Ja auch ein dickes fettes DANKESCHÖN an die Orga und natürlich an allen die dabei waren.
Wa sehr sehr spaßig vor allem die Hinfahrt im Konvoi
Nächstes Jahr bin ich auch auf jedenfall wieder dabei, sofern mein Wagen wieder hergerichtet ist
;-)!!!
Ja auch ein dickes fettes DANKESCHÖN an die Orga und natürlich an allen die dabei waren.
Wa sehr sehr spaßig vor allem die Hinfahrt im Konvoi
Nächstes Jahr bin ich auch auf jedenfall wieder dabei, sofern mein Wagen wieder hergerichtet ist
;-)!!!
Ole ole super Org.
Danke für wiedermal ein geiles Treffen,Ich freue mich auf das nächste FFM egal wo es ist.
Hallo!
Ein riesiges Danke an die FFM Crew!! Ein perfektes Treffen!!
Ein Lob muss man auch allen aussprechen die trotz nicht perfekter Wettervorhersage kamen und das so zahlreich.
Diese FFM geht wie die alle anderen FFM Treffen wie in die Geschichte ein. Was habe ich wieder gelacht und einen Spaß gehabt. Freu mich schon auf 2008, der Countdown läuft.
Gruß
Raoul
echt super klasse das treffen, ich war wirklich begeistert. die meisten leute, die ich noch treffen wollte, hab ich zwar nicht gefunden aber es war trotzdem sauwitzig
bis nächstes jahr würd ich sagen
So - bin auch wieder daheim…
Wie meine Vorredner kann ich wieder für ein perfektes FFM danken. die Orga hat sich ja wieder viele tolle neue Sachen einfallen lassen und sogar den Wettergott als Supporter ins Team geholt…
Fetten Dank an alle Beteiligten!
Gruß Mackie (5xFFM…)
Ich danke auch allen
War echt toll
Auch die hilfsbereitschaft ( Danke an BastiFausB )
den Wettergott und alle anderen der Orga
bis nächstes Jahr - wo auch immer das FFM dann stattfinden wird
Danke an die Orgas des FFM!
Danke an Sippel für die Orga des Nordkonvois!
Danke an den Beulen-Doc! Ein echter Perfektionist!
Danke an Krally+Begleitung und Boss+Begleitung für die zügige Heimreise. Jetzt ist mir wirklich bewusst, dass ich neues Fahrwerk+Chip brauche. Erstmal das sch…ss Pop-Off wechseln.
@boss–1 mir haben ja kurzzeitig auch die Knie geschlottert. Noch 10km Reichweite auf dem FIS und keine Tanke in Sicht.
Alles in allem ein schöner Tag mit viel Benzin und Audiverrückten Leuten.
Übrigens: 1059 km auf der Uhr gehabt!
@Krally Die Bilder von lonnie sind echt geil geworden!
oh man… was fürn wochenende. Ich bin sowas von breit. Aber es war sehr geil. Vielen Dank und fettes Respekt an alle beteiligten. das FFM hat wieder alles gehabt was ein ffm haben muss. Und im übrigen, es sind nur noch
363 Tage
bis zum FFM 2008
Gruß Sascha
Auch von mir ein dickes, fettes Lob und Dankeschön an die Orga
Es war mal wieder super!
@Familie Mango: Schön dass es dem monochromen Freund gut geht. freu
Grüße,
Carmen
P.S. Danke natürlich auch an den Grillmeister
Da wir ja unsere Fotos auf dem A3 Server sammeln und der ein oder andere schon nachgefragt hat, wie er daran kommt bzw. seine Fotos online stellen kann, hier die benötigten Daten:
[b] - FTP Programm: z.B. FileZilla (mal unter google nach suchen)
Die Bilder sind im Ordner: upload/FFM2007
und Fotos bitte unter dem Usernamen online stellen!
Gruß Martin
So,
bin auch mal daheim Es war perfekt! Danke an die Orga und ann alle die so zahlreich erschienen sind!
Die paar Bilder die ich gemacht habe findet ihr natürlich in der Galerie.
Und jetzt mal am Kopfkissen horchen … was das so sagt! Scheiss Camperei g
Göks
@Gerks
Kann man eigentlich alle FFM Bilder der User zusammengefasst sehen?
Oder muß man einen Beitrag erstellen, wo jeder User einen Link zu seinen Bildern einstellt?
Boris
Die FFM Alben sollten die nächste Zeit unter dem Reiter Eventalben in der Galerie zu finden sein.
Grüsse
Göks
von mir auch herzlichen dank! war lustig
2008 kann kommen!
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEE an alle, die mitgeholfen haben, diese geile Veranstaltung in die Wege zu leiten!
Und bis zum nächsten Jahr! Egal wo, bin dabei!
Sven
War das erste mal dabei und kann nur sagen Danke Danke Danke war super…nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!!
Ich kann dazu nur eins sagen: IHR SEID SPITZEEEEEE
Vielen Dank für ein ganz tolles Treffen.
Ich freue mich jedes Jahr auf ein neues.
Tolle Stimmung,tolle User.
Wieder sehr viel gelacht.Muss morgen los mir ein neues Zwerchfell besorgen.
Zum Abschluss nochmal:
Ihr seid die Besten:dafuer:
War toll organisiert wie immer
Danke dafür, hat sehr viel Spaß gemacht.
Ja es war mal wieder sehr schön.
Danke nochmal an die Orga habt ihr super gemacht und das Wetter war auch besser wie gedacht.
Bis FFM2008