Hui, da hab ich ja wohl abends richtig was verpasst.
Aber damit hatte ich ja auch gerechnet. Wär schlimm gewesen wenn es nicht so gewesen wäre.
Eine Hochzeit kam dazwischen.
Ich habe nächstes Jahr allen meinen Freunden verboten, am letzten Juliwochenende zu heiraten. Wers doch macht, muss dann auf mich verzichten. @Rob: Ehrenwort
Ich möchte mich bei unserer gesamten Orga-Truppe für die gute Zusammenarbeit bedanken: @TQ (Mr. FFM) fürs In-die-Wege-leiten, die Initialzündung und die Hand über Allem
@Rob für die HP, die Geduld für meine zahlreichen Textkorrekturen auf der Page, die Konferenzleitung und den ruhenden Pol der Gruppe
@cyberbob für die Platzplanung, das Einteilen, den Posten als Zeugwart mit Transporter und nicht zuletzt für das nächtliche Rasenmähen der Stellplätze
@A3Man für die direkte Unterstützung vor Ort und die tiefsinnigen Gespräche am Eingang, die Unterstützung beim Protest gegen die Musik (Hip Hop und Hodenkrebs…)
…und natürlich nicht zu vergessen die Mädels, Mirko als Q7-Chauffeur zum Hubschrauber, Alex als Grill- und Wodka-Melon-Meister, die Freunde von Cyberbob fürs Einweisen…
Vielen Dank auch an alle Unterstützer aus dem Forum, die Sponsoren und Aussteller vor Ort.
Allen A3-Freunden danke ich für das einzigartige Zusammensein, so etwas gibt es auf keinem normalen Treffen. Ich selber habe nur zufriedene A3-Freunde erlebt, keine negativen Stimmungen. Toll!
Das macht alles so spannend!
moin moin auch eines der mädels ist wieder halbwegs wieder hergestellt(aua alk). war auch mein erstes ffm und fand es richtig gut. danke frank fürs ins zelt bringen…
und Q stanley:
also ich würde mal sdagen von tq kam etwas mehr als die initial zündung und die hand über allem…
da steckt ein haufen zeit drin von tq, rob und "dem rasenmähermann oder auch christbaumschmücker" grins
@ mozart und Q corradolady liebe grüße und war echt schön sich mit euch zu unterhalten( weiß noch alles auch wenn es da ned mehr den anschein hatte)
Hey Leute! Ich bin heut morgen aufgewacht, hab das FFM Polo gesehen und hab gedacht "Wieso ist eigentlich nicht jeden Monat einmal FFM???" Dann wurde ich aber knallhart von der Realität eingeholt…
Ich könnt schon wieder!!!
@-tq- für die aufnahme ins ffm-team und die gute zusammenarbeit, für die orga welche schon 2008 betreffen
@rob für die coole hp, für die coole gesangseinlagen auch wenn die melodie net in der richtigen geschwindigkeit lief, für die kommende wieder geile werdende dvd
@stanley für die materialbeschaffung, für die genial formulierten texte
@a3man für kurzfristige technische lösungen, für die platzorga (klowagen, elektrik, bauhof)
@HubschrauBaer für die unterstützung am info und getränke stand, für die gesangseinlagen im partyzelt. aber das nächste mal ein etwas größeres auto
@Gnom79 für das herhalten als christbaum, für das infostandmanagen
@TQ's Schwester für das versorgen der orgacrew und der a3-freunde mit essen und trinken
@cyberbob's crew für die hilfe beim parkplatz mähe, für die hilfe beim einweisen und die tatkräftige untersützung, die biervorräte zu vernichten
@rest für die geile party mit euch, für euer vertrauen, für die stimmung
@ffm-orga für die geile zusammenarbeit und möge 2008 kommen, wir sind gerüstet
Ich war zwar leider nicht dabei, habe aber die Fotos begeistert betrachtet.
Mir ist ein Feature am Rande besonders positiv aufgefallen, das bisher noch niemand explizit erwähnt hat: mir scheinen die Parkplätze in diesem Jahr bestens markiert und vor allem in der Breite großzügig dimensioniert gewesen zu sein! Da kam sich auch bei temparamentvollen Zeitgenossen sicher keine Tür und kein Kotflügel ins Gehege. War das extra so geplant oder purer Zufall? Find ich jedenfalls echt gut!
TQ und rob sollten hauptberuflich Parkplätze konzipieren, da würde man sich manchen Dellen-Alltags-Ärger sparen!
naja die österreichischen fluginsekten sind da schon etwas hartnäckiger ggggg
aber auf der rückfahrt gabs tlw. sintflutartige regenfälle, DANACH war er echt sauber
lg claudia
@sundreamer
Ja, so ging es uns auch teilweise…echt hart, was da runter kam. Ich dachte eigentlich, dass am Samstag auf der Hinfahrt alles raus war…aber Petrus hat noch einiges für Sonntag übrig gelassen
Ich sponsore höchst persönlich nen 50 PS Außenborder für denjenigen der nächstes Jahr mit nen zum Boot umgebauten A3 zu FFM schwimmt.
Man war das eine scheiß Quälerei auf der Bahn… Aber dass FFM war jeden Kilometer wert.