[FFM2007 - Konvoi] Berlin -> Rosbach

ja und bei speedystevi ist es ja auch nciht das er nicht will, aber wenn das auto nicht mehr geht, ist es halt schlecht, aber er versucht auch alles um es noch wieder rechtzeitig fit zu bekommen. aber das sind ja alles keine sachen wo jemand "schlapp" macht, da sollte man schon das enstsprechende verständnis für haben. es ist zwar schade aber nunmal keine absicht.

aber sundreamer, keine angst, so lange mir mein auto nicht um die ohren fliegt bin ich dabei !! :slight_smile:

mit dem grill ist vom prinzip nicht das problem, aber ich hab keinen platz mehr im wagen, wenn du den mitnimmst geb ich gern ein paar eur dazu!

ein wunderschönen guten abend.
wollt nur bescheid geben das ich auch mitkomme aber ohne mein kleinen(das geht zur zeit finanziel nicht).
ich bin der beifahrer und bessere hälfte von berlinact.
wollten nochmal fragen wie das nun mit dem grillen aussieht zwecks einkauf?
gruss audispass

Wieveil sind eigentlich nun von uns dabei???

naja 2 (Elliot, Sundreamer) zumindest zu der regulären Zeit, BeSSeRwUeRzEl will ja versuchen noch nachzukommen

@Elliot
Auch wenn wir ja nun doch nur eine kleinere Runde werden, freue ich mich riesig mit dir/euch zum FFM zu fahren!

Grüße Sundreamer

PS: Grill+Kohle wird nächste Woche gekauft und mitgenommen…

Na ja ich werde wohl auch alleine aus Richtung Hamburg kommen!!

Dafür wrd der Konvoi immer größer mit der Zeit :slight_smile:

MFG Timo

moin

also ich komme, allerdings nicht im konvoi… seid nicht bös aber ich fahr gerne meinen eigenen stiefel und will nicht 500 km lang auf andere achten müssen… sehen uns dann in roßbach…

grüssle
madcek

wat issn nun mit dem grillen oder soll ick mir lieber nen paar bemmen mitnehmen.

@Madcek
Schade, dabei ist der gemeinsame Convoi doch fast das Beste am Treffen! Warum lässt du dir das denn entgehen? Oder wenn wir mit vielen vielen A3s plötzlich am Hattenheimer Dreieck bei McD/BC auffahren? Das ist doch DAS Erlebnis schlecht hin! Naja, wie gesagt, schade…500 km alleine fahren ist doch langweilig…

@audispass
Ich habe doch weiter oben schon geschrieben, dass ich Grill und Kohle mitbringe, und außerdem wird es vor Ort sicher genug A3-Feunde geben, die einen Grill dabei haben, manche nen kleineren, manche nen größeren…

Grüße Sundreamer

ok dann hab ich das nicht mitbekommen.wollt ja nur fragen nicht das ich nacher allein mit meinem würstchen dastehe.
na ick freu mich auf jedenfall auf samstag wird bestimmt super lustig

@sundreamer

ich freu mich auch schon riesig auf die tour, wir beide haben auch immer viel spaß deshalb freu ich mich auch auf dich! das wird ne lustig sache. klasse das du das mit dem grill unter bekommst, ich werd die kiste voll haben mit essen und trinken, daher ist das so wirklich gut.

Also bis Morgen!

@Elliot und sundreamer

Wie läuft das dann alles ab??? Bin zum ersten mal auf solch einer Veranstalltung und hab keinen Plan :kap: bekommt man seinen Platz zugewiesen oder stehen wir alle zusammen??? Ich bin ja leider heute beim Event nicht mit, sonnst hätte ich euch fragen können!!!
Freu mich aber schon TOTAL…endlich mal live dabei…
MFG Steve

Also du hast dich doch bestimmt schon angemeldet. da hast du dir nen Platz ausgesucht, und auf dem stehst du dann auch. evtl ist noch irgendwo platz zwischen zwei nummern und du kannst noch dazwischen, aber vom prinzip steht jeder auf seiner nummer.

Nummer??? Ich hatte mich hier nur in dieser Gruppe angemeldet :mulmig: hab da nur was gelesen von 15 € bei Voranmeldung oder 18 € vor Ort und da ich bis jetzt och nicht wußte wann mein Kleiner fertig wird wollt ich eigentlich vor Ort bezahlen!!!

Übrigens ich bin zu 100% dabei,kann mein Autoli am Donnerstag abend abholen…

Achso ok. Also so sieht der Plan im moment aus:
http://a3-treffen.de/C36.php
wenn du vor ort zahlst musst du sehn welcher platz noch frei ist, den werden soe dir dann zuteilen.

klasse das du 100% dabei bist, dann sei nur bitte pünktlich 5 uhr am samstag michendorf rastplatz.

kann ich mich noch irgendwo anmelden,ich hab gesehen das 112 noch frei ist!!!Ist ja gan z in eurer nähe!!!

Sorry hab schon gesehen,Voranmeldung schon vorbei!Naja dann werden ich sehen :breaker: wo ich ich parke!!!

schreib dem doch mal na mail, evtl reserviert er ihn dir, fragen kostet nix

@sundreamer wie ich schon sagte… für mich ist konvoifahren nix… ich mags halt einfach nicht… punkt… ausserdem will ich a9 fahren…

gruß
madcek

haaaallloo komme aus halle würde mich euch gern anschliessen.