[FFM2007 - Konvoi ] Norddeutschland & Ruhrpott - A1 / A45 / A5

ja genau

ich werde dort mit

-scheiby
-mondfisch
-mir selbst *fg

und noch ein paar anderen :wink: dazu stoßen

na und ich hoffe mal das Ihr dann die Jungs aus dem Pott einsammelt…oder wir euch…lach–mein erstes A3 Treffen…Gespannt wie Hupe

@mondfisch
@no_name_82
@hoennich

also steht jetzt 5:15 uhr mc donals (bzw. avia tankstelle) oldenburg osternburg?

dann weiter zum mc donalds cloppenburg um dort um 5:45 weiter zu fahren
dort treffen mit den hamburgern und bremern und @scheiby

dann weiter zu den treffpunkten lt. karte von scheiby

scheiby…wie siehts mit ner telefonliste aus?
@kubi was ist mit der videocam? nimmst du die mit auf deine kreuzfahrt :gun: oder ist die über und wir können wieder konvoi filmen?

Hi Krally,

aufgrund der gerade erfahrenen Umstände bzgl. meines Dad´s werde ich voraussichtlich nicht am Konvoi teilnehmen können.

Gruß Sven

nun red dich nicht raus ;-(
ich weiß die geschichte mit deinem dad ist hart, aber wir sind von morgens um 5 bis abends um k.a. 20 oder 21 uhr unterwegs. was soll da anders sein, als wenn du arbeitest oder so. ändern wird dies eh nix, so hart es auch ist. dann nimm dir lieber die zeit, spaß zu haben und den kopf frei zu bekommen :rob:

hi @ Krally

jo steht, wie komm ich dahin? muss ja über autobahn von euch her, wegen der baustelle!! sonnst muss ich da nochmal hin und nachschaun wie´s dalang geht.
@blue wird dann mit mir dasein.
gruß
Frank

Hey würde mich gerne dem Konvoi anschließen…

Nur nach siegen müsste ich erst 30km in die eine richtung und dann wieder mit euch die selbe strecke zurück fahren… könntet ihr mich auf dem rastplatz "katzenfurt" in höhe Herborn / Wetzlar ( auf der a45 hinter siegen) aufsammeln? … Dann würd ich mich auch noch bei euch anmelden… =)

gruß Lukas

Ich sag mal so, an für sich stellt es meiner Meinung nach kein problem da.
Doch bei 30 Autos und mehr glaub ich kaum das es sinnvoll ist die ganze Kompanie über den Rastplatz zu lotsen.

Was ich als Idee anbieten kann, ist entweder einen fliegenden Anhang, oder ich komme kurz runter und wir düsen hitnerher und schließen uns wieder an.

Bei der fliegenden Sache, würde ich oder wer anders dich rechtzeitig anrufen, während du 5mins vorher schonmal bescheid bekommen hast, und du dich dann startbereit vor der Auffahrt hinstellst, und bei weiteren Anruf dann losfährst und dich einreihst.

klingt gut ja… =) denk das mich dann anschließe… =)

an sowas hatte ich schon gedachte… ist sonst echt etwas umständlich… =)

Also wenn ich dann den Anruf bekomme, fahr ich los und reihe mich ein =)

Also… ihr habt noch einen mehr! =) trag mich grad mal bei ezmeet ein.

Bis dann!

Lg Lukas

ps. Handynummer schick ich dir noch mal per pm! Danke schonmal!

wer ist so freundlich und weist mich ab Siegerland-West noch mal drauf hin? :grinsno:

^^

Wann seit ihr nochmal ca dort? kann ja 20 minuten früher mal bei dir anrufen / anklingeln lassen ^^

@ sippel,

hast du jetzt vielleicht eine zeit für mich, wann wir in Tornesch los müssen:confused:

Hi mark,
ich kann dir dann wohl bescheid geben,musst mir ur deine nummer geben!!

gruß Frank

Wir sehen uns doch sowieso bei Siegerland-West (Rastplatz) und fahren von dort aus gemeinsam weiter :happy: :smiley:

aber ich lasse dir dennoch meine Nr. zu kommen

der MarC :wink:

:troest: marc :boxen:

komm mir nüsch so, Francy :gun: :D:D:D

FMM wird geil!!! :hurra:

@Boss

Tippe mal so spontan auf 4:30 - ist zwar pervers früh, auf der anderen Seite wärst du um 5:30 genauso müde --> passt schon.

Wir sammeln ja noch Hamburger auf und sind schon ab Tornesch zu dritt - das dauert immer bißchen länger. So wie es aussieht müssen wir aber nicht in Brinkum runter, da uncle evtl. nicht mehr mitkommen möchte.

@sippel,
ja ist schon in ordnung. bekomme ich schon hin. wenn sich was ändern sollte, kannst dich ja nochmal melden.

Hallo Leute !!!
Der Micha und ich sind dieses Jahr wohl oder übel nicht dabei!!!LEIDER!!!Wir fliegen am 29.07.2007 morgens um 6.00 Uhr nach Gran Canaria!!!Wir haben es versucht ausserhalb von dem FFM treffen noch was zu bekommen aber leider unmöglich!Das is das erste FFM ohne uns!!!Naja aber mit ein paar Leuten könnte man sich ja irgendwie mal danach im Ruhrpott treffen und dann könnt ihr uns ja erzählen wie es war und was Ihr dieses Jahr wieder für Dummheiten angestellt habt :wink:
Also dann viel viel Spass Euch allen Mozart drück bitte den Christoph ganz fest von mir da ich es ja leider nicht selber kann!!!Also noch mal viel Spass!!
Gruss und Kuss DANI

@LCa3

willst du jetzt noch mit?
:hmm: