[FFM2007] DANKE !!!

War mal wieder ein super FFM!!! Großes Lob an die Orga! :up:

Nachdem wir auch mit dem Wetter Glück hatten gabs mal wieder nen fetten Sonnenbrand - wie immer - :crymore:
@Anke - Trotz Sonnencreme!!

Aber von dem abgesehen wieder mal ein klasse FFM!
2008 kann kommen. Wir freuen uns jetzt schon! :hurra:

schliese mich an! danke an alle die auch dabei waren ,war echt ein super event. gerne wieder und hoffe das es so genial bleibt
gruss sash

War dieses Jahr das erste mal am Start und es hat mir super gut dort gefallen! Bin nächstes Jahr auch wieder mit dabei und ihn 4 JAhren will ich meinen VIP - Ausweis haben :laugh: !

@spider-dan
nächstes Jahr will ich ne Revanche(Richtig?) bei Bobbycar - Rennen haben!
Meines hatte kein Gewindefahrwerk drinnen :laugh: und eine wirklich miese Bodenhaftung und der Turbo war auch hinüber. :motzki: :lol:
Bitte da für nächstes Jahr um nachbesserung! :hurra:

@ semmela kannst dein Freund auch nochmal danke für die 50 Cent ausleihen fürs Raststättenklo sagen :smile: !

Also wirklich ein Super Treffen!
Und ein Super Konvoi aus dem Frankenland!

Gruß

du sagst es. sogar das wetter spielte mit.

Jungs es war ein geiles Wochenende… Wo kann ich mich Voranmelden für 2008 ?

es war einfach der hammer … also bis zum nächsten treffen !

@Facelift8L danke für die neuen Radkappen :wink: sieht echt geil aus… hat keiner hihi !

Sodelle,

der Wilde Süden ist auch wieder im Ländle angekommen.

Vielen Vielen Dank an die gesamte ORGA, Klasse was ihr da mal wieder auf die Beine gestellt habt. Man frägt sich ja jedes Jahr, ob man sowas noch toppen könnte??

Man kann es gggg

Danke Jungs & Mädels :gott:

Danke auch an alle Chatbewohner, angefangen an der Spitze mit Face dann über Mango und Poffel und … Jungs ohne Euch könnte man am FFM net soviel lachen wie es diesmal wieder war. :gott:

Aber eins hab ich vermisst am FFM @rob Böhmischer Traum
:blabla:
Dafür nervte eine Zeit lang der Mango-Song aus Poffel's
S3 :rotekarte:

@rennschnegge, du meinst sicherlich A3-Anke :tooth:

Gruß Andy

Hehe dann können wir ja schonmal langsam den Thread "FFFM Der COUNTDOWN 2008" starten :rob:
Man man soooo lange warten…

Auch vom Weltbesten Grillmeister ( :cap: ) ein riesen Lob an das Orgateam! Das ganze war mal wieder bis ins kleinste Detail durchgeplant und die Organisation war erste Sahne!
War mal wieder ein absolut gelungenes Treffen. Und auch das Wetter hat trotz der schlechten Vorhersagen noch super mitgespielt (ok - Sonnencremé wäre wohl kein Luxus gewesen und man hätte wohl die ein oder andere Brandblase damit verhindern können :hammer: )

Sogar Plug&Play fähig war das Treffen! (Die Leute, die Nachts um den Grill saßen, sollten Bescheid wissen :bummsen: :cap: )

see you @ FFM 2008! :breaker:

:yes::breaker::yes:

Gruß Andy

Wir sind auch wieder zu Hause angekommen. Ich war das erste mal da und ich fand´s schlicht und ergreifend supi!!! Danke an die ORGA, ihr habt das ziemlich gut hingekriegt! Es war zwar Abends im Zelt bissl leer aber dafür ging´s noch richtig ab!!!:rob:
Ich würd sagen bis nächstes Jahr.

Ps.: Die Hilfsbereitschaft gehört auch dazu und ausserdem helf ich doch gern!:dafuer:

MfG BastiFausB

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an das gesammte FFM-Team!
Es war mein erstes, aber sicher nicht mein letztes A3-treffen!
Auf die nächsten Jahren!

MfG Rene´

Sodele, bin zwar schon länger zu Hause, aber finde jetzt erst die nötige Zeit, um der ORGA zu danken und all die Leute, mit denen ich den Tag verbringen durfte. Es war alles super und wie jedes Jahr sau lustig. Also wir sehen uns alle nächstes Jahr zu meiner 5. Teilnahme am F F M.

Gruß Cyberdyne aka René

Super Treffen und nen dickes LOB an die Orga.

Nächstes Jahr auch dabei nur dann von anfang an, und nicht erst ab 15 Uhr. :))

Gruß

Hi Rennschnegge,

mein Kopf sieht aus wie eine Tomate obwohl ich auch Sonnencreme aufgetragen hatte.
Leg mich jetzt erstmal aufs Sofa und Ruhe mich aus.

Vielen Dank auch von mir an alle Beteiligten und die ORGA.

Gruß Anke

So…ich glaub, wir sind mit die letzten, die dann mal zuhause angekommen sind…wobei…ich glaub, die Hamburger stehen noch im 10. oder 11. Stau. Die Strecke in den Norden (A7) war bodenlos voll, scheiß Wetter und einfach nur Stau an Stau an Baustelle, die nen Stau verursacht hat.

Vielen Dank an die Orga für das geile Treffen…! Es hat alles gestimmt, alles gepasst. Leider wohl das letzte Mal auf DIESEM Platz, aber ich hoffe, Ihr werdet für 2008 einen genau so guten Platz finden…die Nordtruppe wird dabei sein…!

Die Party war echt der Hammer… @johnny23 ich finde, um Mitternacht war da noch richtig Stimmung im Zelt…! Und die blieb ja noch ein wenig dort :slight_smile:

Ansonsten…was bleibt mir noch zu sagen…

…danke an den gesamten Nordkonvoi A7/A5, Ihr Leute seid absolut geil drauf…! Perlenketten sind nicht so sauber aufgereiht wie unser Konvoi

@mangosultan Thanks for videotaping…! Hab mich sehr gefreut, dass Ihr mitgefahren seid und vor allem, die sicher geilen Videos gedreht habt. Müssen uns dann mal kurzschließen, wo wir die runterladen können.

…vielen Dank an die Pavillion-Crew…geile Party und super Stimmung, auch der kleine Schauer hat nichts geschmissen…sondern noch viel mehr Jux gebracht

@ambition99 : viele Grüße nach Österreich! Die Völkerverständigung klappt blendend. Fand es super, dass Ihr die Einladung angenommen habt. Niemand muss alleine in seinem Auto sitzen wenn Party angesagt ist.
Und auf unserem Grill ist immer auch was für Gäste dabei.

@putsch @a3-dom
Ich hoffe, wir werden uns wie besprochen im Oktober wiedersehen… :slight_smile:

…jetzt reichts aber…wenn ich hier noch alle anderen erwähne, schreib ich mir die Finger wund :slight_smile:

Also…vielen Dank nochmal…nach 2 Jahren der Nichtanwesenheit war das der richtige Wiedereinstieg.

hi beinander!

auch von meiner seite ein herzliches dankeschön an TQ, rob, cyberbob und an alle, die mitgeholfen dieses wochenende so geil zu machen, wie es war :slight_smile:

fühl mich zwar noch etwas geplättet vom feiern und den homöopathischen schmerzmitteln (insider :slight_smile: , werd jetzt erstmal knacken, morgen gibts bilder!

gut n8

lonniehatschi

Treffen War Echt Super! Wars Erste Mal Dabei! Bloss Mit dem Rolli Gíngs net so Gut! Aber Nette Leute Kennen Gelernt! :up:

einfach nur :dafuer::rob::thumbsup:

freu mich schon aus nächste!

Also wer immer noch nicht denn Weg kennt für die Bilder anzusehen weiss. hier der FTP link

http://www.meinftpserver.de/a3-freunde/upload/FFM2007/

zum selberhochlanden:

Username erstellen als Ordner und die Bilder Hochladen :wink: auf:

IP: meinftpserver.de
Login: a3-freunde.de
PW: a3-freunde.de

also ich will bilder :wink: gggggrrrrr

RICHTIG mit dem FTP! :dafuer:

Allerdings gibt es derzeit ein Problem mit dem FTP, was das Bilder einstellen angeht. Da der Server nicht von mir betrieben wird, kann ich auch nicht sagen, wann es wieder funktionieren wird. Später einfach noch einmal versuchen!

@Gerks kannst du helfen?

Gruß Martin