Also…
wenn BeSSeRwUeRzEl den Grill sponsert, dann sponsere ich gern die Grillkohle…
Grüße Sundreamer
Also…
wenn BeSSeRwUeRzEl den Grill sponsert, dann sponsere ich gern die Grillkohle…
Grüße Sundreamer
Na das ist doch mal nen Wort, also schonmal vorab ein riesen DANKESCHÖN!
Gruß
Elliot
jo geh nachher einen besrogen
so also grill hab ick jetzt im auto wird auch glei schonmal vorgetest am 13-15 juli da gehts nach wittstock ^^
Hey Jungs,
ihr kommt doch aus Richtung Berlin angeheizt? Wann seid ihr irgendwo nahe Erfurt auf der A4?
Hi volcom85, wie wir oben beschrieben haben fahren wir nicht über die A4. Wir fahren über die A2/A7/A5 , du kannst also wenn du willst bei der A5 zu uns stoßen, wir werden hier sein:
Uhrzeit: 8.20 Uhr Abfahrt 9.05 Uhr
Treffpunkt ist das Kirchheimer Dreieck an der A7. Dort gemeinsames Frühstück bei Mäcces (Esso Tankstelle, Kirchheim)
Also bis bald!
Gibts hier denn jemand, der von der A4 kommt?
ließ doch bitte mal oben, da haben sich schon 2-3 leute gemeldet, kannst dich mit denen dann direkt absprechen
Würde auch gerne mitkommen, muß aber erstmal schauen ob mein Kleener wieder zu diesem Zeitpunkt aus der Werkstatt ist,drückt mir die Daumen…
hab nen problem, weiß nicht ob ich mit kommen kann.
hab heute 1 arbeitstag bei na neen stelle gehabt und gibt viel zu tun und somit muss auch sa gearbeitet werden
kann sein das es nicht klappt, weil am anfang glei sagen ne geht nicht is kacke
@all der Nordisch by Nature Konvoi hat bis zum heutigen Tag schon 16 Fahrzeuge !
Wir hoffen auch das der Berlin Konvoi dann noch dazu stößt! Die Erfurter vielleicht dann auch noch!
MFG Timo
wir kommen auf jeden fall bei euch vorbei, ist doch alles gklärt, da gibts kein zurück mehr, wird dann nur die frage sein mit wie vielen wir kommen.
@BeSSeRwUeRzEl
falls das bei dir nicht klappt, kannst du dann einem von uns den grill mitgeben? sonst stehen wir doof da.
das is nocht nen problem. war weekend wittstock und da is der in arsch gegangen. Muss mal schaun vllt fahr ich nach der arbeit runter bin dann zwar erst 17 uhr da aber egal…
Kurze Frage ich steig bei FFM nicht mit den Preisen hinter!!!
Kostet das nun nur 15 € per Vorkasse oder 45 €???
es kostst 15 eur pro fahrzeug vorkasse, 18 vorort, wenn ich das richtig im kopf habe. die 45 sind die flatrate mit shirt aufkleber, eintritt frei saufen und fressen
achso na dann geht das ja noch…naja mal sehen ob der Kleene dann bis dahin wieder bei mir ist…DANKE…
@Elliot
Notfalls kaufen wir noch nen Grill, kostet ja nun nicht die Welt.
Übrigens sehr sehr schade, dass hier ein paar Leute so auf den letzten paar Tagen vor dem A3-Event des Jahres nicht mehr durchhalten, und nun absagen, nach BeSSeRwUeRzEl hat nun auch SpeedyStevie abgesagt. Ihr seid echt toll Jungs!
Ich seh mich schon mit Elliot allein zum FFM fahren. Aber egal, ihr wisst alle nicht, was ihr euch da entgehen lasst! Sowas gibt es kein 2. Mal im Jahr!
Grüße Sundreamer
@Sundreamer ich weiß was du meinst! Ich werde wohl auch ab Hamburg alleine fahren müssen Naja dafür dann aber Treffen bei Hannover mit @Mozart und Co und dann mit euch!!
MFG Timo
Ich sag ja nicht ab weil ich keine lust drauf hab oder so. ich finds auch sehr schade. NUr das problem ist halt das ich gerade erst angefangen habe und die baustelle fertig werden muss. Da kann ich nicht sagen ne lasst ma komme nicht. Hoffe habt dafür verständniss.