Von mir aus gerne aber der FTP Server scheint voll zu sein und der gehört einem User. Kann ich also nichts machen Daher meinte ich das die User die Bilder in die Galerie hochladen sollen.
Grüsse
Von mir aus gerne aber der FTP Server scheint voll zu sein und der gehört einem User. Kann ich also nichts machen Daher meinte ich das die User die Bilder in die Galerie hochladen sollen.
Grüsse
Find ich gut deinen Vorschlag!
Du hast recht viele Bilder auf den Server gestellt, willst du davon nicht ein paar löschen?
Die Rechte hat ja jeder zum löschen, aber ich weiß halt nicht, ob jemand noch ein paar Bilder gerne haben will.
Von mir aus kann da ne ganze Menge runter lol
Wollt natürlich auch @mangosultan und @Pow3rus3r
danken für die Verköstigung und an alle die ich vergessen hab.
A3-Freunde Rulez:dafuer:
leute ich stelle mein Server zur verfügung 400 GB PLATZ geschwindigkeit geht !..
Dirkt link:
http://gosu.dyndns.info/a3-freunde.de/FFM2007/
IP: gosu.dyndns.info
login: a3-freunde.de
pw: a3-freunde.de
hast du da >=100mbit?
kann ich dir nicht sagen denk mal … man saugt auch schnell runter von server! ich habe ihn gesponsoert bekommen … das ist er:
http://www.server4you.de/de/dedicated/showplan.php?products=2
FTP zugang für die FFM 07 Bilder hoch zu laden:
http://gosu.dyndns.info/a3-freunde.de/FFM2007/
IP: gosu.dyndns.info
login: a3-freunde.de
pw: a3-freunde.de
klar, kann ich machen - geb den usern, die den thread hier verfolgen noch ein paar tage zeit, die sachen runterzuziehen, die jeder haben will.
am mittwoch abend kann dann ja der bisherige server-besitzer (@gerks: wer eigentlich?) den server "putzen". zusätzlich ist natürlich atax8PTDI´s vorschalg mit dem 400GB webspace auch ne feine sache
Auch von mir ein ganz FETTES Lob an die Orga und die Crew. War ja selber paar Stunden Crewmitglied
@piddy99 das gibt noch mächtig ärger wenn ich dich in die Finger bekomme. Was fällt dir eigentlich ein einfach ab zu hauen ohne "Adele" zu sagen
HI,
ich war das erste mal auf einem FFM, muss sagen wist und war eine sau geile veranstaltung!!! bin auf jeden fall nächstes jahr wieder dabei!!!
!!!Die Orga hat echt super arbeit geleistet!!!
Danek an alle die dort waren!! war echt sau geil!!!
Hallo,
ich fand es auch klasse. Bin gespannt was es wird nächstes Jahr.
Gruß
@lonnie sag mal so mein server kann ich noch stellen bis februar 2008 dann muss ich hin abgeben. also es wäre schon hilfreich das bis spätestens Dez der andere FTP mal aufgeräumt wäre für aktuell bilder … so lange ist mein server erst mal ne notlösung …
So, bevor ich jetzt anfange, meine Bilder und vor allen Dingen den Film (13GB) hochzuladen, muß ich genau wissen , wohin.
@Rob Hast du sonst auch nen Server??
Dann mach ich einmal ne Version für Forum, halt datenreduziert und eine Version für Rob, der dann schneiden kann.
@Mangosultan
das kannst du auf mein server ablegen … der server ist dazu da um die bilder und filme an andere User weiter zugeben… da ja der andere voll war ist meiner der NOTSERVER… der aufjedenfall bis DEZ da ist … ist ja jetzt eigentlich nur wegen denn FFMbildern und Videos das die schnell ausgetauscht werden können … ich mach bei mir zuhause sowieso sicherung…
also letz go
PS:
so bin jetzt im bett , muss heute doch nicht um 0 uhr los … erst um 6 uhr … hat mich die Autobahn wieder … gn8
@RalphMaier,
mach dich mal nicht lustig, um Haaresbreite wäre es so gekommen das du der neue Admin sein könntest für diese Seiten. Zitat: Frau gegen Forum tauschen ggggggggggggg
Gruß Andy
hallo ihrs!
auch ich bin nu wieder zuhause - mit zwischenstopp bei mutta in linz. sind aber dermassen fit gewesen, dass wir dann doch weiter gefahren sind. ob das an deinem gebräu gelegen hat @andy? echt medizin gggg
lg claudia
Auch ich möchte mich an dieser Stelle mal bei der Orga und alles anwesenden für ein super FFM bedanken.
Es war mein "erstes Mal" aber bestimmt nicht das letzte!
Da ich zum ersten Mal dabei war war ich leider etwas unvorbereitet und bin am Abend schon heim gefahren aber beim nächten mal weiß ich bescheid und rocke auch Abends mit im Zelt!
P.S.: Wo kann ich denn die Hymne der A3-Freunde finden?
@Rob:
Hallo liebe A3-Freunde.
ich bin wiederbelebt worden und kann daher nun auch wieder am Forumsleben teilhaben.
Ich brauche wie jedes Jahr alle Bilder und Videos von Euch, wenn Ihr möchtet, dass diese Auf der A3F-DVD 4 mit berücksichtigt werden.
Ich brauche das Material so schnell als möglich.
Und weil es mit Ceasars Ftp wohl gerade Probleme gibt, habe ich einen eignene Ftp geöffnet:
Server: 193.254.190.20
Port: 21
Benutzer: a3-freunde
Passwort: a3-freunde
Für alle die kleine Ahung haben was Ftp ist:
Verwendet nicht den Browser. Zumindest nicht den IE. funzt meist nur bedingt
Verwendet ein kostenloses Ftp-Programm:
z.B. http://www.filezilla.de/download.htm
Ladet Euer Material bitte in Guter Auflösung hoch, damit es auf der DVD auch gut aussieht.
Bei Videos bitte nur Cam-Videos. Keine Handy-Videos.
auf dem Ftp findet Ihr das Verzeichnis ''Upload''.
In diesem ''FFM 2007''. Darin ''Bilder'' und ''Videos''. Bitte erstellt darin ein verzeichnis mit Eurem A3F-Namen! Dort hinein dann bitte Eure Dateien.
Für alle die eine langsame Internetverbindung haben:
Ihr könnt mir Euer Material auch per Post senden. Adresse bitte per PN oder E-Mail erfragen.
Danke schonmal im Voraus an Euch alle!
http://www.a3-freunde.de/forum/t79861/FFM2007-FTP-Server.html#734973
Ich bin gerade dabei, das Zeug von Cam auf hdd zu ziehen, also keine Panik Mal schauen wie groß das ganze wird, werde selber auch noch ein kleines Video zusammenschneiden aus meinem Material aus spaß an der freude ^^ bzw als vorgeschmack.