[FFM2007 - Konvoi] Berlin -> Rosbach

na dann sei doch wie oben beschrieben am kirchheimer dreieck, dann nehmen wir dich gerne mit!

Kann ich denn nicht schon auf der A2 mich euch anschließen? Fahre A14/A2/A7/A5.

achso, ich dachte du fährst auch unten die A4 lang. Na dann klar, lass uns die nächste Parkmöglichkeit nach der Kreuzung A14/A2 nehmen, machen wir nen fliegenden Start, wir fahren da nur kurz runter und nehmen dich mit. schreib mir mal bitte deine Handy Nr und namen per PN. denke die nächste möglichkeit zum halten ist Uhrsleben.

:old: Hey Leute,kleiner Vorschlag…meine Eltern haben eine Bäckerei und da ist mir mal in den Sinn gekommen was von dort mit zu nehmen…Brötchen aller Formen oder was Süßes!!!Geht auch aufs Haus (wenns nicht so viel wird) :biggrin: sagt mir einfach bescheid…
MFG Steve

Na dann immer bring mit. Soviel du tragen kannst.

ja das hört sich toll an, man kan immer gut ein paar brötchen beim grillen usw. gebrauchen. also schonmal ein großes DANKE!

OK dann bring ich einfach mal ein wenig was mit!!!

Tach,

also die Vorbereitungen laufen: Grill steht bereit, Grillkohle ist gekauft, Bier wird im Kühlschrank vorgekühlt, Eis für die Kühlbox ist gefroren, Fotoakkus werden nochmal voll geladen, und morgen wird noch schnell die Lambdasonde bei meinem Wagen gewechselt, dann die letzten paar Sachen einkaufen, Auto waschen fahren, Kofferraum voll laden, ne MP3-Cd für unterwegs zusammenstellen, ein paar Stunden schlafen (wenn das vor Vorfreude überhaupt noch geht)… meine Güte, ist doch noch ganz schön viel…

Wir sehen uns Samstag 5 Uhr Raststätte Michendorf, ich freu mich riesig!

Grüße Sundreamer

Nabend,

ja das ist bei mir morgen auch noch alles sehr stressig, ich hoffe meine felgen kommen noch damit ich nicht mit den winterreifen fahren muss. also die felgen neu aufziehen, putzen, bier kaufen, alles einladen abends noch video abend und früh schlafen gehn, dann sehn wir uns auch 5 uhr michendorf.

ich freu mich auch!

Gruß
Elliot

Werd dann auf der A7 zu euch und dem Nord Konvoi stoßen.

Bis morgen 5uhr Michendorf…gute nacht…

Nun… was soll ich sagen?

Hinfahrt, 500 km und viel Regen, Rückfahrt 500 km und noch viel mehr Regen, bzw. 500 km KFZ-Hochdruckwäsche :slight_smile:
Jetzt nachdem ich die Regenjacke wieder ausgezogen habe, sehe ich doch tatsächlich Sonnenbrand… Unglaublich, wie ist das nur möglich??? Dank FFM 2007 hatten wir in Rosbach auf dem Treffen doch tatsächlich (bis auf den ein oder anderen kurzen Schauer) super Wetter, teilweise gar so blauer Himmel, dass kein Wölkchen mehr zu sehen war! Wer hätte das gedacht, dass wir da abends auf der wirklich tollen Wiese noch gemütlich beim Bierchen grillen, und dabei den Sonnenschein im Rücken haben! Und es waren ja wieder richtig viele schicke A3s vor Ort, wohl irgendwas um die 150 Fahrzeuge. Habe auch grade meine 300 Bilder gesichtet, Leute echt Hammergeil! Ein fettes Dankeschön geht an dieser Stelle schonmal an meinen "Begleitschutz", zwei wirklich schicke silberne A3s! Danke für die flotte aber auch entspannte Tour! Gern wieder!

Bilder wie immer in Kürze auf unserer Homepage und später auch im Orginal auf dem A3-Freunde-FTP-Server!

So, das wärs fürs erste…

Grüße Sundreamer

Also ich fands schei…

die Hinfahrt :biggrin: !!! Wegen dem Regen aber die Mitfahrer haben mich auf trap gehalten :breaker: !!!
Der Tag war einfach echt GEIL gewesen, tolle Leute mit super schönen Autos…
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMER…

Hab auch einige schöne Fotos gemacht…
MFG Steve

@Elliot: tss-tuning.de viel spaß damit…

Doch Jungs Ihr wart alle klasse, es hat richtig spaß gemacht! Ich fand die Fahrt hin und zurück auch lustig. aber ich hatte immer so ein druck auf den ohren :blabla: , keine ahnung wo der her kam.

das treffen war auch klasse, und der hammer war das wetter, überall scheiße, nur da wo wir waren scheint die sonne ohne ende. KLASSE

Also nochmal vielen dank für das schöne Wochenende!

also ich fands auch escht super.das mit dem druck @elliot könnte mit der höhenlage zu tun haben oder deine vier kanonenrohre am heck.

bei so vielen a3s auf einem platz da muss das wetter einfach hammer sein.

Ich denke es lag wohl eher an den "Kanonenrohren" :rob:

mit deinem wagen kannst du dich echt nirgendwo anschleichen ausser du schiebst.aber hammergeil der sound

na dann bis später:zunge:

Ich habe es geschafft, und 126 Bilder aus meinen 300 Fotos vom FFM ausgesucht, und euch auf unsere Homepage online gestellt.

Zu finden unter: http://www.a3-freunde-berlin.de
aber auch auf: http://www.a3web.de

Viel Spaß wünsch ich euch… und hammer war das Treffen geil, wenn man jetzt die Bilder dazu sieht!

Grüße Sundreamer

PS: Ja ich bin süchtig :wink: