit aus?

MfG

@scheiby sach was…

@sneakerchen
sieh mal die karte im ersten post an…da stehen ja ca. zeiten drin…


ja sehr geil. vllt kann man das ja noch um nen Bremer Treffpunkt ärgenzen. wir wären evtl 2-5 A3’s die noch dazu kommen würden.
werde das jetzt planen und in angriff nehmen

Haben uns letztes Jahr in Weyhe getroffen - gehört dann aber nicht zu den „offiziellen“ Treffpunkten.

@sneakerchen

Die Uhrzeiten stehen mit auf dem Plan.
ca. Ankunftszeit und ca. Abfahrtszeit

Gruß
Scheiby

na das wäre doch klasse wenn man das wieder machen könnte!
bisher sind wir zu dritt, also 3mal A3 :wink:

ach ja kann mir einer sagen was ich alles mitnehmen muss dahin? Zelt? oder irgendwas?

zelt, luftmatratze, klappstühle,sonnenschutz, getränke, essen (außer du buchst die flatrate)…halt alles was du sonst noch brauchst wie klamotten usw…
…(video) kamera, usw. usw…

2-5 A3`s ??? -aus OHZ ??
na das is doch ma was, denke wir sollten uns alle vorab ma in Weyhe treffen, wann is das nochma?! @Sippel ?
Dann kann man ma in ruhe über alles sprechen.
@Taurus & @Taurusgirl sind ja vielleicht auch dabei?!
Rußt der @TDI-Florian noch? :grins:
@Reynolds hat sich auch noch rein garnicht geäußert…



ja vorher mal schnacken wäre super, weil wir waren da ja noch nicht und ka was da so abgeht. waren nur bei normalen Treffen für nen Tag bzw ich war beim VW Blasen.

im moment sind wir mit 4 A3’s :wink:

lass ma über icq schnacken wegen treffen

@kubi
mit @tdi-florian hab ich diese woche telefoniert.
er weiß noch nicht, ob er kommen kann, da er beruflich eingespannt ist.
er wird sich nicht anmelden…und wenns doch geht, spontan auftauchen.

@ all, würde evt auch gerne zustoßen.
Kann leider aber noch nicht genau sagen ob es klappt, da ich irgendwann in diesem Zeitraum Prüfungen schreiben muss.
Wäre der erste Treffpunkt höhe Osna, oder gibts noch einen höhe Ol?
Wäre ganz praktisch da ich aus Oldenburg komme. :happy:

LG no_name_82


offiziell nicht…aber wir könnten uns vorher kurz absprechen…mondfisch und ich kommen die 29 aus varel runter, fahren an oldenburg vorbei um dann weitere jungs noch vor dem ersten treffpunkt, beim mc donalds höhe cloppenburg an der a1 zu treffen.

ich würde sagen, du meldest dich, wenn du mit willst und wir treffen dich auf der a29…oder meinentwegen auch bei mc donalds/avia beim audi zentrum.

@Krally, hört sich sehr gut an.
Vielen Dank.
Sobald ich weiß ob das mit dem Termin passt oder auch nicht melde ich mich sofort bei dir.
Gruss

hi,
ich muss auch durch OL durch um zur A1 zukommen, also fahren wir dann zusammen!!
gruß hoe


+ Dieser Beitrag wurde von Krally am 17.03.2007 bearbeitet

gut…dann machen wir einen oldenburg treffpunkt aus, wenn wir wissen, wann scheiby meint, dass wir bei mc d in cloppenburg sein sollen.

so wiegesagt angemeldet! wenns was neues gibt oder mehre aus meiner gegend fahren wollen melden!
@krally wir machen dann einen treffpunkt in OL??

gruß Hoe

ps @Marvin hab mich mal zwischen euch gedrückt

+ Dieser Beitrag wurde von Hoennich am 17.03.2007 bearbeitet

ja…sobald wir wissen, wann wir uns uhrzeitmäßig in cloppenburg treffen

Nur 11 Wagen!? Da geht ja wohl noch was…

Übrigens, für alle „Neulinge“ - in die km-Spalte tragt ihr mit 1, 2 oder 3 den Treffpunkt, an dem ihr dazu stoßen werdet, ein.

@krally fährst du abend wieder heim??

die anderen bleiben doch über nacht?!

hoe

ja muss ich, da ich leider am sonntag arbeiten muss.
user mondfisch muss aber auch samstag zurück.
alle anderen bleiben wohl, soweit mir bekannt ist.