[FFM2007] DANKE !!!

@S3DON

wie du richtig schreibst ist esein a3-freunde treffen !

und es ist auch des a3f-bcc ! kein show and shine !
so wie wir das hier immer und immer wieder seit jahren predigen.

dh. wir vergeben pokale für was wir wollen.
und da alle autos ja auch von den selben wie du sagst laien (und ich schliesse mich deiner meinung da ganz und gar nicht an) bewertet werden ist es für alle gleich (un)gerecht.

wie dem auch sei, nächstes jahr machen wir dann nen pokal für den dreckigsten a3 ggg

ne leute, lass ma stecken. wir sind ein kleines treffen und geben unsre bestes. nimms doch ned so ernst :wink:

an alle anderen !

das thema is gegessen !!!
treffen is um bbc ist entschieden, stiffler ist 1.
das sind die fakten.

also, bitte keine weiteren antworten zu diesem thema.
man wird es dir (S3DON) eh nicht mehr recht machen können.
nimms locker oder lass es.

Ich denke da hast Du genau das gesagt, was ich mir gedacht habe. Danke. :yes:

Endgültiges Fazit: Geiles Community Treffen mit toller Orga, aber alles andere naja… braucht man sich dann aber nicht wundern wenn nur noch "Gebrauchtwagen" auf dem Platz stehen.

~Ende~

Pokale ???

Es gab Pokale ???

NEEEEEEEEEEEe…ich hab nur Alkohol gesehen und nen Duftbaum bekommen :zunge:

Also von daher… weiss gar net was Ihr hier habt…

Best Car Contest…
für mich gilt da eh, der mit der größten Kühlbox hat gewonnen ! BASTA :bummsen:

so long

Duftbaumgewinner
Piddy99

###########################

PS : WO IST EIGENTLICH MEIN GEWINNER-VIDEO ??? :tooth:

###########################

Hey Jungs ich weiß, dass das Thema sollte eigentlich begraben sein, ich kann es aber einfach nicht lassen. Bei diesem Treffen sollte es doch eigentlich um Spaß gehen oder?
Ich finde es ganz ehrlich ein Armutszeugnis, dass sich erwachsene Männer wie kleine Mädchen darum streiten, wer die schönere "Babie" hat.
Es steckt sicherlich eine Menge Arbeit in den Autos und man entwickelt einen gewissen Ehrgeiz. Aber es tut mir einfach leid. Ich habe absolut kein Verständnis dafür, wennn man nicht verlieren kann und dann so eine Show abzieht!!

Meine Meinung ist, wenn irgendeinem was an diesem Wettbewerb nicht passt, sollte einfach zu Hause bleiben oder nicht teilnehmen. Ansonsten einfach mal die … halten.

Ihr könnt jetzt gerne auf mir rumhacken und sonstwas mit mir machen. Es musste einfach raus. Als ich das hier gelesen habe hat sich einfach zu viel Zorn angesammelt…

Jens

jetzt ist aber schluss.

jedes weitere posting zu dieser albernen kinderei lösch ich.

Der Meinung bin ich auch! Erinnert euch lieber an die schönen Momente des FFM 2007! Z.b. den Partyabend!!!:cap:
In diesem Sinne…

MfG BastiFausB

oje, krass, ne, mir tut jetzt noch der kopf weh wenn ich dran denk g

schiess tequilla und das :rob:

@rob
Den Tequilla hab ich auch nicht getrunken…:slight_smile: Dafür war das Bangen echt goil…oder der "Cotton-Eye-Tanz" :slight_smile:

Wo gibts das Rohmaterial??? :smiley:

Hatte auch alles Vodka, Tequilla, Medizin von Andy g War schon hart an der Grenze alles. Aber habe das mit meiner Saufkompanin gut durchgestanden g Ist wohl schon abgehärtet die gute … LOL

@Mozart
Ich war voll da, nicht nur körperlich. :biggrin:
Wäre sonst etwas schwierig gewesen an eurer Konversation teilzunehmen! :kicher:

Hallo A3 Freunde,

so langsam kehre auch ich ins Leben zurück. War wohl die eine oder andere Runde Alk zu viel.

FFM ist mittlerweile zu einem Bestandteil meines Lebens geworden. So zusagen mein Baby, was ich nun ganze 6. Mal mit euch genießen durfte. Ich habe viele neue Freunde gewonnen im Laufe der Zeit und es kommen jedes Jahr neue dazu.
Ich habe FFM ins Leben gerufen damit wir, dass Forum die Möglichkeit haben uns auch Persönlich mal kennen zu lernen. FFM ist nicht wie jedes andere Treffen!!!
Die Aussage es wäre ein Gebrauchtwagen Markt finde ich mehr wie überflüssig.
Gerade das ist es was FFM ausmacht. Es ist jeder Willkommen und es geht beim Treffen nicht um Oberflächlichkeiten, wie ich habe den größten!!! Wir sind A3 FREUNDE! Das macht FFM aus!!!

DANKE an alle A3 Freunde für die tolle Unterstützung all die Jahre

DANKE an Rob, Marco, Andy, Stefan, Mirco die einfach alles geben für die Orga

DANKE an alle Helfer die sich jedes Jahr aufs neue umsonst an FFM beteiligen

DANKE an alle Sponsoren die uns Finanziell so toll Unterstützen

DANKE an den Wettergott der uns jedes Jahr einfach nur Geiles Wetter Schenkt.

Danke Danke Danke Danke Danke

Es kommt! FFM 2008

Euer MR. FFM

@-TQ-
schön gesprochen häuptling g

@Mozart
rohmaterial muss ich selbst erstmal alles zusammentragen und sichten.
dauert noch ein wenig.
du weisst ja wo du mich findest g

@all: Erstes Video nun Online :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=R05PjDKN9PU

ich hoffe, du weisst den zu schaetzen. :up:

gruss,
duftbaumsponsor
tom

@-TQ- hast mich vergessen :wink:

der die 5 Orginale Thüringer gesponsored hat :wink: :rob::hurra:

Hallo Leute,

im Namen unsere kleinen Berliner Truppe möchte ich an dieser Stelle auch nochmal DANKE sagen, für dieses Megageile Event! -TQ-, rob, cyberbob und all die anderen, ihr habt hier wieder ein tolles Treffen auf die Beine gestellt! RESPEKT! Angefangen von der geilen Homepage, dem tollen Platz, der diesmal von der Stellplatzordnung viel besser organisert war, die ganzen "Kleinigkeiten" wie die Hymne, das Subwooferstemmen, das BobbyCarRennen, Hubschrauberrundflüge, Scheibentönung, Beulendocter, Fotoshooting, Rabatt bei McDonalds, das Flatrate-Paket mit dem echt hochwertigem Poloshirt mit FFM Stickerei, das Partyzelt und wohl genug zum essen, trinken und feiern! Da wirds einem sicher nicht langweilig, an so einem Tag. Es waren wieder mal sehr viele schicke A3s dabei, da kann ich nur sagen, an allen Teilnehmern RESPEKT! So viel schönes sieht man selten so konzentriert auf einem "Haufen"…

Ein besonders Danke natürlich auch an Mozart und "seiner" Nordtruppe für die Aufnahme in eine wiklich lustige und klasse Convoifahrt!

Was man aber auf keinen Fall vergessen darf, danke an @Raoul der es doch fertig gebracht hat, dem Wettergott zumindest in Rosbach ein wenig Sonnenschein zu entlocken. Da hat man gute 500 km Fahrt Regenschauer und Wolken ohne Ende (auf der Rückfahrt übrigens das gleiche, wenn nicht noch schlimmer), glaubt schon an ein feuchtfröhliches Wiesentreffen, und dann knallt in Rosbach die Sonne so heftig, dass man abends doch noch gemütlich im Sonnenuntergang am Grill sitzt, und mit Sonnenbrand nachhause kommt.

In diesem Sinne, vielen Dank an alle A3-Freunde, die geholfen haben, und gekommen sind, danke an Gerks für dieses tolle Forum, und nun viel Spaß mit 126 Bildern auf meiner Homepage: http://www.a3web.de und auf http://www.a3-freunde-berlin.de Kommen im Orginal die Tage auch noch auf den a3f-ftp-server.

Viele Grüße aus Berlin
Sundreamer

@sundreamer
Das war doch gerne geschehen…! Nächstes Jahr wieder :slight_smile:

hehe dann krieg ich nä jahr 2 pokale… einen für die weiteste anreise und einen fürs dreckigste auto :hurra:

lg claudi

Hehehehe…unsere Autos wurden ja bestens von Regen gewaschen :slight_smile: Bei der Menge Wasser konnte kein Dreck mehr drauf bleiben…

Das kann ich bestens auch für die Rückfahrt bestätigen, bei den Mengen Wasser hatten Fliegen auf der Stoßstange und der Motorhaube keine Chance. g