so ich hab mich jetzt auch angemeldet, hab gerade noch den alten Thread von Sundreamer gefunden von 2004. Wird das ähnlich laufen? Treffen 4 Uhr Michendorf? Ich bring nen Kumpel als Beifahrer mit, damit mir nicht langweilig ist und dann hab ich wenigstens nicht alleine nen Tinitus durch meine Abgasanlage
Fahren wir aber diesmal dann die A9 runter, ist schneller, und da gibts ja wohl auch nen Konvoi zu dem wir stoßen können.
also von michendorf sind das etwa 500 km, mein navi gibt 4 stunden an, aber das ist wohl an mein fahrtempo gewöhnt
also ich denke mal wenn wir zusammen fahren brauchen wir um die 5 std. ich weiß nicht wie ihr so drauf seid, ob ihr alle 5 km ne pinkel oder sonst was für ne pause braucht. ich fahr so ne strecke in einem durch. dann sind die 5 std. realistisch. weil denke mehr als 140 werden wir wohl nicht fahren.
wenn wir also uns 4 uhr michendorf treffen, dann kann jeder nochmal tanken, pinckeln oder sonst was machen, und wir fahren gegen 4:30 los. dann sind wir locker um 10:00 uhr da, weil vorher ist ja eh kein einlass.
naja problem is hab mein frauchen bei und frauen müssen öfter
ich jag se dann zu hause auf klo und in michendorf dann darf se nimmer *FG
denke auch 4 uhr is ne gute zeit
dann trifft sich der osten 3uhr mcdoof dann gemütliches losfahren?
Leute, lasst uns mal genau checken, wann wir wo auf den nächsten Konvoi treffen, und wie lange wir bis dahin brauchen, und dann legen wir die uhrzeit für Abfahrt Michendorf und Treffpunkt für den Osten fest.
Wegen der Route, wenn wir A9/A6 fahren, sollten wir den Ostkonvoi Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen nochmal ein bisschen "pushen" und jeden der von hier mitwill aufnehmen.
Ich selbst würde momentan aber die Route A2 über Magdeburg/Braunschweig und Anschluss an den Konvoi @Mozart aus Norden A7 bevorzugen, da dieser dort wohl größer und damit auch geiler werden dürfte. Und die A2 Richtung Magedeburg fährt sich auch "unlimited"!
Lasst uns das gemeinsam abchecken und abstimmen…
Grüße
Sundreamer
PS: Bin selbst noch ein paar Tage extremly busy, weshalb ich das grad nicht einzeln und detailliert ausarbeiten kann, sorry!
würde mich sehr freuen, Euch an einem noch auszumachenden Treffpunkt auf der A7 zu treffen und einen gemeinsamen Konvoi zum FFM durchzuführen. Wie Sundreamer schon sagt, wird das dann sicher ein richtig geiler Konvoi werden.
Wenn wir über die A2 fahren, haben wir ca. 30 km mehr zu fahren. Ich weiß jetzt nicht was uns "unlimited" bringt, weil wir eh nicht schnell fahren. Ausserdem ist die A9 auch offen. ich finde die A9 sehr schön zu fahren, weiß nur nicht was uns auf der A4 erwartet, da war ich noch nie, geht mir mit der A7 aber auch so.
Da ich die A2 immer nach Köln fahre, weiß ich das da auch nen gutes stück 120 ist. Aber vom Prinzip soll es mir egal sein wegen 30 km. Nur wenn wir an beiden Punkten nen Konvoi mitnehmen können wirde ich den kürzeren Weg bevorzugen.
Servus,ich würde auch gern wieder auf der A4 zu euch stoßen so wie letztes Jahr @Sundreamer und es kommt noch einer mit @SchulzeA3.So bei Hörselgau wäre ganz cool.
Tach, habe mich gerade hier angmeldt und will aufjedenfall mit zum FFM. wäre echt geil wenn der Berlin Konv über die A9 und dann auf die A4 fahren würde. Würde mich dann mit meinen Kumpel TolleA3 bei euch anschließen.
servus,
seid ihr euch nun einig über eure route nach FFM??? wenn ihr denn A9 / A4 fahrt würd ich auch wie die zwei ausm raum erfurt auf der A4 zu euch stoßen. Bräuchte dann aber mal paar konkrete Uhrzeiten.
wie sieht es bei euch aus? kommt noch jemand mit zur FFM?? wenn ja schriebt ne PM an mich und ich geb euch den Treffpunkt und Uhrzeit durch sobald ich bescheid weiß.