[FFM2007 - Konvoi ] Norddeutschland & Ruhrpott - A1 / A45 / A5

Hallo Mädels,

ich werd zu 99% dieses Jahr nicht zum FFM kommen und daher auch nichts mehr für die Konvoi Orga machen.

Vielleicht nächstes Jahr wieder.

Gruß
Scheiby

wie…wasn nun los?
warum, wieso etc…

@sippel

kannst du dann die orga bitte übernehmen?
du fährst ja eh als einer der ersten mit in hh los…

@girlybaby
Na, ich hoffe doch dann auf ein Ruhrpott-Treffen mit Euch :slight_smile: Hab mich sooooo gefreut, Euch mal wieder zu sehen.

@scheiby Mädchen! :zunge:

@krally

Geb gern mein bestes :up:

Du hast ja auch schon ordentlich FFM-Erfahrung, wir schaukeln das Baby schon.

@sippel

ich helfe gern, kann aber nicht alles übernehmen, da ich beruflich derzeit recht eingespannt bin.

OK,
dann bin ich ab sofort euer neuer Chef :freddy::watis::old:

:rob:

Oh Gott! :pee:

:dafuer:

:popcorn::troest:du machst das schon sippel

Gut, dann leg ich gleich mal los,
ist ja auch nicht mehr lang hin.

Ich bitte jeden Teilnehmer, mir seine Handynummer per PN zu schicken. Erstelle dann eine Liste, auf der ich die Leute an den Treffpunkten abhaken kann - ggf. rufen wir dann bei fehlenden Leute durch, um evtl noch warten zu können.
Wenn ihr schon dabei seid, könnt ihr mir auch gleich noch die Nr. eures ersten Treffpunktes dazu schreiben - macht es für mich etwas einfacher.

Danke

Danke der Nachfarge, aber ich habe leider an dem Wochenende keine Zeit :worried:

Nächstes Jahr dann vllt wieder!

Aber euch allen viel Spaß und macht oordentlich Fotos :slight_smile:

Gruß, Lars

@sippel
Nur als Info…ezmeet hat eine Funktion, dass man eine Teilnehmerliste ausdrucken kann, die sämtliche Nummern beinhaltet…setzt natürlich voraus, dass die Leute ihre persönlichen Daten gepflegt haben. Nutz das doch für Deine Planung .

@sippel

meld dich wenn du noch kleine hilfe brauchen solltest!

gruß
Frank

@Krally,
sorry das ich mich jetzt erst melde. :gott:
Ich wurde operiert und werde wohl oder übel leider nicht mitkommen können.
Und als dankeschön hat man mir noch die Motorhaube zerkrazt.
Ich könnt :crymore:

LG no_name_82

Alles klar,
Danke für die Tips und Hilfe!

Also, wer seine (aktuelle!) Nummer nicht bei ezmeet hinterlegt, der möge sie mir nochmal bitte innerhalb der nächsten Tage schreiben.

Ich druck dann Listen für jeden Teilnehmer aus, falls doch mal irgendetwas passieren sollte - Panne, kein Benzin mehr :zunge: oder so…

Außerdem bekommen wir noch ein Infoblatt von der FFM-Orga - mehr dazu später

HI Leute!

Schließe mich auch noch an! Zumindest wenn ich darf :wink:

Hab versucht mich bei ezzmet anzumelden aber der sagt mir jedesmal kein treffen gefunden. Mache ich was falsch oder ist das gespeert?

@sippel …sach was :wink:

Haben doch schon längst per PN geschnackt :thumbsup:

Ich schau gerade mal ob bzw. warum der link nicht geht…

EDIT

Also bei mir geht der link aus dem ersten Beitrag

Hab jetzt mal ne erste Liste gemacht, in der schon die Absagen berücksichtigt sind.

Hab jetzt 34 Autos :bigeek: wie geil!

Werd die nächsten Tage mal (fast) jeden inzeln anschreiben, um zu checken, ob die Teilnahme noch aktuell ist.

Was wir noch überlegen sollten… wollt ihr den Pokal? Meine ich hätte mal gelesen, dass sich dann jeder hier in den Event eintragen muss (Event gibt es noch nicht, erstell den mal gleich), spontane oder uneingetragene Fahrer/Autos zählen also nicht. Find ich zwar ziemlich blöd, aber was solls.

Oder wir sagen uns, dass wir eh Gewinner der Herzen sind!?

Ich erstell den Event mal und wer Lust hat kann sich ja eintragen.
Ich will nur den größten Konvoi - ob wir dann nachher den Pokal bekommen ist mir nicht so wichtig - liegt also an euch.

Viele Grüße

So jetzt hatts auch bei ezmeet geklappt g

Entweder war ich vorhin noch zu verschlafen oder der server hatte Probleme. Shit egal jetzt hatts ja geklappt!

Komme denke ich mal am Treffpunkt zwei dazu.