wo dann jeder dazustösst sthet da nicht, oder?
Doch, die Zahl unter km Entfernung
bei der teilnehmer liste steht nur das ich und cyrax 185 km fahren dürfen und rer rest nur 1-3 km, und die karte geht leider nicht…
Naja, dass wir für 3km keinen Konvoi durch den Ruhrpott aufmachen, kann man sich ja denken
Die 1, 2, 3km stehen tatsächlich für die Treffpunkte 1, 2 und 3
lol alles klar dann hab ich wohl treffpunkt nummer 185, klasse! sonst noch wer dabei?
wo treffen sich denn die leute aus essen, gladbeck, bottrop, dorsten und so weiter…?!
wir wärs wie letzes jahr in essen bei burger king an der b224!?
Eventuell werde ich mich kurzzeitig anschliessen. Muss ich aber noch wegen Arbeit/Urlaubsplanung checken ob das klappt.
Wenn es der Fall ist, werde ich aber am Abend wieder nach Hause fahren.
Grüße Marcus
Würd mich freuen el_gerrito
Ich mich auch!
super marcus…
dann sprich mal mit rob, dass du kubis platz einnehmen kannst, da dieser ja das vaterland verteidigen will und nicht erscheinen wird.
ich fahre mit mondfisch ebenfalls samstags zurück, somit hätten wir eine kleinen samstag rückkonvoi doch schon am start
@Krally
Geht klar, falls es dazu kommen sollte (ich hoffe es sehr), sag ich dann nochmal bescheid.
Würde mich echt freuen ein paar alte Gesichter wiederzusehen. Rückkonvoi geht klar! Wären ja dann in 2h wieder im Norden hehe!
bin auch dabei! stoße an punkt zwei dann zu euch!
hab mich gerade angemeldet!
Hallo…kann mir mal jemand helfen,Wir wollen auch mit zum Treffen aber irgendwie komme ich mit ezmeet nicht so klar,Komme aus Duisburg,
@Krally
Ich komme mit! Wohin jetzt mit den 15,- Euro?
Greetz Marcus
@el_gerrito
sprich mal bitte mit rob.
er weiß schon bescheid, dass du kubis stellplatz bekommst, da kubi das vaterland verteidigen will/muss und daher nicht kommen kann.
da kubi ja schon bezahlt hat, denke ich, dass du kubi entlohnen solltest… aber wie gesagt…sprich da genaueres mit rob ab
Herzlich Willkommen Nachbar
Freut mich, dass du mitkommst - außerdem wird der Konvoi ab Hamburg immer größer
@Krally
Jau, Rob hatte mich schon kontaktiert. Das mit der Kohle wird schon klargemacht. Soll von meiner Warte aus kein Problem geben. Bin schon gespannt!!
@Sippel
Wo und wann ist denn Hamburg-Treff?
Muss ich nochmal schauen - auf jeden Fall sind wir ab HH schon mindestens zu viert
Schauen wir nochmal - evtl. machen wir es auch "fliegend"
Freu mich auf jeden Fall schon riesig - wird ja scheinbar richtig groß dieses Jahr
ich freu mich auch tierisch!
hoffentlich sind wir vor euch bei Siegerland West, DIE Kolonne muss gefilmt werden!
So… will nochmal die Hamburger Jungs ordnen…
Wenn ich keinen vergessen habe sind wir
- smhb
- boss
- el_gerrito
- Xyn (wo kommst du genau her)
- und meine Wenigkeit
in Bremen/Weyhe kommen uncle & friends dazu, dann gehts zum McD nach Cloppenburg (das ist der vom letzten jahr krally, oder!?)
und dann schließlich zum ersten Haupttreffpunkt.
Hab ich noch jmd. bis Bremen vergessen?