Super!
Hier der link zum Event
http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=60
ob wir den pokal holen ist mir persönlich schnuppe…ich hab mich beim event angemeldet…
irgendwie ist das leicht schwachsinnig. warum geht denn nicht die ezmeet liste?
warum die eine liste ja, die andere liste nein…arbeitsbeschaffungsmaßnahme?
Frag mich nicht…
Warum überhaupt mit Liste? Die Konvois können doch einmal durchgezählt werden - würd eher Sinn machen den Konvoiführer als letzten rein zu lassen, dann muss halt nur der erste Bescheid sagen.
Aber wie gesagt, ich will viele Autos haben, damit wir was erleben - obs dann der Pokal ist oder nicht…
wer fährt denn nun von essen/bottrop/gladbeck usw. los!?
@krally
treffen um 5.15 uhr an dert avia-tankstelle?!
wir fahren dann um 4.15 los.
ich schick dir meine nummer per pn.
wir fahren von Duisburg los. Können uns ja dann irgendwo treffen, und zum ertsen Treffpunkt fahren. Wo ist der Überhaupt??
Gruß Sven
ja das is gut! wo genau trefft ihr euch denn!?
geht klar…5:15 an der avia, oldenburg osternburg…nummer per pm…
@sippel
ist soweit alles geklärt, oder müssen wir noch irgendwas machen? hast du alle handynummern?
kannst du listen für alle teilnehmer drucken? helfe dabei gern (große firmendrucker), dann liste per mail an mich.
dann sind noch nicht alle die auf ezmeet angemeldet sind hier bei den events eingeschrieben und wir würden, obwohl wir der größte konvoi sein müßten keinen preis bekommen.
von daher:
DIESEN TEIL BITTE NICHT ZITIEREN !!!
@0402sascha
@atax8ptdi
@B-Man
@Bad-Boy2k
@Badtoy-a3
@burn
@chimi
@cyrax
@danny710
@el_gerrito
@hoennich
@hollesb
@iceone
@jamaicaa3
@jaysch
@l3op4rd
@madze
@michael_l
@mikea3
@misssnowy
@murko1
@mondfisch
@napigator
@op1um
@plaqu3
@rainbow-zobel
@rufus52351
@speedystevi
@supimarc
@tribal
@tt-flo
@walsumer a3
@wangerdaniel
@wp220
und alle die ich vergessen habe (die bitte informieren)
hier anmelden:
http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=60
dann sollte uns der pokal sicher sein…woz wir den auch immer brauchen werden
Hi,
Das geht jetzt einfach mal an die leute die aus der nähe von MH kommen also E, DU, BOT, OB und so!!
Können uns ja schon vorher hier irgendwo treffen und zusammen losfahren!!
Was haltet ihr davon ???
Meldet euch
MFG
JaYsch
Sag doch mal jemand ein Treffpunkt…der in der Nähe für alle Liegt…Autobahn kreuz Duisburg…Am Zoo parkplatz.?
Ja,
Weiss jetzt nich genau wo des is meinste den am Kreuz Keiserberg??
Sonst würd ich den parkplatz vonner Monning vorschlagen der is ja au großgenug!!!
Hallo,dachte dá an den Parkplatz wo immer das Motorradtreffen ist…ist ja auch super einfach zu finden.
Ja gut einfach ma genau erklären ich werd des schon finden
sollten sich aber au ma par mehr melden ^^
ich komme eh noch mit nem Kollegen.
vlt WalsumerA3 oder so
@krally
Hab auch schon eine etwas aktuellere Liste mit ca. 35 Teilnehmern. Hab bereits viele Handynummern, die fehlenden werden nachher oder morgen angeschrieben.
Ich drucke eine Liste, hab außerdem Infos von der FFM Orga für euch.
Ich lasse auf der Liste noch Platz, wo wir "unangemeldete" Fahrer noch handschriftlich niederschreiben können.
Die Zeiten der Haupttreffpunkte stehen ja eh, jetzt gehts nur noch um die (zeitliche) Koordination der Vortreffs einzelner User.
Haben wir jetzt eigentlich jmd. mit ner Videokamera?
Gibts auch Fahrer aus Mönchengladbach/Neuss/Düsseldorf und Umgebung?
Ich bin auch dabei und angemeldet aus Bielefeld
ja,
also von mir aus können wir uns am Kaiserberg treffen, und gemeinsam zum ersten Treffpunkt fahren, wo wir die anderen treffen. Ich werde mit 0402Sascha da hinkommen, Girlybaby fährt dieses Jahr ja leider nicht mit.
Müsste halt mal wissen, wo der erste Offizielle Treffpunkt liegt…, und vorallem wann???
Gruß Sven
Hey ich würde sagen wir treffen uns auf dem Parkplatz vom Duisburger Zoo und fahren dann gemeinsam zum 2ten Treffpunkt.
Habe gerade mal geschaut und es sind dann gute 80km bis zum Treffpunkt. Da wir uns ja so um viertel nach 8 am Rasthof Lichtendorf Nord treffen würde ich sagen treffen wir uns so gegen 7 Uhr dann können wir ganz gemütlich zusammen zum Treffpunkt fahren.
Da ich ja eh mit Jaysch zusammen kommen werde und sich auch supimarc, WalsumerA3 und 0402Sascha auch anschließen wollen wäre es cool wenn ihr mir mal ne Nachricht schreiben würdet ob das für euch so ok ist. Am besten auch direkt mit Handynummer das wir uns irgendwie erreichen können wenn wir uns nicht finden sollen oder so. Werde dann auch noch eine kleine Liste mit allen Nummern für uns anfertigen.
Alle die sich uns noch anschließen wollen können sich gerne bei mir melden.
ja das ist ok so. Werde dir ne PM schicken…