[FFM2007 - Konvoi ] Norddeutschland & Ruhrpott - A1 / A45 / A5

@Krally

Müssten uns 05:45 Uhr bei Mäcces Cloppenburg an der A1 treffen.
Laut Map24 brauchen wir eine Stunde bis zum Treffpunkt 1, also so früh denk ich mal das wir höchstens 40 Minuten benötigen.

Hey!

Also ich habe mich auch Angemeldet und wir werden mit 2 Fahrzeugen kommen! Aber da steht Entfernung muss ich da die 2 Eintragen? Wir werden am Rastplatz Lichtendorf Nord dazustoßen!

@krally

was meinst du wie spät wir uns wo dann treffen müssten, dass wir um 5.45h bei mäcces sind??
gruß Hoe


Richtig!

ich denk mal um 5:15 spätestens…oder anderen vorschlag?

ihr kommt ja vn der A29, Wir/ich von A28 auf die A29 ist hinter der anschlussstelle kein parkplatz?? wo wir uns treffen könnten??

keine ahnung…deshalb habe ich ja den mc donalds bzw. die avia tankstelle abfahrt osternburg vorgeschlagen…die ist ja direkt beim kreuz a28/a29

o.k.hatte ich gar nicht gesehn, das du schon was vorgeschlagen hast!!
:engel:

wie siehts denn aus, besteht interesse sich dieses jahr vorab in weyhe zu treffen?! das wäre am 27.5 >> http://www.vag-nw.info/
da hätten wir vorab genügend zeit über alles mögliche zu sprechen, is ja auch für fast alle gut zu erreichen.
gruss Kubi

+ Dieser Beitrag wurde von Kubi am 20.03.2007 bearbeitet

Bin auf jeden Fall in Wehye.

ich bin auch auf jeden fall in Weyhe!

leider schreibt @kubi ja bei icq nicht zurück… scahde

[quote]

keine ahnung…deshalb habe ich ja den mc donalds bzw. die avia tankstelle abfahrt osternburg vorgeschlagen…die ist ja direkt beim kreuz a28/a29
[/quo

@Krally, der Treffpunkt in Osternburg würde mir auch gut passen.
LG no_name_82

jipp, mir auch nicht…

hey wasn los, hab ich was verpasst?
wenn ich nich da bin kann ich nicht zurück schreiben.
bzw. hatte ich nicht nur ne erlaubnis anfrage?
pm gibts sonst auch noch…

jungs wasn los? :grins:

ich hab schon sehr oft versucht dich im ICQ anzuschreiben, und immer kam nix zurück. erlaubt hast mich ja schon.

ansonsten schreibe mich doch mal bitte an wenn du mal da bist: 166769162

merkwürdig, aber wenn es 2 sagen muss ja was dran sein, hab dich nu auch geadded und auch gerade angeschrieben, scheinst aber nich da zu sein…

Bin auch wieder dabei, werde aber wahrscheinlich abends wieder abreisen, mal sehen. Bin wieder Rp Tecklenburger Land.
Bis bald!

Hi an ALLE! :lol:

bin zwar neu hier
würd aber gerne euch anschließen.
Muss aber erst schauen ob es mit meiner Arbeit passt.
Aber wenn es klapt würde mich an der 2 anschließen.
wann ist der anmelde schluß hier?

Gruß a3rooki

türlich biste willkommen.
anmeldeschluss ist relativ, da notfalls auch vor ort bezahlen kannst. der anmeldeschluss wird sicher so 4wochen vorher sein, steht aber bestimmt auf der seite.

Du solltest vielleicht einfach bedenken das jeder vorab gezahlte plannungssicherheit gibt, sodass das treffen noch besser werden kann.
schliesslich ist es ein a3-freunde treffen von freunden für freunde :wink:

gruss Kubi

+ Dieser Beitrag wurde von Kubi am 27.03.2007 bearbeitet

moin moin,
würde ja liebend gern kommen nur bin ich im libanon im unnifl einsatz und nach haus ist ein stück…
…sorry leute…