Sorry…Urlaubszeit…
@xhauix
Sorry, bin auch im Urlaub…
Aber wünsch euch viiiel Spaß.
Lasst es für mich mitkrachen!
Gruß Alex
Bin mit unseren Leuten am Lausitzring´zum VW Blasen… Müssen doch mal unseren 1er testen…
Das VW Blasen würde ich mir auch nicht entgehen lassen…aber naja
Hab leider keine Zeit!
Hi @ all, ich werde die Organisation unseres Konvois aus Berlin in die Hand nehmen. Wir (Sundreamer, Besserwurzei, Speedystevi und Elliot) werden um spätestens 4:30 Uhr in Berlin starten.
Wer wohnt denn noch auf der Strecke entweder A9/A4 oder A2/A5 den wir noch aufgabeln können?
Also meldet euch! Mehr als anbieten können wir es nicht!
Gruß
Elliot
Würd sehr gern dabei sein. Aber im Moment nicht drin. Frau in Elternzeit, Baby an board und Urlaubssperre.
Sorry
Ist ja nicht schlimm, ich geht jetzt eher darum wer noch mit will, weil es langsam zeit wird das klar zu machen!
Also ich und SchulzeA3 kommen mit wir würden auf der A4 zu euch stoßen und mit euch fahrn.
Hoffentlich melden sich noch mehr das wäre geil,schön auf 3 spuren nur A3´s zu sehen!!!
MfG
Also wenn es nicht mehr werden, werden wir über die A2 fahren, da haben wir bis jetzt ne Bestätigung von 13 Fahrzeugen + unsere 4.
Gut aber wir könnten uns ja kurz nach dem Kirchheimer Dreieck treffen wenn ihr auf A5 fahrt und dann sinds schonmal zwei mehr.Wäre nett
ja klaro, das ist natürlich immer drin! würde uns auch sehr freuen!
Wenn ich das richtig bei @Mozart gelesen habe, ist am oder hinterm Kirchheimer Dreieck bei McD eh ein Zwischenstopp geplant, oder?
Grüße Sundreamer
ja ganz genau:
Uhrzeit: 8.20 Uhr Abfahrt 9.05 Uhr
Treffpunkt ist das Kirchheimer Dreieck an der A7. Dort gemeinsames Frühstück bei Mäcces (Esso Tankstelle, Kirchheim)
Aslo könnt Ihr uns da wohl kaum übersehen
Korrekt…direkt zwischen Kirchheimer und Hattenbacher ist die Abfahrt Kirchheim, wo BK, MCD, Esso und Shell sind. Der BK ist an der Shell, der Mäcces ist weiter unten hinter der Esso-Tanke. Zeitplan sollte so klappen wie angegeben…mein Navi hat mir die Zeiten so angegeben.
elliot wie lang brauchen wa dahin? hast schon geschaut? damit wir wissen wann wir los müssen
wir können ne stunde später los fahren, also müsstene wir uns erst 5 uhr michendorf treffen und 5:30 uhr los fahren, aber ich check das nochmal genau ab, aber erstmal kannste das als wert nehmen.
Danke für die genaue Wegbeschreibung,das werden wir so machen.
Also jetzt fakten: wir haben 250 km von michendorf nach seesen, das sollten wir in 2:30 Std. schaffen. auf dem kurzen stück brauchen wir keinen stop. also wir fahren 5:15 ab, dann ist das locker zu schaffen. also treffen wir uns 5:00 uhr michendorf. 15 min zum sammeln, tanken, pickeln usw. reichen auch.
was anderes, wer nimmt nen grill und wer kohle mit @sundreamer @SpeedyStevi @BeSSeRwUeRzEl ?
den rest nimmt jeder selber mit.
gute frage…hat wer von euch einen? ansonsten müsst ich ma schaun ob ich ein koofen kann. Kohle wäre denk ich ma dann kein problem.
Futtern bringt sich jeder selber mit und bierchen ^^