[FFM2007] DANKE !!!

:yes:

1. erspare ich mir 3-4h

2. hab ich keinen sonnenbrand

3. komme ich zum essen pünktlich

4. kann ich saufen gehn

5. ich kann zu usern gehn die mich gesucht hatten, und nicht gefunden.

6. sehr gute entscheidung

Gruß Andy

P.S. mir war es schon von vornherein klar, wenn … nicht den ersten platz macht dann gibt es zoff. wie recht ich hatte :tooth: Dachte sowas gibt es bei A3-Freunden nicht, kenne sowas nur von VW oder Audi Treffen Allgemein ggggg Neid, ist das Wort wo der 2. Plazierte dem 1. Plazierten nicht ins Gesicht sagen kann. Immer wieder das gleiche wenn sowas vorkommt.

naja, die idee mit den top 3 kam ja vom ersten…
insofern doch ok, oder!?

@loonie,

mit … meinte ich den 2. gggg
stiffler hat da schon recht. Aber meiner Meinung nach muß sowas nicht sein. Ich könnte jetzt als Bewerter etliche Punkte aufzählen warum und weshalb ich den 2. nicht auf dem 1. sehn wollte. Aber sowas würde wie immer ( kenne das aus der scene und anderen foren ) zu stress führen und nen mega-zoff geben. Manche Leute sehn sich halt immer als die besten und … ICH seh das mit nem anderen auge und bewerte auch dementsprechend. Bsp. Gesamtbild-Eintragungen und Details die man noch nicht kannte.@loonie, ich glaube wir könnten uns stunden über das thema unterhalten und würden womöglich nicht auf nen nenner kommen. bei der bewertung gab es auch fahrzeuge deren inhaber meinten sie haben 350ps mit serien s3 düsen, sorry, dat waren wohl die falschen bei mir beim bewerten. das es da eine 1 anstatt einer 10 gab ist wohl normal.

Aber egal, Treffen ist vorbei und 2008 kommt mit NEUEN Bewertern aus den Reihen der User und WIR Mod's können mal Spaß am Treiben haben gggg

Gruß Andy

also finde es echt lobenswert das ein auto wie dem facelift8L seins zum schönsten gewählt wurde ! weil liebe zum detail ist schon was cooles (mein respekt) !!!:dafuer:

Ach ich würde das nicht so ernst sehen. Wenn es nur einer wäre der die Autos bewertet könnte man Schiebung oder Sympathie unterstellen. Es sind ja aber jede Menge Bewerter und die Punkte werden dann zusammengelegt.

Und ob jetzt 2 Rentner fragen ob das ein Gebrauchtwagenmarkt ist … na und? Soll sich jeder A3 Freund Kirmes aus seinem Auto machen damit die Rentner dann die nächste genauso blöde frage stellen?

Frage mich echt was manche Leute wollen. Wir waren noch nie ein Klischeebehaftetes Treffen á la nackt Car-Wash und billigen Stripperinnen und Miss A3 Freunde und ich hoffe sehr das bleibt auch so.

Und was Andy geschrieben hat dem schließe ich mich einfach mal an. Gerne habe ich die Zeit für weitere User persönlich kennenlernen und mal in Ruhe die 21kg Fleisch zu verdrücken g

Wenn ihr wüsstet wie gewissenhaft die Bewertung abgelaufen ist aber ist ja jedes Jahr eh die selbe Diskussion…

Wo Pokale verliehen werden, wird es immer zu Diskussionen kommen.
Deswegen auch mein Vorschlag mit den jeweils Top 3.

Genau die User dürfen auch etwas machen.
Finde ich eine gute Idee.
Am besten bewerben sich dann sagen wir 20-30 User vor Ort und 5 werden dann gezogen die dann 2-3 Stunden die Autos bewerten dürfen.

Genau und ich verteil die passenden Shirts an die User :faust:

Moinsen, jajajajaja da sind Dinger gelaufen…:popcorn:

ohne Worte…

selten soviel Spaß gehabt. Die Stimmmung war von der ersten Sekunde an super und es war einfach großes Tennis wie entspannt und nett es war :gott:

…ja, das mag alles sein, aber spät am Abend war kaum jemand im Partyzelt…! Das fand ich echt schade…viele haben eben an ihren Autos gehockt.

Leute…so viel ihr auch gelacht habt…im Zelt war die Party…!

DJ Rob und DJ Cyberbob haben prima aufgelegt…der Allohol floß und die Videokamaera hat glaub ich mehr aufgenommen, als uns irgendwie lieb war :slight_smile: Aber…einfach geile Party bis in die Morgenstunden.

Und nach dem Abhotten gabs noch tiefgründige Gespräche am Toilettenwagen :slight_smile:

@rathi
Warst Du nicht auch da…? :smiley: Oder war das eher körperlich? :troest:

Ich möchte da so von einigen Stunden das Rohmaterial der Videos haben :slight_smile:

Ich bedanke mich auch nochmal für meinen ersten Platz, den ich ja hauptsächlich durch meine Quantität an Forumsbeiträgen gewonnen habe :blabla::hmm:

Klar, wegen der hässlichen Karre bestimmt net alter :plerren:

Ich würde kein Drama aus der Meinug eines Benutzers machen der pienzt weil sein Kumpel net den ersten gemacht hat. Sagt ja keiner das der Wagen nix war im Gegenteil fand ihn sehr schön gemacht und habe auch entsprechend Bewertet. Hat aber wohl nicht gereicht - mich würde Interessieren wie knapp es von den Punkten her war - andererseits ist die Sache gegessen und von daher auch ziemlich egal.

Grüsse
Göks

@sippel
Wie…hast Du etwas was an Deinem Wagen verändert, um den Pokal zu gewinnen…??? Ist mir gar nicht aufgefallen :slight_smile:

Naja, lasst es gut sein…die Jury hat ihre Entscheidung getroffen, wem das nicht passt…hat wohl leider PEch gehabt. Nächstes Jahr auf ein neues…!

also wir haben ja nun alle viel zeit bis 2008 und was zu überlegen.

grundsätzlich wäre es vielleichtauch nicht schlecht die jury zu mixen?

zb. 3 mods mit ahnung und drei user (entweder mit oder ohne ahnung, sozusagen als laien-jury? g)

ich persönlich fand es immer sehr gut für diesen job die a3f-mods zu nehmen.

1. ahnung
  2. nicht diese showcar-bewertung, sondern ideen und quali
  3. die mods sind absolut wichtig für a3f und daher auch für ffm -> beteiligung am treffen
  4. meiner meinung nach war die bewertung auch dieses wieder astrein !
  5. spässle @gerks ggg

also, wir können ja über die modalitäten noch quatschen und damit is das gegessen.

Forumsbeiträge? Ach, hör mir auf! Du hast halt am besten gezahlt :zunge: :lol:

na also, 100 euro pro mann is doch keine gute bezahlung für die jury :lol:

Ich bleib bei meiner Ansicht: Wenn das ein A3 Freunde Treffen sein soll, wo es weniger um die Autos als mehr um die Community geht, dann lasst die Pokale weg.

Wenn ihr aber schon Pokale vergebt, dann sollte man sich da halt etwas unabhängiger geben. Es ist nunmal Fakt und da wird mir jeder (zumindest bayerische) getunte A3Fahrer der regelmässig Treffen besucht (siehe XS-Miche, S3 Daniel, RS3ThorstenP, AudiFanatiker und wie die Jungs alle heißen) Recht geben: auf jedem VW/Audi-Treffen wäre die Sache anders gelaufen. Es ist halt nunmal ein Unterschied ob jemand sein Auto individuell umbaut, lauter Einzelanfertigungen verbaut oder Ware von der Stange kauft. (Um das mal als Beispiel zu nehmen) Problem ist evtl. auch dass halt bei den Bewertern zum Teil das Fachwissen und das Auge fehlt (is ja auch logisch, sind ja keine Profis), aber wenn man was nicht weiss, muss man halt nachfragen. :dafuer:

Ich möchte hier keinem Neid unterstellen. Aber genauso kams rüber.

Also kommt alle mal wieder runter. Denke jeder der auf dem Treffen war hat gesehen wo die Nummer 1 stand.

@Facelift8L
Nicht persönlich nehmen. Dein A3 ist nicht schlecht. Aber für ein Show&Shine Auto muss schon noch was gemacht werden. Die Ansätze sind aber recht gut.

Muss man sich eben damit abfinden das es ein Treffen im Jahr gibt wo man sich nicht sicher sein kann den 1. Platz mitzunehmen. Weder Ponyhof noch Wunschkonzert eben.

Ich habe von Cyberbob soeben eine PM erhalten und bin mal so frei das zu veröffentlichen. 473 zu 470 Punkte zwischen dem ersten und dem zweiten 8L. Sieht das nach Schiebung oder den anderen Unterstellten Sachen aus? Ich denke nicht. Wenn euch irgendwas nicht passt dann bleibt halt daheim meine Fresse. Deinem Freund scheint es ja nicht viel auszumachen oder wieso schreibt er nicht ins Forum?

Göks

Freut Euch über das gelungene Treffen, alles weiter PM oder Chat… möchte ja nicht dieses Danke Topic mit Kritik belasten. :boxen::biggrin: