[FFM2007] DANKE !!!

Auch wenn wir jetzt schon wieder zu Hause sein müssen ein

FETTES DANKE AN ORGA UND ALLE MITSTREITER!!!

Ein geiles Treffen und nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!! Und völlig egal wo, wir kommen wieder!!!

Ach ja, ihr feiert ja noch, also PARTY ON!!!

@Rob: Bilder und Filme bekommst du, schick mir bitte nen Link, wo ich hochladen kann.

Mangosultan und Frau Mango

P.S.: Der monochrome Freund schickt euch auch seine Grüße und bedankt sich herzlich für die Genesungswünsche!! Er liegt gerade schnurrend vor mir.

P.P.S.: Die Webcam ist ne geile Sache, nur abends ist die Auflösung echt grentwertig. Aber @piddy99 ist trotzdem zu erkennen gewesen.

ich kann mich dem nur anschließen und bin für weitere ausführungen zu müde.

danke vielmals an alle und alles, es war super!

greetz Jure.

Da kann ich mich nur anschließen! Echt super gelaufen alles! Und ihr habt echt dickenen Respekt verdient das ihr das alles so geil Organisiert habt! Bin nächstes mal definitiv wieder dabei egal wo es stattfindet. Für das treffen lohnt sich auch ne weite anreise!

Auch von uns Danke. War wie immer toll und ist für nächste Jahr bereits vorgemerkt.

Gruß

von uns auch ein fettes DANKE

• danke an rob, tq, stanley und alle orgas im hintergrund

• danke für die tolle frühzeitige planung, die umsetzung, die tolle homepage und und und…

• danke an lonnie für die extrem geilen bilder meines boliden :wink: (lade nacher welche hoch)

• danke an sippel für die orga des nordkonvois

• danke an die mitfahrer des nordkonvois, dass es keine unfälle gab und sich "vernünftig" auf der straße benommen wurde

• danke an den wettergott, der sich uns erbamt hat und doch noch die sonne schickte

• danke an facelift für die hutaktion und dass er die dachbox dabei hatte :breaker:

• danke an alle sponsoren

• danke an el_gerrito und boss–1 mit magdalena für die lustige rückfahrt

• insgesamt irgendwie ein danke an alle :biggrin: auch die, die ich vergessen habe

wir freuen freuen uns auf das nä. jahr und sind zu 100% dabei

krally und anika

Von mir auch einen fetten Lob an die Orgas… :up:

von mir und magdalena auch ein fettes lob und recht herzlichen dank an alle. wir sind im nächsten jahr auch auf jeden fall wieder dabei. super treffen…

@ krally
Magdalena schlottern jetzt noch die beine…:dafuer:

:plerren:
ich glaub beim nä. jahr nehm ich sie mal für eine kurze etape bei mir mit :dafuer:
:lol:

Einfach super geil! Weiter so!

Gruß Martin

Ich möchte ich ebenfalls noch mal bei allen bedanken, die da waren und ihren Teil zu diesem geilen Treffen beigetragen haben!!

War mein erstes Treffen und ich bin nächstes Jahr auch wieder dabei!!

Grüße

Jens

wir sind auch wieder @home :wink: war super das wetter besser als erhofft sonnenbrand wie immer …
FETTES lob an die orgas

Gruß Devil666

ps. 2008 auch wieder mit dabei

Mein erstes, aber 100%ig nicht mein letztes FFM!!!:up: Super Orga, sehr geniale Location,und das Wetter ist ja echt mal super gewesen, im Dauerregen gestartet und in Rosbach angekommen bei blauem Himmel und Sonne pur!!!

@dft-hydro
Seit ihr wohl gestern nacht auch noch nach hause gefahren?!? Oder habt ihr gleich durchgemacht und seit heute früh nach hause?!?

@martin783
Ich hoffe mal auf ein baldiges Bilder hochladen! damit ich dann gleich ausprobieren kann ob ich das mit dem server noch hinbekomme! :grinsno:

@1600erA3
Dein A3 war für mich mal wieder ein Highlight!:yes: Sehr schönes Auto, und sehr schöne Musikanlage,(die ich aber unbedingt nochmal hören muss!:cool:) aber vorallem sehr schöner Klang!( stnad grad bei Mc Donalds als du weggefahren bist! :thumbsup:)

@rob
Auch wenn ich einer von den nervigen "Platztausch" spamern war!:laugh: Danke ich dir trozdem dafür das alles sogut funktioniert hat! Nächstes Jahr versuchen wir uns gleich alle richtig zu stellen!:kap:

@Mozart

Dickes Lob auch nochmal an den Nordkonvoi Orga!!!:dafuer:
Auch wenn es mit der Zeiteinhaltung nicht ganz so geklappt hat, war es doch ein sehr gelungener Konvoi!
Die Aufkleberaktion hat uns in verzug gebracht, aber dafür sehen die autos jetzt wenigstens besser aus!:fuchs: Mal sehen wie lange mein Aufkleber draufbleibt!?!
Nächstes Jahr gerne wieder!!!

MfG Timo

Bilder vom FFM 07 Online auf www.vw-audi-badtoys.de

@ krally

ja, das können wir mal machen. sie freut sich schon…:crymore:

@ABT-TDI

Bilder sind schon längst auf dem A3-Freunde Server !!!

Gruß Martin

Morgen! :slight_smile:
Na das scheint ja mal wieder richtig cool gewesen zu sein!

Schade dass es bei mir nicht geklappt hat, musste mir 2 Tage PUR anhören - supi… aber naja, die Kasse klingelt.

Schönes Rest- WE! Erholt euch gut :wink:

so wir sind auch gut daheim angekommen!

auch von chriss und mir ein ganz FETTES LOB an die orga!!!

danke an sash für's grillen, danke an raoul für die kühltasche :up: usw usw …
und auch an alle andern n dicken lieben gruß! war echt klasse!

ja und natürlich n ganz dickes sorry an alle die ich gestern abend vollgelabert und genervt hab :gott:

@gerks: könntest meinen username bitte in haagi_formaly_known_as_dummschwätzer umändern :kap:

http://www.youtube.com/watch?v=jlcWTRU4hdo

aloha! Ich bedanke mich auch bei den Orgas, den Leuten die im Konvoi mitgefahren sind, @a3mops fürs filmen während der fahrt und den restlichen leuten mit denen wir dieses Wochenende einen haufen spaß hatten :slight_smile:

http://s37.photobucket.com/albums/e90/dOmVeeDub/FFM%202007/

War wirklich sehr cool das treffen! Nur leider war das Party-Zelt ziemlich leer gegen 12 uhr.
Nächstes Jahr auf jedenfall wieder dabei!!! :up:

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!!!

Ein Dickes Fettes Mercy an die Orga und an alle Leut die da waren!!

Fand war schöner Event! GERNE WIEDER!!!