So…ich glaub, wir sind mit die letzten, die dann mal zuhause angekommen sind…wobei…ich glaub, die Hamburger stehen noch im 10. oder 11. Stau. Die Strecke in den Norden (A7) war bodenlos voll, scheiß Wetter und einfach nur Stau an Stau an Baustelle, die nen Stau verursacht hat.
Vielen Dank an die Orga für das geile Treffen…! Es hat alles gestimmt, alles gepasst. Leider wohl das letzte Mal auf DIESEM Platz, aber ich hoffe, Ihr werdet für 2008 einen genau so guten Platz finden…die Nordtruppe wird dabei sein…!
Die Party war echt der Hammer… @johnny23 ich finde, um Mitternacht war da noch richtig Stimmung im Zelt…! Und die blieb ja noch ein wenig dort 
Ansonsten…was bleibt mir noch zu sagen…
…danke an den gesamten Nordkonvoi A7/A5, Ihr Leute seid absolut geil drauf…! Perlenketten sind nicht so sauber aufgereiht wie unser Konvoi
… @mangosultan Thanks for videotaping…! Hab mich sehr gefreut, dass Ihr mitgefahren seid und vor allem, die sicher geilen Videos gedreht habt. Müssen uns dann mal kurzschließen, wo wir die runterladen können.
…vielen Dank an die Pavillion-Crew…geile Party und super Stimmung, auch der kleine Schauer hat nichts geschmissen…sondern noch viel mehr Jux gebracht
… @ambition99 : viele Grüße nach Österreich! Die Völkerverständigung klappt blendend. Fand es super, dass Ihr die Einladung angenommen habt. Niemand muss alleine in seinem Auto sitzen wenn Party angesagt ist.
Und auf unserem Grill ist immer auch was für Gäste dabei.
… @putsch @a3-dom
Ich hoffe, wir werden uns wie besprochen im Oktober wiedersehen… 
…jetzt reichts aber…wenn ich hier noch alle anderen erwähne, schreib ich mir die Finger wund 
Also…vielen Dank nochmal…nach 2 Jahren der Nichtanwesenheit war das der richtige Wiedereinstieg.