Da kann ich mich nur anschließen! Echt super gelaufen alles! Und ihr habt echt dickenen Respekt verdient das ihr das alles so geil Organisiert habt! Bin nächstes mal definitiv wieder dabei egal wo es stattfindet. Für das treffen lohnt sich auch ne weite anreise!
von mir und magdalena auch ein fettes lob und recht herzlichen dank an alle. wir sind im nächsten jahr auch auf jeden fall wieder dabei. super treffen…
@ krally
Magdalena schlottern jetzt noch die beine…
Mein erstes, aber 100%ig nicht mein letztes FFM!!! Super Orga, sehr geniale Location,und das Wetter ist ja echt mal super gewesen, im Dauerregen gestartet und in Rosbach angekommen bei blauem Himmel und Sonne pur!!!
@dft-hydro
Seit ihr wohl gestern nacht auch noch nach hause gefahren?!? Oder habt ihr gleich durchgemacht und seit heute früh nach hause?!?
@martin783
Ich hoffe mal auf ein baldiges Bilder hochladen! damit ich dann gleich ausprobieren kann ob ich das mit dem server noch hinbekomme!
@1600erA3
Dein A3 war für mich mal wieder ein Highlight! Sehr schönes Auto, und sehr schöne Musikanlage,(die ich aber unbedingt nochmal hören muss!) aber vorallem sehr schöner Klang!( stnad grad bei Mc Donalds als du weggefahren bist! )
@rob
Auch wenn ich einer von den nervigen "Platztausch" spamern war! Danke ich dir trozdem dafür das alles sogut funktioniert hat! Nächstes Jahr versuchen wir uns gleich alle richtig zu stellen!
Dickes Lob auch nochmal an den Nordkonvoi Orga!!!
Auch wenn es mit der Zeiteinhaltung nicht ganz so geklappt hat, war es doch ein sehr gelungener Konvoi!
Die Aufkleberaktion hat uns in verzug gebracht, aber dafür sehen die autos jetzt wenigstens besser aus! Mal sehen wie lange mein Aufkleber draufbleibt!?!
Nächstes Jahr gerne wieder!!!
aloha! Ich bedanke mich auch bei den Orgas, den Leuten die im Konvoi mitgefahren sind, @a3mops fürs filmen während der fahrt und den restlichen leuten mit denen wir dieses Wochenende einen haufen spaß hatten