…sind jetzt auch nach langer fahrt oben im norden angekommen…
ist ein super treffen gewesen, da kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen…
…@mozart der termin ist schon im kalender eingetragen!
…sind jetzt auch nach langer fahrt oben im norden angekommen…
ist ein super treffen gewesen, da kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen…
…@mozart der termin ist schon im kalender eingetragen!
Kann mich eigentlich allen nur anschließen.
Haben ja echt noch Glück im Unglück mit dem Wetter gehabt.
Konvoifahrt war wieder super spaßig, auch wenns nachher etwas turbulent wurde und das Wetter schlechter nicht hätte sein können…
Nächstes Jahr machen wir das etwas anders, so dass auch der 45. A3 im Zeitplan am FFM ankommt. Danke auch nochmal an Atax, der mindestens genauso viel zum Konvoi beigetragen hat und auch an @scheiby der letztes Jahr diese Spitzenroute zusammengestellt hat.
Ansonsten wie immer - einwandfreie Orga, super Leute, leider wieder mit dem ein oder anderen zu kurz oder gar nicht geschnackt - einfach schwer alles unter einen Hut zu bekommen, denke aber das geht jedem so - und eine super Beteiligung trotz schlechter Wetterprognose – aber das FFM zieht die Sonne einfach an.
Ansonsten war ich auch froh, dass ich nach 8 Stunden wieder zu Hause war - hatte "etwas" mit dem Ferienverkehr zu kämpfen - aber hey, hab die 600km immerhin mit einer Tankfüllung geschafft
Also ich freu mich auf 2008 auf dem Parkplatz vom Altenheim
@sippel es hat spass gemacht mir die denn konvoi zu koordinieren! wer weiss wo wir nextes jahr sind … auch noch mal danke an dir!
Absolut Geiles Treffen!
Fettes Danke an die ORGA!
War zwar erst mein erstes aber bestimmt nicht mein letztes!!!
@Mozart
Dank nochmal an die Nordtruppe für die Verpflegung!
Mein Co-pilot hatte dann ne schöne fahrt(Kopfschmerzen)! Ahoi
Auf zum nächsten FFM!
Könnt des jedes WE machen =)
Mfg
@ambition99
Hehehe…kein Problem, haben wir gerne gemacht. UNd beim nächsten Treffen ist Dein Co-Pilot abgehärtet…wir trinken da Falschen von AHOI nach Österreich! War sehr nett, Euch kennen gelernt zu haben!
Ich schließe mich an und möchte mich hiermit ebenfalls recht herzlich bei der super Orga-Gruppe bedanken!
Ich weiß Eure Arbeit echt zu schätzen!
Wieder einmal hatte ich einen riesen Spaß und habe viele neue und alte Gesichter gesehen bzw. kennengelernt.
Als Krönung durfte ich mir bei der Tombola (unter missgünstigen Blicken diverser A3-Freunde ) auch noch das Lautsprechersystem abholen, echt spitze!
An dieser Stelle noch einen recht herzlichen Dank an die Glücksfee!!
Freue mich auf nächstes Jahr und hoffe, dass ich noch mehr Zeit für die ganzen netten Leute haben werde!
Mein Fazit zum Treffen: Super Wetter, viele schöne A3's vor Ort, nette Leute, super Orga… FFM 2008 Ich komme bestimmt wieder
@Pow3rus3r
@Sash80
@Raoul
@Facelift8L
@Rennschnegge
…
und alle die ich noch vergessen habe…
Sorry das ich mich heute morgen ohne zu verabschieden vom Platz geschlichen habe (gegen Punkt 7Uhr). Ich war nach diesem doch anstrengenden Wochenende total am Ende und wollte heute Morgen nachdem ich wach geworden bin nur noch schnellstmöglich nach Hause in mein Bett. Gegen bereits 9Uhr war ich dann auch schon wieder heile zu Hause angekommen.
Bis zum nächsten FFM oder irgendwo anders schon etwas früher…
Gruß Andi
Hallo Leute!!
Bedanke mich auch für das gelungene Wochenende, Gruß an die Orga!!
Habe gerade mit einigen Hamburgern gesprochen die mit uns auch zurück gefahren sind! Diese sind dann um 19 uhr angekommen!
Ich bin mit meiner kleinen um 18 Uhr in Stelle angekommen!! Heute nur noch einen ruhigen Abend und morgen wieder arbeiten!!
du sack einfach unglaublich du glückspilz!
dafür hab ich ja mein a3f anhänger… (mühsam erkämpft)
Sodele, wir sind jetzt auch inzwischen in der Lage, uns zurück zu melden…
Also erstmal vielen, vielen Dank an die ORGA - war wie letztes Jahr wieder ein super Event.
Danke aber selbstverständlich auch an alle User, die trotz der Wettervorhersage erschienen sind - ohne Euch wär das schließlich gar nicht möglich! Wir haben wieder viel Spaß gehabt und wußten, was (bzw wen) wir das ganze Jahr vermißt haben! Ihr seid einfach Suuuuuuper…
Wir freuen uns jetzt schon riesig aufs FFM 2008!
Allen noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche!
Gruß, Borrstel & DarkAngel
Meine Fresse, war das geil gestern!!! Haben zwar - trotz "nachpennen" - noch gewaltige Nachwehen, aber die erinnern uns an ein super geniales Treffen!
Leute, Ihr seid alle miteinander einfach spitze!
Und die Orga hat sich einfach mal wieder selber übertroffen! Weiter so - wir bleiben Euch treu!
@haagi: kein Problem! Dafür sind doch Freunde da: um immer ein offenes Ohr füreinander zu haben
@pow3rus3r: fettes Danke an Deinen Schwenker, der uns mit lauter "Leckerlis" versorgt hat!
@rennschnegge: glaub, der letzte Berentzen war schlecht
@sash80: das Duell mit den Grillzangen ist noch nicht beendet!!!
@turbodave: gern geschehen
FFM 2008 wir kommen!!!
Meike und Sash
@Icemouse
Aah OK, Du warst das also
Habe leider nicht aufgepasst, als Du als Glücksfee ausgerufen wurdest
Dafür gebe ich nächstes Jahr gerne ein Bier aus!
@chimi
Ja es tut mir doch auch Leid dass ich gewonnen habe…eigentlich wollte ich ja gar nicht hust
Das Problem mit dem FTP ist ganz einfach:
Platte voll!!!
Nun sind bestimmt einige Dinge drauf, die nicht mehr gebraucht werden, welche zum Beispiel schon in 2006 waren. Diese könnten ja gelöscht werden um für die neuen Fotos platz zu machen. Was meint ihr dazu?
Hallo zusammen, ja war echt nen super treffen, war mein erstes dieses jahr, und ich weiß das es nicht das letzt war, war super gut!
und schönes wetter haben wir aus dem süden ja auch mitgebracht!!!
Wenn mans sortiert und dann ur die besten sachen drauflässt wärs ggf in ordnung oder^^^ wieviel gb hat der server dnn?
bin auch wieder gut zu hause angekommen
also diese 738km ( ) haben sich echt gelohnt und ich bin nächstes jahr sicherlich wieder mit dabei!
dickes lob an die orga
hab viele nette leute kennengeklernt und wünschte, die party würde länger dauern damit ich alle bekannten user hier kennenlernen kann - leider hab ich viele, die ich gern persönlich kennengelernt häte nur kurz oder gar nicht sprechen können
aber das gibt motivation für nächstes jahr!!!
Riesen Dank - war echt SUPER!
Wieso ladet ihr die Bilder ned einfach hier in die Fotogalerie? Gibt doch jetzt den neuen Java Uploader
zum teil wollen die leute halt auch bilder in original-auflösung haben - max.bildgrösse beim A3F-java ist (sinnvollerweise) aber begrenzt…
vorschlag von mir: kleine bildchen (oder eben nur eine kleine auswahl) ins forum, große daten und das komplette "album" auf den ftp-server.
was meinst du?